Arminia - 1860 München

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    @Indi
    Vor dem Umbau war der Rasen auf der Alm ein grüner Teppich. Jetzt ist der Rasen durch Umbau der letzten Jahre (weniger Licht), aber vor allem durch die Doppelbelastung (II. Mannschaft) plus kalter Winter hinüber. Der wird schon wieder


    Man hätte im Frühjahr einen neuen Rasen verlegen MÜSSEN. So was geht tatsächlich. Man muss nicht warten, bis er im Sommer eventuell wieder nachwächst.

  • EPIC FAIL :wall:


    Was für ein beschissener Tag mal wieder.....


    Über diese Mannschaft kann ich mittlerweile nur noch sagen, dass ich saufroh bin, dass man wohl die wenigsten dieser §$%&/( hier noch länger als bis zum Ende der Saison sieht.


    Ich für meinen Teil hab jetzt auch keine Lust mehr ständig durch halb NRW zu gurken um mir diese leblose Truppe und die scheiß Stimmung anzutun. Gegen Augsburg werd ich mir das schenken und den Freitag lieber sinnvoller verbringen.


    Man man man, hoffentlich steht der scheiß Abstieg auch bald mal rechnerisch fest...... :wall:

  • Moment. Die Rasen sähen/ausbessern Zeit kommt erst noch. Noch haben wir nachts Temperaturen um die 0 Grad. Neuverlegen kostet einfach zu viel. Das sind Summen, da kann man nur staunen. Und die Frage "wozu" spielt da wohl auch eine Rolle.

  • Ich frage mich, mit welcher Berechtigung ein Vidosik immer wieder im Kader steht und dann auch noch durchspielen darf, erst mit gelben und dann mit orangen Schuhen. Der kann ja gar nix. Aber Hauptsache nen dicken Porsche vor der Tür. :pillepalle: :wall:

  • Zitat

    Original von N13
    Moment. Die Rasen sähen/ausbessern Zeit kommt erst noch. Noch haben wir nachts Temperaturen um die 0 Grad. Neuverlegen kostet einfach zu viel. Das sind Summen, da kann man nur staunen. Und die Frage "wozu" spielt da wohl auch eine Rolle.


    "Wozu" hat man dann im Winter so viele neue Spieler verpflichtet, wenn die auf einem Rübenacker spielen sollen? Das ist doch alles ein Witz was da läuft.

  • sehe ich genauso. Will man jetzt bis Sommer so weiterspielen? Dann ist da bald aber kein Rasen mehr zu sehen. So was gehört einfach eingeplant, auch wenn es teuer ist, wie auch das Wasser. Die Verletzungsgefahr ist auf so einem trockenen Feld einfach zu groß.

  • Ich verstehe euch ja, aber der Verein wird sich trotzdem fragen "wozu"?
    Wie gesagt: googelt mal den Preis fürs Neuverlegen...

  • Zitat

    Original von N13
    Ich verstehe euch ja, aber der Verein wird sich trotzdem fragen "wozu"?
    Wie gesagt: googelt mal den Preis fürs Neuverlegen...


    100.000 Euro. Ja und? Das ist ein Taschengeld im Vergleich zu dem, was man im Winter für Uzoma, Nibombe, Vidosic, Denneboom und Ivanov ausgegeben hat bzw. in Form von Gehältern weiter ausgeben wird. Und es wäre weitaus besser investiert gewesen.

  • Arminia muss das nicht ausgeben, also machen sie das auch nicht!
    Und das ist auch okay, meiner Meinung nach.
    Von mir aus können sie vor der neuen Saison mal überlegen, Spätsommer - aber jetzt...


    "Wozu"?

  • Schaut euch mal den Acker in Ahlen an. Der ist bei weitem im schlimmeren Zustand. Und der sieht da auch noch IMMER so aus!


    Und N13 hat nicht ganz unrecht, wozu jetzt nochmal soviel Geld ausgeben? Der Frühling ist bald da und dann kann man den Rasen auch wieder mit gärtnerischer Tätigkeit aufpeppeln.

  • Bin auch eher DAGEGEN! Dieses Geld haben wir einfach nicht und das Problem der Doppelbelastung hat sich ja auch geklärt!


    Ich verstehe nur niocht warum die HEIM Mannschaft mehr Probleme hat als die Auswärts..das sollte eigentlich ein "kleiner" Vorteil sein..sein geläuf zu kennen..


    Aber bei uns ist der FUSSBALL das Problem , nicht der Rasen ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von N13
    Arminia muss das nicht ausgeben, also machen sie das auch nicht!
    Und das ist auch okay, meiner Meinung nach.
    Von mir aus können sie vor der neuen Saison mal überlegen, Spätsommer - aber jetzt...


    "Wozu"?


    Da wir eh die Lachnummer des Profifußballs sind und niemand etwas dagegen tun will: Wozu?


    Möchte man aber den Ruf der Arminia nicht noch immer weiter ruinieren, hätte man für Profiverhältnisse sorgen müssen! Dieser Rasen sagt doch etwas über unseren Verein aus und es wird endlich Zeit, dass man aufhört, diesen Klub nach außen so unerträglich zu repräsentieren. Dazu!!!

  • Okay, guter Einwand. Aber in etlichen Stadien sieht es derzeit ähnlich aus. Und ich sehe immernoch keinen Grund, warum gerade das abgeschlagene Schlusslicht der 2. Bundesliga zu einem Kick auf "Superrasen" laden sollte?


    Hey: Wir sind pleite!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich frage mich, mit welcher Berechtigung ein Vidosik immer wieder im Kader steht und dann auch noch durchspielen darf, erst mit gelben und dann mit orangen Schuhen. Der kann ja gar nix. Aber Hauptsache nen dicken Porsche vor der Tür. :pillepalle: :wall:


    Den hat er aber wohl kaum von den Siegprämien hier :lol:


    Diese bunten Schuhe sagen eh genug aus...und dreckig sind sie heute nach dem Spiel ja auch nicht gewesen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von dr.peilett


    Da wir eh die Lachnummer des Profifußballs sind und niemand etwas dagegen tun will: Wozu?


    Möchte man aber den Ruf der Arminia nicht noch immer weiter ruinieren, hätte man für Profiverhältnisse sorgen müssen! Dieser Rasen sagt doch etwas über unseren Verein aus und es wird endlich Zeit, dass man aufhört, diesen Klub nach außen so unerträglich zu repräsentieren. Dazu!!!


    Und was sagt der Rasen auf der Alm? Oder was sagt der Rasen im Erzgebirgsstadion über Aue aus, oder der Rasen in Frankfurt über den FSV? Fragen über Fragen :help:


    Also wenn wir keine anderen Sorgen als den Rasenzustand und seine Aussagefähigkeit haben, dann geht es Arminia schon wieder richtig gut


    :jump:

  • Wir mußten im letzten Sommer in ein paar Wochen 10 Millionen Euros aufbringen und standen vor dem absoluten Absturz! Meint da wirklich einer wir hätten noch 100.000 Éuro oder mehr an Kohle für einen neuen Rasen? Da haben wir nun wirklich andere Sorgen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Den Rasen kann man ja wohl kaum für das Gegrotte verantwortlich machen, der ist schließlich einfach nicht mehr vorhanden ...
    In Ernst: das war heute der absolute Nullpunkt. Ich habe noch nie eine so schlechte Mannscjaft gesehen, die den Namen Arminia tragen durfte. Selbst eine biedere Mittelklasse-Zweitligamannschaft wie 1860 war in allen Belangen um mehr als eine Klasse besser.
    Arminia war immer mindestens einen Schritt zu langsam, brachte höchst selten mal einen Ball über mehr als drei Meter zum eigenen Mann, die gewonnenen Zweikämpfe dienten dementsprechend nur dazu, den Konter des Gegners einzuleiten. Die Abwehr war ein Torso, der Angriff schlichtweg nicht vorhanden.
    Es tut nur noch weh. Hoffentlich ist die Saison so schnell wie möglich zu Ende.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Und wenn Özil demnächst mit seinen pinken Tretern die deutsche Nationalmannschaft zum Sieg schießt, dann ist er der Größte!
    Ich kann mit diesen quietsch bunten Schuhen auch nicht viel anfangen, aber deswegen würd ich keinen Spieler verurteilen! Sollen sie die Dinger doch tragen.


    Und lasst ihn doch Porsche fahren. Würden hier einige im Forum sicher auch gerne tun. Gerade im Profifußball ist sowas doch auch Statussymbol. Find ich auch doof, so ist es aber.
    Oder sollen die Spieler je nach Leistung dann nur mit Puntos zum Training kommen? Mit der Einstellung kann man vermutlich die halbe Bundesliga verurteilen!


    Wir haben heute nicht wegen bunter Schuhe und zu dicken Karren verloren. Das sollte man schon festhalten! ;)


    Leistungen wie gegen Bochum und partiell in Duisburg sind die Ausnahmen von der Regel gewesen und da braucht mir auch keiner mehr damit kommen, dass man in diesen Spielen ja gezeigt hat, dass man mithalten könnte in der 2. Liga. An normalen Tagen kann man das mit diesem Kader einfach nicht und da ändert auch ein in den letzten 2 Spielen zum Heilsbringer hoch geschriebenen Rübe Kauf nix dran, der heute auch scheiße gespielt hat. Das nur mal so nebenher!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Wir mußten im letzten Sommer in ein paar Wochen 10 Millionen Euros aufbringen und standen vor dem absoluten Absturz! Meint da wirklich einer wir hätten noch 100.000 Éuro oder mehr an Kohle für einen neuen Rasen? Da haben wir nun wirklich andere Sorgen.


    Ihr driftet gerade etwas vom Thema ab hier :lol:


    Der Rasen war auch für die 60er schlecht heute. Diese Rumpelfüße hätte man schlagen müssen. Nur kann diese Gurkentruppe es halt nicht.
    Und die Frage, die sich Wolle B. und dieses anderen Helden im Management stellen müssen, ist doch einfach: was ist billiger? In einen Kader zu investieren und die Liga zu halten oder alles zu liquidieren (finanziell gemeint) und damit den Absturz in noch tiefere Klassen und einen imensen Vertrauensverlust bei Fans und Sponsoren zu erzeugen?


    Gibt es mittlerweile ein Konzept? Einen Lerneffekt? Ein Hansa 2.0 sehe ich momentan nicht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!