Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

  • Was Klos da den Reportern erzählt, glaubt er wahrscheinlich selbst nicht!

    Und wieder versucht er Druck von der Mannschaft zu nehmen, mahnt Geduld an und klettert medienwirksam in den Block, um sich nah bei den Fans der Situation zu stellen! Respekt, ein echter Kapitän!

    Aber gleichzeitig ist er die einzige Konstante neben unserem Präsidenten im Vergleich zur letzten Saison, die Sprüche von Hüsing und Lannert sind im Podcast fast 1:1 austauschbar, die Labilitäten deckungsgleich, Jäkel und Gohlke mit fast identischen Klopperfehlern, ein Kapino und unsere neuen Torhüter mit ähnlichen Unsicherheiten und ungenauen Abschlägen, die Standards sind schlecht wie eh und jeh, für die Einwürfe ist statt Ramos Öczkan genau so wenig ein Aktivpodsten und und und?

    Und wie im letzten Jahr redet unser Fußballgott keinen Klartext und ich frage mich, ob wirklich nur Arabi (und Schütte ) an allem schuld sind, Selbstkritik habe ich von Fabi lange nicht gehört!


    Danke! Sprichst mir aus der Seele.

    Ich sehe auch jetzt schon viele Parallelen zur letzten Saison. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man echt ausgiebig darüber lachen.

  • Die Parallelen erkenne ich auch, allerdings frage ich mich in wie weit dann der „Klartext“ aktuell hilfreich wäre. Fabi hat ja mehrfachdeutlich gesagt, daß die Teamchemie derzeit vollkommen in Ordnung wäre. Das scheint mir dann der entscheidende Unterschied zur Vorsaison zu sein, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der fehlende Klartext hat letzte Saison mit zum Abstieg geführt

    Das mag sein, ist aber nicht wirklich nachweisbar. Aber deshalb habe ich ja auch nach „aktuell hilfreich“ gefragt. Anscheinend haben wir doch derzeit eine komplett andere Gruppendynamik als letzte Saison, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Teamchemie war ja wohl am Anfang der Saison auch noch ok.

    Hick, Hack, gegenseitiges Schuldzuweisungen und wer weiß, was da noch war, kam ja nun erst viel später.

    Genau wie letzte Saison kann er gar nichts anders handeln und nichts anderes sagen.

    Klartext höchstens im Nachhinein, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und dann auch nicht gegen die Vorgesetzten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich könnte Fabi zu 100% verstehen, wenn er per sofort seine Karriere beendet.


    Er muss sich diese Liga, diese Schiedsrichter und diesen Verein nicht mehr antun.

    Er muss niemandem mehr etwas beweisen, denn er ist und bleibt eine Legende.


    Ihn so zu sehen, das hat er einfach nicht verdient!

  • Das stimmt. Er ist gerade auf dem besten Weg, sein Lebenswerk einzureißen. Das hat er nicht verdient. Rückblickend muss man sagen, er hätte nach Stuttgart aufhören sollen, als er heulend auf der Bank saß. Das wäre ein Ende mit Stil gewesen. Armer Kerl!

  • Leider hat er sich diesen Weg selbst verbaut und den Absprung verpasst. Ja, er ist und bleibt Vereinslegende. Aber er hat sich spätestens mit dem Abstieg in Liga 3 keinen gefallen getan weiterzumachen.

  • Absolute Zustimmung!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Und dennoch sollte er allein und aus völlig freien Stücken entscheiden, wann er seine Karriere hier beendet. Ich halte das für richtig, und kreide ihm rein gar nix an diesem Niedergang an. Somit bröckelt da für mich auch nichts an seinem Wert für die Historie des Vereins.

  • Man kann auch einfach honorieren, dass er Arminia in einer schwierigen Situation helfen möchte, anstatt da irgendwelche Szenarien zu konstruieren, dass er sein Lebenswerk ruiniert oder ähnliches. Und dass er vielleicht nicht so ganz unwichtig für Arminia sein könnte, zeigen seine zwei Tore in den letzten beiden Spielen.

  • Es bestreitet doch niemand wie stark dieses Signal von Klos ist und war uns in Liga 3 zu unterstützen.

    Es bleibt dennoch die Frage ob er sich damit einen Gefallen getan hat.

    Die Schiedsrichter scheinen an ihm gefühlt ein Exempel zu statuieren wollen und pfeifen jede strittige Szene gegen ihn oder „sehen es nicht“.

    In eine ähnliche Richtung gingen gestern auch seine Andeutungen und da bist du als Spieler einfach machtlos. Seine Kritik an den Schiedsrichtern bei Magenta war sehr an der Grenze, ich hätte aber auf noch deutlichere Worte gehofft, nur ermittelt dann der DFB.


    Das Tor erzielt gestern übrigens tatsächlich Belkahia.

  • Da gibt es ja unterschiedliche Aussagen, wer das Tor geschossen hat. Nach dem Kicker war es Klos.

  • Da gibt es ja unterschiedliche Aussagen, wer das Tor geschossen hat. Nach dem Kicker war es Klos.

    Ich habe den Bericht im Spieltagsthread gepostet. Man sieht da relativ schnell, dass Klos bei der Flanke Richtung Eckfahne geht und Belkahia Richtung erster Pfosten. Der Ball kommt auf den ersten Pfosten und Klos ist da nicht einmal mehr dran.

  • Es bestreitet doch niemand wie stark dieses Signal von Klos ist und war uns in Liga 3 zu unterstützen.

    Es bleibt dennoch die Frage ob er sich damit einen Gefallen getan hat.

    Die Schiedsrichter scheinen an ihm gefühlt ein Exempel zu statuieren wollen und pfeifen jede strittige Szene gegen ihn oder „sehen es nicht“.

    In eine ähnliche Richtung gingen gestern auch seine Andeutungen und da bist du als Spieler einfach machtlos. Seine Kritik an den Schiedsrichtern bei Magenta war sehr an der Grenze, ich hätte aber auf noch deutlichere Worte gehofft, nur ermittelt dann der DFB.

    Darum ist diese Aufgabe auch bei Mutzel anzusiedeln, da mal den Mund aufzumachen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • In die Regi

    Darum ist diese Aufgabe auch bei Mutzel anzusiedeln, da mal den Mund aufzumachen.

    So ist es.

    Es gibt genug Bildmaterial was man dem DFB auch mal vorspielen kann.

    Nicht immer alles klaglos hinnehmen.........

    Man sieht doch wohin dass führt.

    Da tritt dieser Hachinger Fliegenfänger Fabi in den Unterleib und stellt sich anschließend bei Magenta noch ungefragt als Opfer da ohne irgendetwas beweisen zu können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!