1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Exteraner
  • 18. April 2011 um 20:43
  • Bogdanovic
    Meister
    Beiträge
    1.970
    • 12. September 2011 um 20:09
    • #921

    Ist ja auch sehr schmerzhaft wenn mit ihm die Gäule durchgehen ... die Hose kneift halt im Schritt ... :D

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    468
    Beiträge
    4.541
    • 12. September 2011 um 20:22
    • #922

    Ich glaube, er klatscht nur, damit ihm die Hände nicht einfrieren. :nein:

  • blauer-mann
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.584
    • 12. September 2011 um 20:28
    • #923

    DAS ist Trainerbashing auf ganz hohem Niveau!

    Nicht wirklich beleidigend, aber doch sehr lustig...irgendwie aber auch traurig, weil es einfach nur wahr ist :(

    Der Mann muss einfach weg, mal sehen wann unser neues Präsidium das einsieht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.616
    Beiträge
    2.504
    • 12. September 2011 um 20:46
    • #924

    Kann Gerry ihn nicht anderweitig einsetzen? Die nächsten Gerry Weber Open kommen bestimmt, er könnte "Einklatscher", "Vorklatscher" oder als Abklatscher eingesetzt werden. :D

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 12. September 2011 um 21:14
    • #925

    Der kann auch hinter dem Rasenmäher herlaufen (wie die 2 Jungs gestern) ist genauso dämlich u monton wie seine jetztige Arbeit.
    Ich möchte ja gerne Rapolder, aber inzwischen ist es mir fast egal,
    Neururer kommentiert übrigens das Spiel in Dresden, man ist das ein gutes Spiel...aber man ist ja auch nur noch Schlechtes gewohnt , leider

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    201
    Beiträge
    1.793
    • 12. September 2011 um 21:34
    • #926

    Zum "Trainer" ist alles gesagt. Aber auch die Spieler sind wahrscheinlich längst nicht so gut wie gedacht und erhofft. Von den Zugängen hat bis jetzt keiner so richtig überzeugt. Die 5 vom letzten Jahr sind einfach nur schlecht bzw. richtig schlecht. Es gibt auch überhaupt kein Mannschaftsgefüge und vielleicht sind viele Spieler mit der Drucksituation bei einem ehemaligen Bundesligisten schlicht mental überfordert.
    Noch einen Flop dürfen sich die Herren Uhlig und Arabi nicht erlauben.

  • Weicher Schanker
    Profi
    Beiträge
    749
    • 12. September 2011 um 21:58
    • #927
    Zitat

    Original von Richie
    So lange dieser Mann hier Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr live anschauen. Das hatte ich nach Wiesbaden angekündigt und das ziehe ich durch.

    Diesen Fussball kann man sich nicht angucken. Ich weiß gar nicht, wie man es hin bekommen kann, eine Mannschaft mit diesem Potential so abzuwirtschaften und so beschissen spielen zu lassen!

    das ziehe ich seit 2 heimspielen durch und fahre sehr sehr gut damit!

    das ist mein protest, wenn nur noch 20 mann im stadion stehen merken die herren da oben bestimmt mal was!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 12. September 2011 um 22:07
    • #928
    Zitat

    Original von blauer-mann
    Nicht wirklich beleidigend...

    Ich finde das alles sehr wohl beleidigend und möchte nicht wissen wie hier der ein oder andere reagiert, wenn man ihm die gleichen Worte an den Kopf knallt!

    Interessant ist auch, dass alle davon schreiben, dass TvH der letzte wirklich gute Trainer war, trotzdem wollen alle Rapolder. Rapolder hat übriegens die das Konzept tolle Arbeit von TvH übernommen. Als er dann nach Köln ging, ist er tief gefallen.

    Solange hier bei Arminia kein Ziel ausgearbeitet wird, wird jeder Trainer scheitern. Bestes Beispiel ist ja wohl Lienen, der Erfahrung hat, zu den besseren gehört und trotzdem nichts gebacken bekommen hat.

  • Weicher Schanker
    Profi
    Beiträge
    749
    • 12. September 2011 um 22:08
    • #929
    Zitat

    Original von Arminin


    Sehr gut!!! Zilies fährt ja morgen nach Burghausen , u dann heißt es ENDLICH TSCHÜSS VON AHLEN

    :tschau: :ball: :jump:

    das glaubst du doch wohl selber nicht! ich habe das nw interview von ihm gelesen, der findet ihn doch soooo klasse!

    hoffe nicht das der präsi der nächste grüßonkel wird, der soll durchgreifen und uns uwe rapolder bescheren!

  • oemmes
    Der Seher
    Beiträge
    4.242
    • 12. September 2011 um 22:30
    • #930

    Ewald Lienen hat den Karren übernommen, als er schon sehr tief in Dreck steckte. So tief, das keiner mehr beim Ausbuddeln helfen wollte. Die Verstärkungen die er für sein Engagement verlangt hat konnten nicht gewonnen werden, wohl auch weil am Ende weniger Kaufkrafteinheiten da waren als avisiert. Er musste dann auf Zieges Resterampe setzen. Von Ahlen konnte hingegen sein Team selbst zusammenstellen und frühzeitig sein Konzept einüben, leider gänzlich ohne Erfolg.
    Ein Vergleich zwischen Lienen und von Ahlen verbietet sich deshalb.

    Wartet man nun noch länger mit MvA's Demission schafft man einem potenziellen Nachfolger ähnlich beschissene Voraussetzungen wie Lienen. Der neue Trainer sollte ein erfahrenes Schlachtross sein, das wieder heiß auf einen Job ist. Porno Peter könnte so einer sein, der mit seiner Erfahrung in unserer jetzigen Situation helfen könnte, auch ein Team motivieren kann er mit Sicherheit. Vor Jahren hätte ich eine solche Aussage nicht für möglich gehalten, aber auch wenn er peinlich ist, peinlicher als die Entwicklung unseres Clubs kann er nicht sein.

    oemmes

    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes (12. September 2011 um 22:44)

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 12. September 2011 um 23:27
    • #931
    Zitat

    Original von Weicher Schanker

    das glaubst du doch wohl selber nicht! ich habe das nw interview von ihm gelesen, der findet ihn doch soooo klasse!

    hoffe nicht das der präsi der nächste grüßonkel wird, der soll durchgreifen und uns uwe rapolder bescheren!

    Auf Radio bi haben sie gesagt, dass Zillies da hinfährt u da sieht er :klatschen: :devil: :verbot: :kotzen: , u der Druck wird immer größer

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin (12. September 2011 um 23:30)

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.915
    Beiträge
    5.537
    • 12. September 2011 um 23:45
    • #932

    Ich glaube ehrlich gesagt nich, dass das neue Präsidium (ist es überhaupt schon installiert?) als erste Amtshandlung gleich den Trainer rausschmeißt. Zumal die sportliche Leitung Zillies ja imponiert und er auch meinte, dass zu häufige Trainerrauswürfe nichts bringen. Ich glaube, MvA wird uns noch eine Weile erhalten bleiben. Ich hab ehrlich gesagt Angst vor den Zuschauerzahlen. An schlechten Fußball hab ich mich ja gewöhnt inzwischen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker (12. September 2011 um 23:53)

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    741
    Beiträge
    12.485
    • 13. September 2011 um 00:30
    • #933

    Dr. Zillies hat sich öffentlich vor seiner Wahl so geäußert, dass er zwei Sachen festgestellt hat. Einmal, dass er in einem persönlichem Gespräch mit MvA dessen Einstellung und Engagement sehr positiv fand, zum zweiten, dass die häufigen Trainerwechsel Arminia nichts gebracht haben. Es waren also seine persönlichen Eindrücke und eine rein sachliche Feststellung. Das ist in der Aussage etwas völlig anderes wie die hier unterstellten Interpretationen "er fände ihn ach sooo klasse". Ich denke, die gute Einstellung und Motivation wird MvA jeder bestätgien, aber entscheidend ist letztlich die Effektivität seiner Trainerarbeit. Kriterien dafür sind Spielweise und Punkte. Beides ist mindestens mangelhaft. Daran wird auch der neue Präsident nicht vorbeikommen und handeln müssen, wenn es so weiter geht. Eine schnelle Ablösung MvAs innerhalb einer Woche sehe ich allerdings beim jetzigen Präsidium nicht. Es sei denn beide Spiele werden verloren.

    Der Präsi hat übrigens zufällig geschäftlich in München zu tuen und kann sich deshalb auch das Spiel in Burghausen anschauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.915
    Beiträge
    5.537
    • 13. September 2011 um 03:07
    • #934

    Ich glaube trotzdem nicht, dass MvA vor Samstag entlassen wird und auch dann allerhöchstens nach 2 Niederlagen. Ein Unentschieden werden wir uns aber wohl ermauern können.

    Du hast ja sogar die gleiche Vermutung. ;) Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    155
    Beiträge
    568
    • 13. September 2011 um 08:48
    • #935

    mva hat für mich noch genau heute und samstag zeit, um zu beweisen, dass sein team doch etwas kann und er als trainer der richtige ist. es gibt so gut wie keine ausfälle mehr und er hatte dann auch die chance, seine wunschformation aufs feld zu schicken und das mehrmals hintereinander. da muss jetzt was bei rausspringen und zwar mehr als drei punkte!!

    ansonsten finde ich den ansatz vom präsi (trainerwechsel sind kein allheilmittel) schon richtig.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Pragmatiker
    Gast
    • 13. September 2011 um 11:15
    • #936

    Hyballa muss gehen
    Alemannia Aachen hat die Reißleine gezogen und Cheftrainer Peter Hyballa beurlaubt.


    Quelle: Kicker

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    468
    Beiträge
    4.541
    • 13. September 2011 um 11:27
    • #937

    Der wird sich Arminia bestimmt kein zweites Mal antun.

  • Herminatorix
    Profi
    Beiträge
    1.325
    • 13. September 2011 um 11:56
    • #938

    Jetzt schnappen die uns bestimmt Rapolder weg.

  • Arminin
    Profi
    Beiträge
    660
    • 13. September 2011 um 12:06
    • #939
    Zitat

    Original von Herminatorix
    Jetzt schnappen die uns bestimmt Rapolder weg.


    Nein bitte nicht, die können es ja nochmal mit frontzeck versuchen, oder am Besten die nehmen v Ahlen

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 13. September 2011 um 12:22
    • #940
    Zitat

    Original von Arminin


    Nein bitte nicht, die können es ja nochmal mit frontzeck versuchen, oder am Besten die nehmen v Ahlen

    Vielleicht kaufen sie MvA ja aus dem laufenden Vertrag heraus? So hätte jeder was davon: Aachen hätte einen phantastischen, jungen, aufstrebenden Trainer mit klaren, modernen Vorstellungen und wir könnten mit dem Geld den Nachfolger finanzieren. Sowas nennt man eine win-win-Situation. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum