Kader 2011/12

  • Ich kannn MJockel nur zustimmen ... leider hat Pb scheinbar seine Hausaufgaben gemacht.


    Die PBner Abwehr war ja in diesem Jahr bereits zweitligatauglich, nur die Offensive ließ zu wünschen übrig. Nun hat man mit Taylor und vor allem Meha zwei gute Leute für wenig Geld verpflichten können, die sicherlich bei Zweitligaverbleib des DSC auch zu uns hätten kommen können.


    Mich wundert nur, dass Meha, der bei vielen anderen Vereinen im Gespräch war, nach Pb geht. OK, er wirds auch nach ein paar Wochen bereuen, aber der hatte doch u.a. ein Angebot aus Düsseldorf. Da war Pb wohl schneller ...


    Wenn PB jetzt noch Fort holt, finde ich sie in der Offensive sehr gut aufgestellt ... das muss ich leider neidvoll anerkennen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ratzinho ()

  • Die Bildzeitung hat dem FCP einen neuen Vereinsnamen verpaßt:
    FC Plünderborn ! "Räumungsverkauf auf der Alm"
    Mit solchen Schlagzeilen muß man wohl leben. Samir Arabi scheint jedenfalls " not amused". Ob er es schafft, Demme und Fort zu halten, erscheint mir fraglich.


    http://www.bild.de/sport/fussb…derung-17874136.bild.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat aus der NW zum Stand von Neuverpflichtungen:


    Zitat


    Demnächst-Trainer Markus von Ahlen und der Sportliche Leiter Samir Arabi sind laut Medienchef Marcus Uhlig „fast rund um die Uhr“ bei Spielen der oberen Ligen und der A-Junioren sowie in Gesprächen mit aktuellen und erhofft-zukünftigen Spielern, machen dies mit „einer überragenden Ansprache, wie ich sie bei Arminia noch nie erlebt habe“ (Uhlig). Erste Ergebnisse sollen „zeitnah“ präsentiert werden – alles unter der aufschiebenden Bedingung, dass die Lizenz erteilt wird.


    Na, dann darf man ja die nächsten Tage gespannt sein...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Für mich ein Zitat voller Fragen, die hoffentlich, wenn alles Spruchreif ist, uns auch genauestens beantwortet werden.


    Klingt ja alles schon wieder euphorisch, wie wir aber mittlerweile alle wissen:" Der Himmel hängt nicht voller Geigen" :D :lol:

  • Zitat

    „einer überragenden Ansprache, wie ich sie bei Arminia noch nie erlebt habe“ (Uhlig).


    überragende ansprachen, überragende vorbereiter, überragende stürmer, überragender verteidiger...vielleicht sollte herr uhlig seine wortwahl mal überprüfen, was bei ihm bislang überragend war, das waren allesamt luftpumpen und leer versprechungen!!!


    das einzig überragende bei arminia waren bislang misswirtschaft und schuldenstand!!!

  • Ich habe mir gerade nochmal die Verletzungsdaten von Pavel Fort angeschaut ... er war ja fast mehr verletzt als auf dem Platz.


    Aufgrund dessen wäre ich gar nicht so böse, wenn er geht. Sein Gehalt könnte man dann in vergleichsweise verletzungsfreue Spieler investieren.

  • Zitat

    „fast rund um die Uhr“ bei Spielen der oberen Ligen und der A-Junioren


    Damit sind dann wahrscheinlich Spieler à la Kunath gemeint.
    Obere Ligen, da kann man viel reininterpretieren :lol:
    Aber lassen wir uns mal überraschen, ich bin zuversichtlich, dass Arabi und MvA die richtigen Spieler holen werden und es besser als Vorgänger Ziege und Lienen machen. Bei den A-Junioren gibt es zudem auch viele interessante Perspektivspieler, die ich sehr begrüßen würde. Die Frage ist nur, ob sie direkt einschlagen werden und sich in der 3. Liga etablieren können und ob man sie überhaupt verpflichten kann.

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    überragende ansprachen, überragende vorbereiter, überragende stürmer, überragender verteidiger...vielleicht sollte herr uhlig seine wortwahl mal überprüfen, was bei ihm bislang überragend war, das waren allesamt luftpumpen und leer versprechungen!!!


    das einzig überragende bei arminia waren bislang misswirtschaft und schuldenstand!!!


    In Sachen "überragende Ansprache" ist unser Pressesprecher doch die Benchmark.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Laut Homepage ist der Trainingsstart am 13.6.
    Die Lizenz gibt es (oder auch nicht) am 15.6.


    Wird man da am 13.6. überhaupt schon genügend Spieler auf dem Platz haben?


    Ging mir grad spontan durch den Kopf....

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, wird man wohl mit einer Kleinfeldmannschaft ins Trainingslager fahren, Mitte/Ende Juni
    Marcus (Pressesprecher), steht denn schon fest in welcher Woche das TL sein soll? Wär ganz gut zu wissen wegen Urlaubsplanung

  • Man wird intern schon längst abschätzen können auf was es hinaus läuft. Natürlich wird keine Tendenz veröffentlicht. Allerdings kennt man die Bedingungen zum Erhalt. Und wenn diese erfüllt sind, hat man die Lizenz sicher. Das kann auch schon wesentlich früher sein.

  • Zitat

    Original von Poltergeist
    Laut Homepage ist der Trainingsstart am 13.6.
    Die Lizenz gibt es (oder auch nicht) am 15.6.


    Wird man da am 13.6. überhaupt schon genügend Spieler auf dem Platz haben?


    Ging mir grad spontan durch den Kopf....


    Also, das ist meine geringste Sorge. Mit Platins, Hernandez und fünf, sechs Jungtalenten könnte MvA immerhin schon vier gegen vier spielen lassen. Da kann er gleich mit dem individuellen Feinschliff beginnen, bis die anderen da sind.


    Vielleicht gesellt sich ja auch noch Rübe dazu, wenn das Knie hält. Dann könnte man sogar fünf gegen fünf oder zweimal zwei gegen drei spielen. Alle Varianten sind offen...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ist Baldo Di Gregorio verletzt oder warum spielt er nicht mehr?? ?(


    Der wird versteckt, damit die Konkurrenz nicht auf ihn aufmerksam wird!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!