Alles zu Fabian Klos

  • Und wehn will man anstelle von Klos aufstellen? Von den anderen Stürmern hat bisher keiner überzeugt, ich kann mir auch nicht vorstellen wer von denen mal kopfballduelle oder vernünftige ballablagen spielen soll. Es gibt im Moment keine Alternativen zu Klos

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Machen wir uns doch nichts vor. Fabian Klos hat das Optimum aus seiner Karriere gemacht, er ist ein großartiger Mensch, ein toller Stürmer, aber vor allem, ein echter Armine geworden, eine Idintifikationsfigur durch und durch. Mit seinen 34 Jahre ist er aber an, oder teilweise über seiner Grenze der Leistungsfähigkeit, er kann teilweise nicht mehr mithalten in Liga 1.
    Serra muss ihn auf kurz oder Lang ersetzen, er ist nicht mehr der heilsbringer der vergangenen Jahre. Lasme muss zu alter Stärke aus der französischen Liga zurückfinden und Serra jetzt ins klate Wasser geworfen werden. Er ist jung und ist ein sehr guter Stürmer, er wird das packen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wir schießen mit ihm keine Tore, ergo können wir auch nicht weniger schießen ohne ihn. Ich würde es anfangs vorne mal mit Krüger probieren.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Schick wird gestern zweimal hervorragend in Szene gesetzt und erhält von unseren Verteidigern freies Geleit. Erinnerte etwas daran, wie Klos in der 2. Liga von Hartel oder Clauss freigespielt wurde und vielfach nur noch vollenden musste.


    Hoffentlich kann Serra nun zwei Wochen mal jede Einheit mitmachen, so dass er zu einer Option wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Machen wir uns doch nichts vor. Fabian Klos hat das Optimum aus seiner Karriere gemacht, er ist ein großartiger Mensch, ein toller Stürmer, aber vor allem, ein echter Armine geworden, eine Idintifikationsfigur durch und durch. Mit seinen 34 Jahre ist er aber an, oder teilweise über seiner Grenze der Leistungsfähigkeit, er kann teilweise nicht mehr mithalten in Liga 1.
    Serra muss ihn auf kurz oder Lang ersetzen, er ist nicht mehr der heilsbringer der vergangenen Jahre. Lasme muss zu alter Stärke aus der französischen Liga zurückfinden und Serra jetzt ins klate Wasser geworfen werden. Er ist jung und ist ein sehr guter Stürmer, er wird das packen.


    So ist es. Verstehe das nicht das man an Klos immer festhält. Man hat ihm viel zu verdanken aber 1 Liga wird schneller Fussball gespielt und die Stürmer müssen da auch mal flott sein.


    Wie jemand hier vorhin sagte. Mit ihm schießen wir auch keinen Tore. Also wird es ohne ihn nicht schlechter.

  • So ist es. Verstehe das nicht das man an Klos immer festhält. Man hat ihm viel zu verdanken aber 1 Liga wird schneller Fussball gespielt und die Stürmer müssen da auch mal flott sein.


    Wie jemand hier vorhin sagte. Mit ihm schießen wir auch keinen Tore. Also wird es ohne ihn nicht schlechter.

    Gefühlt 200 % Deiner letzten 100 Beiträge in den diversen Thementhreads wiederholen mantramäßig, dass Klos aus der Mannschaft raus muss. Erinnert an unseren Arabifreund Anton! Kommt Dir das nicht selbst langsam ein wenig, sagen wir mal "peinlich" vor?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • soll er sich die Bälle demnächst wieder selber aus dem Mittelfeld vorlegen, damit er sie dann auch noch verwerten kann?
    Wie viele Flanken kamen denn in den bisherigen spielen mal in den 16er, geschweige denn von der Grundlinie hinter die Abwehr, so dass er auch mal die Chance hat einen zu verwerten?
    Die Diskussion führen wir hier nicht um ersten Mal. Klar ist, Stürmer werden an Toren gemessen, aber dafür müssen sie auch die Gelegenheit bekommen und vorne nicht Alleinunterhalter sein...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Nö. Er soll halt die Chancen machen, die er bekommt. ZB das Ding freistehend gegen Baumann.


    Die Chancenerarbeitung ist nicht unser größtes Problem. Eher die Verwertung.

  • Sehen aber viele auch so.


    Klos war in der 2. Liga super.
    Für einen Stamm-MS in der Bundesliga sind das einfach zu wenig Tore.


    Nimmst du klos raus, dann verschiebt sich das ganze Spiel weiter in unsere Hälfte, der Druck auf die Kette wird zu groß, und dann hagelt es zwangsläufig Gegentore.


    Vollenden müssen die offensiven aussen.

    Your passion can be your prison.

  • Sehen aber viele auch so.


    Klos war in der 2. Liga super.
    Für einen Stamm-MS in der Bundesliga sind das einfach zu wenig Tore.


    Gefühlt 200 % Deiner letzten 100 Beiträge in den diversen Thementhreads wiederholen mantramäßig, dass Klos aus der Mannschaft raus muss. Erinnert an unseren Arabifreund Anton! Kommt Dir das nicht selbst langsam ein wenig, sagen wir mal "peinlich" vor?


    Wenn du damit ein Problem hast ist es dein Problem.


    Wie du siehst sehen es sogar viele so.


    Aber lassen wir Klos vorne stehen und lassen es so laufen.


    Viele Tore hat er ja nicht gemacht als Stürmer. Woanders würde er schon längst auf der Bank sitzen. Nur bei uns.....

  • Nimmst du klos raus, dann verschiebt sich das ganze Spiel weiter in unsere Hälfte, der Druck auf die Kette wird zu groß, und dann hagelt es zwangsläufig Gegentore.


    Vollenden müssen die offensiven aussen.

    Ich denke, das müssen manche hier erst mit eigenen Augen sehen. Denn nach wie vor messen sie Klos an Toren, während seine Rolle aber mittlerweile wieder eher der unter Saibene ähnelt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nö. Er soll halt die Chancen machen, die er bekommt. ZB das Ding freistehend gegen Baumann.


    Die Chancenerarbeitung ist nicht unser größtes Problem. Eher die Verwertung.

    Naja, wenn man die Bewertung von Ex-Nationalstürmer Lauth zu seinen beiden letzten Chancen gehört hat, dann macht er eigentlich alles richtig. Aber die Torhüter in der Bundesliga sind halt auch eine Klasse besser als die meisten in der 2. Liga. Den hält BAumann einfach sensationell.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Unser einziger Mittelstürmer, der 90% der Zeit spielt, wird natürlich an Toren gemessen. Und nicht wie viel Bälle er ablegt oder Verteidiger er anläuft. Das ist Bonus.
    Erst recht, wenn das Team sonst auch nicht trifft.
    Welche Bundesligamannschaft hat denn einen alleinige MS, dessen primäres Ziel es nicht ist Tore zu schießen?


    Und unser Mittelstürmer wird dafür abgefeiert, dass er so toll die Innenverteidiger anjoggt. :D

  • Unser einziger Mittelstürmer, der 90% der Zeit spielt, wird natürlich an Toren gemessen. Und nicht wie viel Bälle er ablegt oder Verteidiger er anläuft. Das ist Bonus.
    Erst recht, wenn das Team sonst auch nicht trifft.
    Welche Bundesligamannschaft hat denn einen alleinige MS, dessen primäres Ziel es nicht ist Tore zu schießen?


    Und unser Mittelstürmer wird dafür abgefeiert, dass er so toll die Innenverteidiger anjoggt.

    Wenn die Mannschaft keine Tore schiesst, hat man keine Argumente. Vor allem, wenn man es so eindimendional betrachtet. Ich wäre weit davon entfernt Klos zu verteidigen, wenn da ein anderer wäre der sich aufdrängt. Unser Problem ist aber, dass jedes Offensivspiel zusammen bricht, wenn der IV-Anjogger raus geht. Das kann man natürlich ausblenden. Deshalb wäre ich tatsächlich dafür, Klos gegen Augsburg mal draussen zu lassen. Ich denke, Serra und Krüger werden ihre Chance nutzen wollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • I werd narrisch wenn ich diesn Scheiß hier lese :devil: :devil: :devil:


    Einige wären erst zufrieden wenn Klos den Ball im defensiven MF erobert, auf sich selbst nach außen legt, den gegnerischen AV umdribbelt um dann auf sich selbst auf den ersten Pfosten zu flanken wo er das Kopfballduell gegen den IV gewinnt um wieder auf sich selbst auf den zweiten Pfosten per Kopf weiter zu leiten wo er dann noch den Torwart umtanzt um dann gekonnt am zweiten hereingrätschenden IV vorbei in den Winkel zu schlenzen :lol: :lol: :lol:

  • Deshalb wäre ich tatsächlich dafür, Klos gegen Augsburg mal draussen zu lassen. Ich denke, Serra und Krüger werden ihre Chance nutzen wollen.

    Lieber gegen den BvB. Hummels ist wieder so ein Gegenspieler, wo Klos vermutlich (wie immer) keinen Stich bekommt, so wie ich es auch gegen Tah vorhergesagt hatte. Augsburg ist eine andere Qualität, da brauchen wir Fabi!

  • Klos legt soviel Bälle ab in die freien Räume wo ein Vogi immer blind hingelaufen ist weil er es wusste. Ein Lasme oder sonst wer guckt nur staunend zu. Wie oft regt sich Klos auf, dass er oder andere nicht in den Raum laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!