Alles zu Fabian Klos

  • Scheiss Sommerpause :D ! Da wird auch jede Mücke zum Elefanten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ihr müsst das nur mal richtig lesen und verstehen: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif
    Geile Stadt...geiler Verein...geile Fans...Braunschweig liegt nur einen Steinwurf von Fabis Heimatort Gifhorn entfernt...und nun wechselt auch noch sein Kumpel Schönfeld zur Eintracht.
    Nachdem Klos hier ja völlig überzogene Forderungen gestellt haben soll, klingt das doch eher nach einer Bewerbung bei den Blau-Gelben. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]


    edit: Und bei dem FB-Post hat Klos ein Foto von sich und Patsche veröffentlicht, das beide im gelben Trikot zeigt! Noch Fragen? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

  • Das Thema Klos können wir glaub ich ad acta legen. Im Print-Kicker ist heute ein Interview mit Arabi, in dem er sagt, dass man mit Fabian gern verlängern möchte, aber es passen muss...und dann folgender Satz: Aber eins steht auf jeden Fall fest: Fabian wird kommende Saison bei uns bleiben.

  • Nun lasst die Jungs doch erstmal aus dem Urlaub zurückkommen. Nächste Woche gibt es Gespräche mit dem KSC und Freiburg wegen Mast und Schwolow. Vermutlich geht es dann auch bei Klos in die nächste Runde. Vorher passiert da eh nix.

  • Zitat


    Das hat er über Schwolow auch gesagt... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]


    Stimmt. Aber der gravierende Unterschied besteht in einem gültigen Vertrag. Nicht so ganz unwichtig:rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Nicht ganz: "Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison bei uns spielt."
    Kicker


    Nee, ist genau das Gleiche :saufen:


    Um das Arabi-kicker-Zitat zum Thema Klos von heute 1:1 wieder zu geben..."Fest steht: Fabian Klos wird kommende Saison für Bielefeld spielen."


    Für mich ist damit das Thema Klos für diese Saison erledigt, gibt aber natürlich keinerlei Sicherheit für die Vertragsverhandlungen für nächstes Jahr. Aber zumindest hat man ein weiteres Jahr Zeit einen adäquaten Stürmerersatz zu suchen und wir haben für dieses Jahr unseren Topstürmer sicher. Zu Schwolow und Mast gibt es übrigens nichts Neues zu lesen in dem Interview - auch wenn sie beide Thema sind.

  • Gerade finanziell angeschlagene Vereine sollten ihre Lebensversicherung nicht verkaufen ;) . Sonst wird aus finanziell angeschlagen nämlich schnell man "insolvent".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Gerade finanziell angeschlagene Vereine sollten ihre Lebensversicherung nicht verkaufen ;) . Sonst wird aus finanziell angeschlagen nämlich schnell man "insolvent".


    Ein Blick nach Aue und Dortmund oder zurück in unsere letzte Zweitligasaison reicht, um zu sehen, was passieren kann, wenn der Goalgetter geht bzw. verletzt ist.
    Dann lieber nächstes Jahr ablösefrei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ein Blick nach Aue und Dortmund oder zurück in unsere letzte Zweitligasaison reicht, um zu sehen, was passieren kann, wenn der Goalgetter geht bzw. verletzt ist.
    Dann lieber nächstes Jahr ablösefrei.


    Das kann passieren wenn man nicht in der Lage ist sich nach vernünftigem Ersatz umzuschauen.

  • Kann es sein, dass noch niemand etwas zu dem gestrigen großen Artikel des WB über Fabian Klos geschrieben hat (oder bin ich einfach nur zu blöd?) In dem Artikel wehrt sich Fabi noch einmal massiv gegen den Vorwurf der Abzockerei und versichert, dass er ganz heiß auf die neue Saison ist und zu 100% unsere Farben tragen wird. Außerdem sieht er die Truppe schon jetzt (anders als vor 2 Jahren) sehr gut aufgestellt. Eine verkürzte Version des Artikels findet man hier http://www.westfalen-blatt.de/…er-Das-macht-mich-traurig


    Wenn ich das richtig interpretiere, bin ich mir eigentlich sicher, dass es über kurz oder lang zu einer Vertragsverlängerung kommen wird, es sei denn, Arabi will oder kann gehaltstechnisch keinen Präzedenzfall schaffen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das WB hat Klos auf irgendeiner griechischen Insel angerufen und den Artikel zusammengestrickt. Im Grunde doch nichts Neues. Die Überschrift bauscht das Ganze auf. Fabian ist kein Abzocker. Das hat die Vergangenheit gezeigt. Klos versucht natürlich einen guten Vertrag rauszuholen, Arminia ist halt nicht Bayern. Also muss man sich finanziell irgendwie in der Mitte treffen und einigen. Arminia wird sicher an die Grenze des Machbaren gehen. Ich hoffe man einigt sich zeitnah, denn eine Störung des Betriebsklimas können wir uns nicht leisten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klos wird hier wahrscheinlich sogar eher ein wenig Groll auf Arabi haben als auf die Bild, die die etwas merkwürdigen Äußerungen von Arabi einfach in ihrer typischen Manier verwertet hat.


    In sofern war das jetzt wohl ein kleiner Schachzug von Klos um sich für die nächsten Gespräche in Positiion zu bringen.


    Ich glaube nicht, dass man keine Lösung finden wird, mit der beide Seiten leben können. Wie Wolfgang Hesl sagte, wird man in der zweiten Liga nicht zum Millionär.


    Wir können uns Spieler wie Dick und Kluge leisten, die sicherlich irgendwo knapp drunter oder über Klos stehen werden im Gehaltsgefüge. Logischerweise werden Offensivspieler besser entlohnt als Defensiv-Spieler, von daher sollte es kein Problem sein für Klos noch nen paar Scheine mehr drauf zu legen.


    In den nächsten Jahren wird er eher besser als schlechter werden, er hat bereits bewiesen, dass er auch in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen kann, bzw wir haben gesehen, wie es ohne Klos dann läuft.


    Beide Seiten werden wissen was sie aneinander haben.


    Klos genießt hier allerhöchstens Respekt - Das Spiel ist auf ihn zugeschnitten und hier ist er nicht nur einer von vielen.
    Arminia wird wohl kaum so eine Persönlichkeit wie Klos finden mit seinen Qualitäten, die geringere Gehaltsansprüche hat.


    Arminia darf meinetwegen auch gerne bei Vertragsverhandlungen berücksichtigen, dass Klos nach dem Abstieg nicht abgehauen ist und auf einige Kohle verzichtet hat.


    Klos steht wie kein anderer für die "neue" Arminia - Er ist Aushängeschild des Vereins - Auch so etwas darf man ruhig ein wenig mit honorieren.


    Mich würds nicht wundern, wenn GW sich die Verhandlungen in Ruhe anguckt und sollte es keine Einigung geben, wird er eben entsprechen eingreifen.


    Ich bin sehr sicher, dass wir Klos hier noch einige Jahre sehen werden!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut Radio Bielefeld soll es Heute zu Verhandlungen zwischen Klos und Arminia kommen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Arabis Aussagen fand ich überhaupt nicht komisch sondern eher unemotional sachlich. Das mag für den Fan komisch klingen, wird aber seiner Funktion absolut gerecht, denn er hat die Interessen des Vereins zu berücksichtigen. Dieser hat sicherlich ein vitales Interesse daran, Mr. Arminia weiter zu binden, aber eben nicht um jeden Preis. Auf der anderen Seite kennt auch Klos die Bedingungen in Bielefeld und wird das bei seinen Forderungen auch berücksichtigen. Deshalb bin ich weiterhin überzeugt, dass wir noch vor dem Ligastart Vollzug gemeldet bekommen. Sollte es aber so sein, dass Klos irgendwo den Vertrag bekommt, der ein aus finanzieller Sicht sorgenfreies Leben verbrieft, dann könnte man es ihm kaum verübeln, wenn er geht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Keine Ahnung was Ihr an Klos gefressen habt.
    Hat er uns schon in die 1. Liga geschossen wie einige frühere Stürmer?
    Er hat noch 1 Jahr Vertrag und in der Winterpause oder gegen Ende der Spielzeit kann man immer noch entscheiden ob man bei Klos an die Schmerzgrenze gehen will.
    Solange Klos da ist kommt bestimmt kein Besserer.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!