Ex-Armine Christian Müller

  • Klasse.
    Hat aus meiner Sicht ne positive Entwicklung unter Maier gemacht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Er schreibt bei FB :


    Sooooooo !!!




    Der ✒️wurde endlich zu geführt ...


    Ich habe mich entschieden ‼️
    Werde für weitere 2 Jahre dem ⚽️DSC⚽️ treu bleiben ...
    Trotz vieler guter Angebote( 2ter und 3te Liga ) und Gesprächen , habe ich mich aber trotzdem entschieden nicht zu gehen um meiner und unserer aller Ziele gemeinsam wieder zu erreichen ...
    Ich bin sehr froh, und am Ende hat das wohlfühlen und das Herz entschieden !!!


    Mü 37

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wenn jetzt noch Ortega heute in München unterschreiben sollte (wie von einem Poster in den NW-Kommentaren angedeutet), wird das ein ganz bitterer Tag für "Rechtsaussen" ! :baeh: :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ganz wichtig und klasse Sache!
    Auf das er verletzungsfrei bleibt und weiter seine vorhandene Klasse zeigen kann.
    Nicht das nach 2-3 schlechteren Spielen die Müller-Nörgler im Forum wieder wach werden :D

  • And the winner is: KICKER!!!
    Wir hatten sehr gute Gespräche, in denen der Verein mir eine gute Perspektive aufgezeigt hat.



    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Es wird bei Arminia weiter geMüllert!! Suuuper Sache, toll das er zur Stange hält und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Er ist ein echter Leistungsträger geworden, nachdem seine Position nicht mehr gewürfelt wurde ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Sehr schön das er geblieben ist.
    Spielerisch ist er eine Bereicherung.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sehr erfreuliche Nachricht mit der Verlängerung. In der Form der letzten Spiele ist Mü37 ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft. Und endlich mal einer, der nicht dem erst besten Euro nachrennt. Klasse Christian!
    Und ich denke gerade im Fall Müller dürfte Trainer Meier auch einen entscheidenden Anteil an der Vertragsverlängerung haben, denn unter ihm ist Mü ja wirklich aufgeblüht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehr erfreuliche Nachricht mit der Verlängerung. In der Form der letzten Spiele ist Mü37 ein unverzichtbarer Teil der Mannschaft. Und endlich mal einer, der nicht dem erst besten Euro nachrennt. Klasse Christian!
    Und ich denke gerade im Fall Müller dürfte Trainer Meier auch einen entscheidenden Anteil an der Vertragsverlängerung haben, denn unter ihm ist Mü ja wirklich aufgeblüht.

    Ganz meine Meinung :thumbup: :thumbup: NM weiss was der Junge braucht :thumbup: :klatschen:


  • Ich bin so gerührt... schluchz... gute Sache, Krischahn (heul)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Moin,


    sehr gute Nachricht/ Entscheidung. Hätte vor nem' halben Jahr aber auch niemand mit gerechnet, das ein Müller-Verbleib hier solche Jubelstürme auslösen würde.... ;)


    Wie war das noch..?? Fußball ist Tagesgeschäft....oder schnelllebig...


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Das wird auch in dieser Saison wieder interessant werden in diesem Thread. ;)


    Also wenn Meier im Training so viel mit den Spielern spricht, dann sollte er sich zumindest mal ein paar Minuten Zeit nehmen und dem guten Christian Müller die Abseits Regel erklären. Das ging ja auf keine Kuhhaut mehr, das erinnerte fast schon an den Hofnarren Wichinarek(der aber dann hin und wieder noch genetzt hat).


    Also das was er heute gespielt hat, da wird er definitiv nicht gebraucht, da muss dann Testroet von Beginn auf den Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mü hat wohl Glück im Unglück gehabt und es ist nichts gebrochen. Laut seiner Facebookseite ist es lediglich eine sehr starke Prellung des Kiefergelenks... wird also wohl kein längerer Ausfall werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!