Ex-Armine Marcel Appiah

  • Mal wieder was für die votingbegeisterten hier.


    Wie zu erwarten war, wurde Appiah in "ZwWdF" mit seinem Eigentor in Halle für das "Kacktor des Monats" November nominiert.
    Hier kann für ihn abgestimmt werden. Ich denke mal, da er sich ja wirklich viel Mühe gegeben hat, sollte man das auch unterstützen ;)


    Er führt aber momentan auch deutlich.

  • Irgendwie kommt mir so vor, dass Appiah immer unsicherer wird und dann diese Eigentoren müssen auch nicht sein.Man hätte in Saarbrücken Hornig in die Verteidigung ziehen müssen und unseren Kampfzwerg ins DM.

  • Hornig ist der klar bessere Innenverteidiger. Hornig verleiht der Abwehr Sicherheit. Als 6er eher eine Notlösung. Technisch, gerade im Spiel nach vorne, zu schwach und auch nicht schnell genug.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Appiah ist halt "Borges light". Der macht gute Spiele, aber er ist auch immer wieder für den einen oder anderen Klops gut. Ich habe immer den Eindruck, wenn es für ihn zu gut läuft und er sich zu sicher fühlt, dann fehlen die entscheidenden Konzentrationspunkte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Irgendwie kommt mir so vor, dass Appiah immer unsicherer wird und dann diese Eigentoren müssen auch nicht sein.Man hätte in Saarbrücken Hornig in die Verteidigung ziehen müssen und unseren Kampfzwerg ins DM.


    Hast du die letzten Spiele überhaupt gesehen?
    Appi hat gute Leistungen gebracht und der Trainer hat ihn zu Recht aufgestellt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Starkes Spiel heute wieder von ihm. Der Pass zum 1-0 war echt klasse. Und auch sonst immer gute Vorstöße nach vorne. Hinten auch sehr sicher.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gegen Stuttgart II ist die Wahrscheinlichkeit das Müller in der Startelf steht eher gering,weil Appiah auf der rechten Seite ein richtig gutes Spiel gemacht hat und mit Lorenz kehrt dann unsere Geheimwaffe zurück.Schöni oder Müller einer von den beiden wird wohl auf der Bank Platz nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Ich hab mal eine Frage: Was würde eigentlich gegen Appiah als rechten Flügelspieler sprechen? Flanken schlagen kann er und schnell ist er doch auch. Wäre doch mal eine Alternative zu Hille und in einem Testspiel zu testen. Immerhin ist Hille auch nicht mehr der jünste .. :D :P

  • Hat Krämer auch schon mehrfach probiert. In Offenbach und Halle z.B.. Eine echte Alternative.
    Und er ist ganz weit weg vom eigenen Tor. ;)

  • Nachdem Müller als RV scheinbar auch ganz gut funktioniert ist das definitiv eine Überlegung wert. Die Kombination aus eher defensivstarkem Mittelfeldaußen und spielstarkem Außenverteidiger dahinter funktioniert links ja auch sehr gut.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Nachdem Müller als RV scheinbar auch ganz gut funktioniert ist das definitiv eine Überlegung wert. Die Kombination aus eher defensivstarkem Mittelfeldaußen und spielstarkem Außenverteidiger dahinter funktioniert links ja auch sehr gut.


    Würde aber auf Koseten von Hille gehen - und das sehe ich im Moament nicht. Auch wenn Hille etwas "überspielt" wirkt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wahrscheinlich nicht, aber auch als Variante im Spiel durchaus denkbar. Hille spielt ja nun beileibe nicht immer durch, was ich in einigen Spielen als Problem empfunden habe, weil wir nicht unbedingt die besten Konteroptionen auf der Bank haben.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Appiah hat für mich in den letzten Wochen eine ganz starke Entwicklung genommen.


    Hatte er in der Hinserie immer wieder mal einen Lapsus im Spiel fand ich ihn in der Schlussphase der Saison sehr stark und abgeklärt.
    Auch gegen Osna wird er reingeworfen und spielt sehr souverän.


    Ich hoffe Vertrag wird verlängert.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!