Ex-Armine Pavel Fort

  • In der ersten tschechischen Liga würde er wohl auch ohne Einsatz unterkommen und er bestätigte das er sich auch einen Wechsel dorthin vorstellen kann.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • schön das er zurück ist.


    wäre er doch schon anfang der saison einsatzbereit gewesen, dann hätte er bestimmt das ein oder andere tor gemacht.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    wäre er von anfang der saison einsatzbereit gewesen, wäre er verkauft worden ...


    Stimmt. aber häte er uns zu Beginn der Rückrunde fit zur Verfügung gestanden....



    ...ach - is eh wurscht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • glaubt doch bitte nicht das er heute gespielt hat, weil er "fit" ist....andere spieler mit solchen Verletzungen sind nach einem halben jahr wieder fit....der typ brauch komischer weiße länger und ist jetzt nur fit um irgendwo noch einen vertrag zu bekommen!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von dsc2005
    glaubt doch bitte nicht das er heute gespielt hat, weil er "fit" ist....andere spieler mit solchen Verletzungen sind nach einem halben jahr wieder fit....der typ brauch komischer weiße länger und ist jetzt nur fit um irgendwo noch einen vertrag zu bekommen!!!


    :pillepalle: Wann kommen denn dann Delura und Lense aus der Sommerpause zurück? Und Nibombe hat sich mit den paar Minuten in unserem Trikot also auch schon für die Championsleague empfohlen, gell?
    Schon wieder eine Verschwörung rund um Arminia aufgedeckt!!!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wenn er spielt, haut er sich immer voll rein. Er ist damals hier hin gekommen, um aufzusteigen und ich kann es verstehen, dass er da keinen bock hat hier in der dritten Liga zu spielen.


    Es ist im Allgemeinen so, dass wir mit dem jetzigen Kader von Beginn der Saison inkl einer ordentlichen Vorbereitung ganz anders dastehen würden. Die Fehler wurden zu Beginn der Saison gemacht. Ich habe mir auch viel von Zieger erhofft, aber Möhlmann wäre wohl der Bessere gewesen und mit ihm wären wir auch mit einem anderen Kader in die Saison gegangen. Da bin ich mir sicher! Naja jetzt ist es gelaufen und ich hoffe, dass man jetzt einen Trainer holt, der sich in der dritten und vierten Liga auskennt. Der Spieler aus diesem Bereich kennt und einschätzen kann, wie in der Liga Fußball gespielt wird und dementsprechend den Kader zusammenstellt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Didi93
    Er und Tadic als Sturmduo in Liga3 wäre richtig klasse...


    plus ivanov. die haben heut zu dritt gut zusammen gespielt.

  • Zitat

    Original von Richie


    Stimmt. aber häte er uns zu Beginn der Rückrunde fit zur Verfügung gestanden....


    Haben wir gegen den 17. heute gewonnen? Nein. Es hätte keinen Unterschied gemacht. Zumindest keinen entscheidenden.

  • Laut der Zeitungen von heute kann sich Fort durchaus vorstellen in Bielefeld zubleiben. Ich denke das finanzell sehr schwer werden wird.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Er scheint vermutlich, wie ein paar andere Spieler auch, die sich vorstellen können zu bleiben, das Budget für die nächste Saison noch nicht zu kennen...
    Ansonsten ist Pavel, der sich hier immer reingehängt hat, zu wünschen, dass er sich in den verbleibenden Spielen nach der langen Pause nochmal für nen anderen Verein empfehlen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Didi93
    Er und Tadic als Sturmduo in Liga3 wäre richtig klasse...


    Jaja, und die 20 anderen bekommen ein Butterbrot pro Spiel (bei Sieg mit Wurst), weil für mehr dann leider kein Geld mehr da ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    wäre er von anfang der saison einsatzbereit gewesen, wäre er verkauft worden ...


    genau so ist es! er sollte verkauft werden, dass darf man nicht vergessen!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    genau so ist es! er sollte verkauft werden, dass darf man nicht vergessen!


    Verkauft? Wohl eher verschenkt, wie all die anderen! Ich könnte heute noch heulen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Verkauft? Wohl eher verschenkt, wie all die anderen! Ich könnte heute noch heulen...


    auch richtig, wir können uns drauf einigen das er abgegeben worden wäre.


    hätte man federico zumindest behalten, wäre die ganze saison anders verlaufen. wenn man natürlich leute in den oberen etagen hat, die sich mit den sportlichen wie finanziellen modalitäten nicht auskennen, endet eine saison wie diese!


    ein federico wäre um einiges günstiger gewesen als diverse neuverpflichtungen von "überragenden vorbereitern" wie vidosic etc.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Wichtiger wäre wohl Mijatovic gewesen. Eine sattelfeste Abwehr verhindert Abstiege und sichert Aufstiege.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc2005
    glaubt doch bitte nicht das er heute gespielt hat, weil er "fit" ist....andere spieler mit solchen Verletzungen sind nach einem halben jahr wieder fit....der typ brauch komischer weiße länger und ist jetzt nur fit um irgendwo noch einen vertrag zu bekommen!!!


    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass eine Verletzung der Kreuzbandplastik (also des bereits mehrfach gerissenen und deshalb künstlich ersetzten Kreuzbandes) etwas länger dauert. Allein aufgrund der Vorschädigung.


    Mann, hier hat wirklich jeder zu allem was zu motzen :nein: :nein: :nein:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass eine Verletzung der Kreuzbandplastik (also des bereits mehrfach gerissenen und deshalb künstlich ersetzten Kreuzbandes) etwas länger dauert. Allein aufgrund der Vorschädigung.


    Mann, hier hat wirklich jeder zu allem was zu motzen :nein: :nein: :nein:!


    Wart mal erst ab was hier passiert wenn Heute M. von Ahlen als Trainer vorgestellt wird

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Richie


    Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass eine Verletzung der Kreuzbandplastik (also des bereits mehrfach gerissenen und deshalb künstlich ersetzten Kreuzbandes) etwas länger dauert. Allein aufgrund der Vorschädigung.


    Mann, hier hat wirklich jeder zu allem was zu motzen :nein: :nein: :nein:!


    Er war schon länger wieder fit. Das konnte man im Training sehen.
    Die Frage ist, warum er plötzlich wieder im Kader war?


    Bisher wurde sein Gehalt von der Berufsgenossenschaft gezahlt. Wäre er im Kader gewesen, hätte der DSC das Gehalt wieder zahlen müssen.
    Aus dem Sicherungsfond der DFL wird aber nur das Gehalt, daß tatsächlich gezahlt werden muß, ausgezahlt. Deshalb war Pavel plötzlich wieder dabei.
    Er hätte schon viel eher wieder auflaufen können, nur war es finanziell nicht drin.
    Es wird getrixxt an jeder Stelle...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!