Arminia - Hertha

  • Eine Prognose wage ich nicht mehr. Ein Sieg wäre wunderbar, aber ein Unentschieden für mich auch OK. Hoffentlich kann unsere Verteidigung bei Standards den Ball frühzeitig klären, denn wenn Rob Friend oder Mijatovic zum Kopfball bei Ecken und Freistößen ansetzen wird es brandgefährlich. Also erste HZ ein Null zu Nulll halten und dann irgendwie ein Tor machen.. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Irgendwie gewinnen, egal wie. Von mir aus 5 unberechtigte rote Karten gegen Hertha. Aus den nächsten drei Spielen müssen 6 Punkte her, am wichtigsten der Sieg in Ingolstadt, sonst können wir endgültig einpacken.

  • Stimmt, ejtzt nen dreier, und einen gegen Ingolstadt und TADAA FEUER!!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von andreassubotzik
    hallo Mädels,


    na schon rossig vor dem letzten grossen Spiel der Arminia für die nächsten 100 Jahre für Arminia?
    Ich habe die Schnauze voll von den Lügen wir rocken die Rücktrunde. Wenn ich so was sage, dann habe ich Spieler wie Jones von Schalke oder Hanke oder sonst nen Mann der für 6 Monate kommt im Kopf. Doch die die die geholt haben sind genauso schlecht wie die von Ziege> Alles Lüge. Deshalb bin ich lieber mal mit meiner Susi nach Thailand geflogen. Klasse hier auch ohne die Arminia. Allein wäre es nioch besser:-))))))). Nach 17 Jahren das 1. Mal ohne Arminia. Da wird man wirklich traurig. Aber ich kann die Lügen nicht mehr horen. Euch viel Glück für das Spiel.
    Euer Andy


    :lol: Thailand? Da fliegt doch auch gern ein gewisser Ex-Präsi gerne mal hin. Also aufpassen !!! Sonst holt Dich das Abstiegsgespenst in anderer Form doch wieder ein :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So, gleich noch schnell aufs Klo und los geht's


    Ich bin so heiß, dass man auf meiner Glatze Spiegeleier braten könnte

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Den Optimismus kann ich leider noch nicht teilen, schließlich spielen wir mit unserer 3. Liga-Truppe gegen eine mittelklassige Erstligamannschaft. Bin eher nervös.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Den Optimismus kann ich leider noch nicht teilen, schließlich spielen wir mit unserer 3. Liga-Truppe gegen eine mittelklassige Erstligamannschaft. Bin eher nervös.


    Nervös bin auch aufgrund der sehr verschiedenen Voraussetzungen auch.
    Aber ich denke, dass heute was gehen kann.
    Auf gehts Arminia :arminia:

  • Ich tippe heute auf ein 1:1. Wir werden eine von Ewald gut eingestellte, kämpferisch starke Arminia sehen, die Hertha alles abverlangen wird! Osnabrück und Paderborn haben Hertha zu Hause geschlagen, warum sollte uns das nicht auch gelingen? Ich bin aber vorsichtig opitmistisch und tippe daher auf ein Remis. :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • 2:1 Arminia wird Hertha mit Einsatz und Siegeswillen niederkämpfen. Torschützen 2x Lohmann bei Gegentreffer Herthinho. ;)
    Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Bin jetzt schon auf die Aufstellung gespannt.
    Denke Ewald wird eine Überraschung dabei habe. Und ich glaube Heidi darf von Anfang ran

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Laut Kicker
    Eilhoff - Kaiser, Appiah, Schuler, Feick - di Gregorio, Uzoma, Demme - Ivanov, Vidosic - Tadic


    Aerts - Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili - Perdedaj, Raffael - Rukavytsya, Ronny - Friend, Ramos

  • Ein 4-3-2-1?
    Dreier def. Mittelfeld??
    Naja wenn man sich nur hinten rein stellt, bringt das auch nix..Zumal wir keine Kontermannschaft mehr sind, dafür fehlt einfach die Schnelligkeit

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • es sollte egal sein wie wann wo die Spieler heute auflaufen es sollte soviel unterstützung von den Rängen kommen das diese die ad auf dem Platz stehen sich zerreißen
    und zu mindestens ein Unentschieden erreichen ( die Götter helfen das es nicht wider so einen Schiedsrichter gibt der alles verpfeift )
    die Fans müssen der Mannschaft Beine machen und Herta angst ein jagen

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ein 4-3-2-1?
    Dreier def. Mittelfeld??
    Naja wenn man sich nur hinten rein stellt, bringt das auch nix..Zumal wir keine Kontermannschaft mehr sind, dafür fehlt einfach die Schnelligkeit


    Doch genau so war das zu erwarten, Sicher stehen ohne zu Mauern und dann zum Ende hin etwas mehr riskieren


    Zitat

    Original von Didi93
    Wer ist eigentlich der Schiri und von wo kommt der?


    Schiedsrichter: Hartmann ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Krugzell&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.920484,67.631836&ie=UTF8&hq=&hnear=Krugzell+Altusried,+Oberallg%C3%A4u,+Bayern&ll=50.212064,12.667236&spn=4.816284,16.907959&z=7]Krugzell[/URL])
    Assistenten: Zacher ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=nu%C3%9Fdorf&aq=&sll=50.212064,12.667236&sspn=4.816284,16.907959&ie=UTF8&hq=&hnear=Nu%C3%9Fdorf+am+Inn,+Rosenheim,+Bayern&ll=47.353711,14.534912&spn=5.098334,16.907959&z=7]Nußdorf[/URL]), Pflaum ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Hallstadt&aq=&sll=47.353711,14.534912&sspn=5.098334,16.907959&ie=UTF8&hq=&hnear=Hallstadt,+Bamberg,+Bayern&ll=49.296472,10.437012&spn=9.818331,33.815918&z=6]Hallstadt[/URL])
    Vierter Schiedsrichter: Skorczyk ([URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Salzgitter&aq=&sll=49.296472,10.437012&sspn=9.818331,33.815918&ie=UTF8&hq=&hnear=Salzgitter,+Niedersachsen&ll=51.144894,9.525146&spn=4.721598,16.907959&z=7]Salzgitter[/URL])


    Das sieht ok aus was die Schiris angeht - hab mal direkt Google Maps Links hinterlegt


    Im Sky Interview hat man grade auch schön gesehen das der Platz immer noch ein Acker ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!