Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Das Gequengel hier erinnert mich ein bisschen an 'Sind wir schon daaa???'. :lol:


    Ich glaube die Verantwortlichen haben im Moment andere Prioritäten, als hier im Forum zu lesen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Immer noch nicht gefeuert?
    Wie lang darf der "Trainer" der Mannschaft das Fußballspielen noch abgewöhnen?
    Jede einzelne Trainingseinheit mit MvA ist vergeudete Zeit.
    In der Vorbereitung waren es noch gestandene Spieler, was man auch auf dem Rasen sehen konnte.
    Ich befürchte fast, daß es verdammt lange dauern könnte, bis dieser Kader durch einen richtigen Trainer wieder auf vordermann gebracht wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Jede einzelne Trainingseinheit mit MvA ist vergeudete Zeit.


    :lol: Heute ist ja Trainingsfrei... :baeh: :baeh:


    ;( wenn es nicht so traurig wäre

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Arminin
    eben kam in Radio, daß man defintiv heute keine Entscheidung mehr bekannt geben wird!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    boah...rumgeiere wie immer :nein:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Arminin
    eben kam in Radio, daß man defintiv heute keine Entscheidung mehr bekannt geben wird!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    ... :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Tja, dass ist wohl der Unterschied zwischen einem Tabellenletzten und einem -vorletzten. Man hat soviel Zeit zu diskutieren, insbesondere man ja noch 2 Tore Vorsprung zum Tabellen-(aller)letzten hat. :pillepalle:

  • Die werden ja wohl nicht ernstaft Kontakt zu Loddar aufnehmen wollen ?!?!?


    ...
    ...
    ...
    ...


    Obwohl: Kanns wirklich noch schlimmer werden ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Um Kontakt zu einem neuen Coach aufzunehmen müsste man den alten ja erst einmal "feuern". Das ist für mich eben kein Grund. Es herrscht wohl keine Einigkeit ob MvA überhaupt gehen soll. Und wenn ja, was gibts an Finanzmitteln.


    Entgegen meiner Erwartung hoffe ich dann mal fast, das man eben Matthäus kontaktiert, und das es dann sauber läuft, nicht wie vor 2 Jahren.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Ich denke der Nachfolger sollte mit aller Sorgfalt ausgesucht werden und der Mann muss endlich mal ein Volltreffer sein. Das beansprucht viele Gespräche und dementsprechend Zeit. Ansonsten sehen wir vermutlich den letzten Trainer vom Fußballverein DSC Arminia Bielefeld. (Vielleicht gibts auch Probleme bei der Finanzierung?!) ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von pistolero79
    Um Kontakt zu einem neuen Coach aufzunehmen müsste man den alten ja erst einmal "feuern".


    ich denke eher, das man einen nahtlosen Übergang anstrebt, und nicht 1 oder 2 Wochen ganz ohne Trainer dastehen möchte,...!


    Unseren Rekord-Nationalspieler als Trainer vom DSC kann ich mir zwar vorstellen, ich glaube aber nicht dran.
    Sein Name ist in Deutschland auf grund der privaten Eskapaden völlig versaut, und ob er als Trainer funktioniert kann wohl keiner von uns wirklich beurteilen,...!


    Ich persönlich würde mir Friedhelm Funkel wünschen. Der hat in meiner Heimat Frankfurt vor 3 Jahren (oder so) meiner Meinung nach einen guten Job gemacht, und er kennt sich im Abstiegskampf (ja da sind wir schon drin) aus, wenn auch in einer anderen Liga.

  • Zitat

    Original von Lodda
    [quote]Original von pistolero79
    im Abstiegskampf (ja da sind wir schon drin) .


    seit wann sind wir das denn??? Überprüfe deine Argumente!!! :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. MvA hat KEIN, Null, Niente Spiel gewonnen.
    Man ist das desolat!!!!!!
    Einen neuen richtigenTrainer können sie auch später präsentieren, aber der Trainer wird wie immer mal wieder , Tage, Wochen, Monate zu spät entlassen.

  • falls noch nicht gepostet :::::



    Quelle: bild.de
    Ganz heiß werden in Bielefeld bereits der Ex-Cottbusser Petrik Sander (50/zuletzt Koblenz) sowie Pavel Dotchev (45) gehandelt. Der ist in Ostwestfalen kein Unbekannter, schaffte u.a. mit Paderborn den Aufstieg in die 2. Liga.


    Sander und Dotchev sind derzeit vereinslos, könnten schon beim nächsten Spiel von Arminia gegen Heidenheim (1.10.) auf der Bank sitzen.

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also ich persönlich fänd es super wenn sander neuer trainer wir. keine ahnung warum, ist einfach ein gefühl, das er vllt endlich mal der richtige für arminia ist.

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Arminin
    Ich weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. MvA hat KEIN, Null, Niente Spiel gewonnen.
    Man ist das desolat!!!!!!


    Du solltest nicht unseren großartigen Überraschungscoup in Rischenau außer Acht lassen ;)

  • Lothar ist doch hier niemandem zu vermitteln. Das wäre Christian Ziege reloaded (meine damit nicht das CZ ein schlechter Typ ist, ist er nämlich menschich absolut nicht) und würde nicht helfen.


    Ich würde mir Rapolder oder Pagelsdorf wünschen......


    Ich hoffe das man die komplette Abwicklung der Auflösung des MvA Vertrages und der Präsentation des Nachfolgers bis Mittwoch abgeschlossen hat.


    Wir haben keine Zeit zu verlieren..... aber die Leute in den Gremien wissen das auch und werden das mit der nötigen Sortfalt angehen und entscheiden.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!