Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • Wer soll die zuletzt genannten Namen denn bezahlen???? Selbst wenn die Gerüchteküche auf Hochtouren arbeitet, können wir doch nur kleine Brötchen backen ..... ganz kleine.

  • Ich glaube auch nicht, dass Arminia irgendwie in der Lage sein wird, die beiden letztgenannten Namen zu finanzieren. Auch ein Schubert würde wohl nur schwer zu realisieren sein, zumal ja St. Pauli an ihm interessiert sein soll.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich glaube auch nicht, dass Arminia irgendwie in der Lage sein wird, die beiden letztgenannten Namen zu finanzieren. Auch ein Schubert würde wohl nur schwer zu realisieren sein, zumal ja St. Pauli an ihm interessiert sein soll.


    Es könnte höchstens (wie bei Ewald) über eine externe Finanzierung gehen. Allerdings wären wir dann wahrscheinlich der einzige Profi-Verein, bei dem der Trainer mehr verdient als alle seine Spieler... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Namen wie Skibbe sind doch einfach unrealistisch. Der wird wieder Angebote aus der 1.Liga bekommen. Und für uns wäre er viel, viel zu teuer, egal ob intern oder extern finanziert. Ich sehe auch nicht, warum man einen Erstligatrianer holen soll. Bei nur 2 Mio. Etat sollte man Augenmaß behalten und ein gewisses (günstiges) Gehaltsgefüge einhalten. Das gilt für alle Beteiligten: Spieler, Trainer und GF.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, fuhr heute Abend Michael Skibbe die Melanchthonstraße hoch.


    ich lese daraus nur, dass er sich noch nicht mal sicher ist, ob er es überhaupt war.

  • Dachte auch ich hätte Jogi Löws letztens bei unserem Sportverein gesehen.
    Der Typ hieß auch wirklich Joachim, aber Jogi wars trotzdem net o.o



    Und wer soll Skibbe bezahlen??? Eintrittskarte für die 3.Liga: 25€?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Dachte auch ich hätte Jogi Löws letztens bei unserem Sportverein gesehen.
    Der Typ hieß auch wirklich Joachim, aber Jogi wars trotzdem net o.o



    Und wer soll Skibbe bezahlen??? Eintrittskarte für die 3.Liga: 25€?


    Fürn Stehplatz versteht sich (natürlich Vollzahler! ermäßigt, 20 €!)! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • och leute das man hier über skibbe pizzaolie oder wie der heisst diskutiert.....zeigt mir einmal mehr wieviel fussballverstand doch einige hier haben....
    man kommt mal wieder runter..wir sind hier kurz vorm knockout und hier wird angeblich ein skibbe gesehen..man man man .... :nein: :nein: :wall: :wall: :pillepalle:


    das man sowas überhaupt noch kommentieren muss.... :rolleyes: :rolleyes:


    schiet ich tues ja auch... :baeh: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Mal abgesehen davon, dass es mehr als unrealischtisch ist - ein Skibbe wäre im Vergleich den sonst gehandelten Namen ein Traum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Mal abgesehen davon, dass es mehr als unrealischtisch ist - ein Skibbe wäre im Vergleich den sonst gehandelten Namen ein Traum.


    Anscheinend einigen immer noch nicht gut genug ;)
    Ich wäre schon froh wenn es uns nächste Woche noch gibt...wer Trainer wird ist mir momentan sowas von wumpe... ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ich wäre schon froh wenn es uns nächste Woche noch gibt...wer Trainer wird ist mir momentan sowas von wumpe... ;(


    Sein wir realistisch. Der Verein hat schon ähnlich schwere Krisen in seinen 106 Jahren überwunden. Da wird man das Schiff jetzt kaum wegen 500 T€ absaufen lassen. Geredet, gedroht, gebettelt und gemahnt wird traditionell viel vor solchen "Deadlines". Am Ende und in der Rückschau ging es zumeist darum, wer die Zeche schlussendlich zahlt, siehe auch die letztjährigen Ereignisse um die Stadtratssitzung.


    Zum Thema! Da es Stratos und Walpurgis nun offensichtlich nicht werden, sollte man mE trotzdem lieber von einer ähnlichen Kategorie ausgehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ich finde auch. Wir brauchen einen Trainer der sich in dem Bereich auskennt, wo wir kommende Saison spielen. Das heißt er muss sich in der dritten und vierten Liga auskennen. Der Name ist mir dabei schlussendlich egal.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Skibbe ??
    Vielleicht hat der ja die Lizenz für die nächste Saison aus Frankfurt vorbei gebracht ;) .
    Alles andere ist völlig illusorisch.
    Und ich wüsste auch nicht, was es bringt die 1/3 des Etats nur für einen Trainer auszugeben...
    Wobei er durch seine damalige Arbeit in Dortmund (mit jungen Spielern) super ins Konzept passen würde und fachlich das beste wäre, was uns passieren könnte.

  • Wir sollten wirklich aufhören über Skibbe auch nur eine Sekunde nachzudenken. Auch wenn es heute noch so langweilig ist, weil es keine Maulwurf-mails oder ähnliches gibt. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    ich finde auch. Wir brauchen einen Trainer der sich in dem Bereich auskennt, wo wir kommende Saison spielen. Das heißt er muss sich in der dritten und vierten Liga auskennen. Der Name ist mir dabei schlussendlich egal.


    warum sollte er sich unbedingt in der 3 Liga auskennen wenn er weiß wie man einen Mannschaft einstellt brauch er es nicht

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    warum sollte er sich unbedingt in der 3 Liga auskennen wenn er weiß wie man einen Mannschaft einstellt brauch er es nicht


    quatsch. Er muss sich natürlich dort auskennen.Wenn ich in der zweiten Liga den aufsteigen wollte, würde ich immer einen Funkel einem Hitzfeld vorziehen. Wenn ich Deutscher Meister werden wollte, würde die Sache schon wieder anders aussehen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Lasst doch die Spekulationen. Wenn wir diese/nächste Woche überleben (wovon man ausgehen kann,glaube kaum,dass man den Verein jetzt abgehen lassen würde) sehen wir ja,wer es dann wird. Find ich gut,was Arabi bisher macht... leise seine Arbeit machen,was ganz Neues. Leise UND arbeiten. :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!