Union Berlin- Arminia

  • Schuler ist völlig überfordert!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Spud
    Wieso regen wir uns eigentlich auf? Ist doch wie immer... ;(


    Ich kann ja nur für mich sprechen: ich rege mich auf, weil sie unerwartet 2:1 geführt haben mit einem Mann mehr auf dem Platz, da muss einfach mehr rauskommen als ein 2:2.


    Wenn sie nach 15 Minuten mit 0:2 zurückgelegen hätten, hätte ich mich nicht aufgeregt... ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ich kann ja nur für mich sprechen: ich rege mich auf, weil sie unerwartet 2:1 geführt haben mit einem Mann mehr auf dem Platz, da muss einfach mehr rauskommen als ein 2:2.


    Wenn sie nach 15 Minuten mit 0:2 zurückgelegen hätten, hätte ich mich nicht aufgeregt... ;)


    Wenn sie nach 15min. 2:0 zurückgelegen hätten und nur gegen 8Mann gespielt hätten, hätten sie es trotzdem 4:0 verloren

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Ich gehe nächstes Jahr zu Fichte die kämpfen wenigstens


    Wir kämpfen auch, mit dem Ball das runde etwas...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Jetzt gegen neun... ach ja und den Ball... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Mit 10 Mann werden wir grad an die Wand gespielt! Da bleibt einem keine Peinlichkeit erspart. Dazu sammeln wir ohne Ende gelbe Karten!


    Hey! Platzverweis gegen Berlin! Mosquera hat sich aber auch drum beworben! Mal gucken, ob sie uns zu 9 weiter so vorführen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!