Arminia - 1860 München

  • Die "Mannschaft" ist einfach charackterlich schwach. Es fehlt an jeglicher Hierarchie und System. Das war heut garnix. Noch schlimmer als zuvor die Heimspiele.


    Ewald erreicht die Mannschaft vermutlich auch nicht mehr. Die Spieler selbst sind nach den Gegentor auch nicht mehr in der Lage irgend was zu stande zu bringen.


    Man sollte jetzt sich für die nächsten Spiele mal wirklich überlegen, wie man die Zuschauer wieder auf ihre Seite kriegt. Das ist viel viel wichtiger als Punkte derzeit. Da wäre es vielleicht ne Maßnahme jedes Spiel einfach volle Offensive aufzustellen und mal wieder einen HERNANDEZ bringen, der die Massen auch mal mitreißen kann. Generell fehlt es der Truppe an Typen die mal was raus reissen. Da bleibt jeder total blass ausser Rübe!

  • Kein motzen, kein meckern hier. Nur allgemeine Niedergeschlagenheit und das Bewusstsein das alles aus ist.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Darauf angesprochen, meinte "Heidi" gerade: "Dann sollen die doch zu Hause bleiben......


    Tja, da liegen eben die Nerven blank. Was erwartet man. Spieler sind nunmal auch nur Menschen. Ich wäre an seiner Stelle natürlich auch so direkt nachm Spiel angefressen.


    Aber, man muss auch mal sagen, dass wir Fans sehr sehr sehr lange Bedingungslos hinter dieser Gurkentruppe gestanden und gemacht haben. Sich über die Fans jetzt zu beschweren ist keine gute Idee. Aber vielleicht nehmen ja einige den Rat von ihm an und sie spielen in Zukunft vor 3000 Zuschauern die sich ins Stadion verirren.

  • Hab ich auch im Radio gehört. Frust bis zum geht nicht mehr.
    Aber dennoch ist die Aussage schon fett!!!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Die Fans haben wenigstens bis zu einem gewissen Grad alles für den Verein gegeben, was man von den Spielern nicht behaupten kann!


    Darüber braucht man sich aber die restliche Spielzeit jetzt auch nicht mehr auslassen. Denn besser wirds wohl nicht mehr werden.

    Für immer Arminia!

  • also mit der Folgekarte aus dem Frankfurtspiel zahle ich da schon lange nichts mehr und werd auch nichts mehr zahlen, denn die letzten paar Heimspiele wird diese Trümmertruppe auch verlieren.

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Dier Verantwortlichen haben 15 Tonnen Wesersand auf das fehlende Grün geschüttet, um im Fall einer Niederlage die Ursache auf die Platzverhältnisse schieben zu können.


    Matthäus hat eben als Spielertrainerfür die 3. Liga abgesagt: "Arminia wäre zu schwach"


    Brinkmann ist von seinem Platz zurückgetreten und in die VIP Lounge gefallen.


    Uzoma gibt zu, bei Einwürfen oft der Farbenblindheit zu erliegen.


    Tadic hat den Offensivlibero erfunden : vorn allein herumirrend.


    Duisburg hat den Trainer gefeuert. Gegen KSC und erst recht Arminia darf man nicht verlieren!

  • Zitat

    Original von Keeper61


    Darauf angesprochen, meinte "Heidi" gerade: "Dann sollen die doch zu Hause bleiben......


    :lol: Der eingebildete Fatzke...
    Auch heute war er wieder der Allerschwächste unter den Schwachen im blauen Trikot. Wie schon gegen Duisburg.
    Und weshalb Uzoma immer wieder spielt ist mir absolut ein Rätsel.
    Und Rübe wird ausgewechselt. :nein: Man fasst es nicht.
    Der Trainer hat genau so versagt wie die Spieler.
    Deshalb sollte er sofort beurlaubt werden und der frische Mann für die neue Saison sollte sich mit dem Sauhaufen vertraut machen.
    Zum Glück werden aber nur die wenigsten von denen das blaue Hemd weitertragen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wie kann man sich nach einem AUSWÄRTSSIEG so präsentieren??? :wall: :wall: Ist mir schleierhaft....und so vergrault man die noch letzt verbliebenen Fans
    Erst als Berisha u Diddy reinkamen, hatte man das Gefühl es geht etwas nach vorn, aber da war es ja schon zu spät.

  • Also Heidinger kurz vor Schluss noch auszuwechseln und ihn die Pfiffe abkriegen zu lassen, das war auch von Lienen kein wirklich feiner Zug. Immerhin unser Toptorschütze, der sich für 2 der 3 Siege verantwortlich zeigt. Da fehlt einfach spielerisch die Qualität, aber Pfiffe hätte sich da heute eher ein Uzoma verdient gehabt, wo man dachte, dass der heute wieder für 1860 aktiv war. Unfassbar, dass der durchspielt. Warum di Gregorio nicht im Zentrum?
    Berisha und Guela würden bei mir im nächsten Spiel anspielen, die habens wenigstens noch etwas versucht.


    Lienen hat einen hoch motivierten Gegner gesehen. Ich muss ihn da enttäuschen, ich nicht. Ich habe da eine 60er Mannschaft gesehen, die heute ohne großen Aufwand ein Trainingsspiel hingelegt hat, was man ohne große Gegenwehr mit 3:0 gewonnen hat. Die Trikots müssen sie vermutlich nicht mal waschen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Da wäre es vielleicht ne Maßnahme jedes Spiel einfach volle Offensive aufzustellen und mal wieder einen HERNANDEZ bringen, der die Massen auch mal mitreißen kann. Generell fehlt es der Truppe an Typen die mal was raus reissen. Da bleibt jeder total blass ausser Rübe!



    Warum sollte man Hernandez jetzt noch ins Schaufenster stellen? Einer der wenigen, auf die ich in der 3. Liga baue.
    Der Rest ist eh nächste Saison weg.


    Man kann nur hoffen, dass Rübe noch ein Jahr dranhängt UND gesund bleibt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!