Ex-Armine Pavel Fort

  • Fort ist einfach zu langsam und vorm Tor anscheinend kein Knipser!
    Er kämpft zwar, kommt aber einfach immer zu spät. Heute gegen Augsburg und gegen Rostock genauso, Koblenz habe ich nicht gesehen.
    Ich denke nicht, dass er ein Stürmer für einen Aufstiegskandidat ist und erst recht kein Stümer im 1-Mannsturm.
    Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer mit Klasse und Format!

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Fort ist einfach zu langsam und vorm Tor anscheinend kein Knipser!
    Er kämpft zwar, kommt aber einfach immer zu spät. Heute gegen Augsburg und gegen Rostock genauso, Koblenz habe ich nicht gesehen.
    Ich denke nicht, dass er ein Stürmer für einen Aufstiegskandidat ist und erst recht kein Stümer im 1-Mannsturm.
    Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer mit Klasse und Format!


    In der Tat war es gestern auffällig, wie langsam Fort ist. Arminia versucht viel über die Flügel zu spielen und teilweise kommen die Außenspieler auch gut bis zur Grundlinie durch. Doch im Strafraum ist Fort meistens einen Schritt langsamer als der Gegenspieler. So kommt er dann entweder gar nicht oder nur durch Foulspiel an den Ball. In der Tat sollte man die Besetzung der Sturmposition noch einmal überdenken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bis Ende August ist noch Zeit!
    Auch wenn wir schon 6 Tore erzielt haben--mit dieser Sturmbesetzung ist höchstens ein Platz im Mittelfeld realistisch!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von no-frills
    Es muss noch ein Knipser verpflichtet werden!


    Denn Pavel ging Fort und traf nie wieder


    Ich denke auch, dass wir noch einen Knipser brauchen.
    Ich würde den auch mit dem Ford abholen ;) .

  • Fort hat gestern wirklich schlecht gespielt, da kann man nix gegen sagen. Ein Knipser ist er leider nicht, ob er das jemals werden wird?! Wenn man sich angeschaut hat, wieviele Bälle er vertändelt hat, einfach gruselig!!! Erinnerte mich teilweise daran, wieviele Chancen ein gewisser AW vergeben hat...!!! ?(

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das ist also die Ausbeute von fast 1,5 Jahren Dammeierscher Stürmersuche. Respekt, das muss man erst mal schaffen.



    Und das schlimmste ist das er wohl auch in weiteren 1,5 Jahren immer noch keinen besseren gefunden hat ;(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man wollte und brauchte einen Killer und bekommen hat man bislang den nächsten ehrlichen Arbeiter! Da muss mehr kommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oh man, was ein schlechter Stürmer der Fort doch ist... schon 3 Spieltage rum und er hat noch keine 15 Tore gemacht!
    Wer die Ironie findet, darf sie behalten.


    Was erwarten hier eigentlich manche? Dass wir einen Stürmer Marke Ibrahimovic/Eto/Gomez/Torres what ever da vorne drin stehen haben? Klar hat er gestern schlecht gespielt, aber damit hat er sich nur dem kollektiv angeschlossen... Der Pfostenschuss gegen Koblenz und das Ding gestern gegen Augsburg wo er alleine vor Jentzsch aufgetaucht ist, hätten auch genauso gut drin sein können. Genauso wie einige Szenen wo er den entscheidenden Schritt zu spät gekommen ist.


    Gebt dem Jungen doch erstmal ein wenig Zeit, wenn er dann immernoch nichts gerissen hat, bin ich der letzte der ihn in Schutz nimmt. Aber redet doch bitte nicht nach 3 Spieltagen alles schlechter als es ist.

  • Zitat

    Original von eLi
    Oh man, was ein schlechter Stürmer der Fort doch ist... schon 3 Spieltage rum und er hat noch keine 15 Tore gemacht!
    Wer die Ironie findet, darf sie behalten.


    Sensationeller Spruch! Großartig. Es geht bei den Anmerkungen doch darum, dass wir ein etwaiges "Sturmproblem" nur noch wenige Tage korrigieren können. Vergangene Saison wurde nicht nachgebessert - das Ende ist uns allen bekannt. Als Absteiger sehe ich uns keinesfalls, dafür steckt zu viel Substanz (und hoffentlich) Charakter in der Truppe. Aber die Messlatte, für deren Platzierung übrigens DD und FG (und nicht wir Fans) verantwortlich sind, ist auf die Meisterschaft in Liga 2 ausgerichtet. An dieser Zielsetzung werden sich beide messen lassen müssen. Dass man dieses Ziel erreicht, in dem man 34. Spieltage mit einem Stoßstürmer agiert (und auf die Treffsicherheit der Mittelfeldspieler dahinter baut), halte ich für mehr als fragwürdig...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Hier geht es aber um Fort wie du dem Threadtitel entnehmen kannst. Ich habe nicht gesagt, dass ich gegen eine weitere Stürmerverpflichtung bin. Ganz im Gegenteil ich wäre stark dafür noch eine 3. Alternative zu verpflichten. Ich finde nur die Kritik an Fort zum jetzigen Zeitpunkt (noch) unangebracht. Darum ging es mir, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von eLi
    Hier geht es aber um Fort wie du dem Threadtitel entnehmen kannst. Ich habe nicht gesagt, dass ich gegen eine weitere Stürmerverpflichtung bin. Ganz im Gegenteil ich wäre stark dafür noch eine 3. Alternative zu verpflichten. Ich finde nur die Kritik an Fort zum jetzigen Zeitpunkt (noch) unangebracht. Darum ging es mir, nicht mehr und nicht weniger.


    die kritik gilt eher dammeir als fort. was kann fort dafür das er verpflichtet wurde ;)
    der junge hat eine muskulatur wie ein 10 jähriger, habe echt am samstag nen schrecken bekommen, als ich seine beine sah! entweder ist der junge enorm lauffaul im training, oder er ist genetisch benachteiligt


    es ist noch bis ende august zeit einen torjäger zu verpflichten!!!!

  • Zitat

    Original von eLi
    Hier geht es aber um Fort wie du dem Threadtitel entnehmen kannst. Ich habe nicht gesagt, dass ich gegen eine weitere Stürmerverpflichtung bin. Ganz im Gegenteil ich wäre stark dafür noch eine 3. Alternative zu verpflichten. Ich finde nur die Kritik an Fort zum jetzigen Zeitpunkt (noch) unangebracht. Darum ging es mir, nicht mehr und nicht weniger.


    Sicher sollte man keinen Spieler frühzeitig als Fehleinkauf betrachten, aber ich sehe bei einem Fort nicht mal kleine, positive Ansätze oder die Chance, dass er sich noch entwickeln kann. Schnelligkeit,Spielverständnis usw. fehlen komplett, bei einem Berisha kann man wenigstens diese kleinen Ansätze erkennen.
    Das Sturmproblem besteht weiterhin und wird sich vermutlich in der Amtszeit eines DD auch nicht ändern. Wenn man an die 500000 Euro für Fort bezahlt haben sollte, hat Toulouse ein gutes Geschäft gemacht. Für dieses Geld hätte man auch einen Radu oder Saglik in die engere Auswahl einbeziehen dürfen. Und wenn man keinen besseren Stürmer als Fort finanzieren oder finden kann, sollte man nicht solche utopischen Saisonziele ausgeben.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von no-frills


    die kritik gilt eher dammeir als fort. was kann fort dafür das er verpflichtet wurde ;)
    der junge hat eine muskulatur wie ein 10 jähriger, habe echt am samstag nen schrecken bekommen, als ich seine beine sah! entweder ist der junge enorm lauffaul im training, oder er ist genetisch benachteiligt


    es ist noch bis ende august zeit einen torjäger zu verpflichten!!!!


    :) :) :) genetisch benachteiligt ist gut gesagt:)...aber das sind so einige nur dass man das bei den meisten nicht auf dem ersten Blick sieht :)...wichtig ist nur, dass dieses handicap niemanden in der Ausübung seines Berufes behindern sollte...da gäbe es schon den einen oder anderen Kandidaten :)

  • Gomez sticht bei Bayern auch noch nicht.


    Fort ist für mich nicht der Stürmer, der als alleinige Sturmspitze agieren kann. Ich denke er braucht mehr Freiräume. Meiner Meinung nach sollte man es mit 2 Stürmern versuchen. Berisha und Fort von Anfang an bringen.


    Manch Spieler brauchen halt nen Sturmpartner oder wer glaubt, dass ein Toni ohne Klose auch nur annähernd so viele Tore geschossen hätte.
    Und um allen Nörglern es vorwegzunehmen. Ich weiß, dass Fort nicht annähernd das Niveu von Toni hat, es war eher ein spielerischer Vergleich, sprich die Art Fußball zu spielen!

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Zitat

    Original von Block3
    Gomez sticht bei Bayern auch noch nicht.


    Fort ist für mich nicht der Stürmer, der als alleinige Sturmspitze agieren kann. Ich denke er braucht mehr Freiräume. Meiner Meinung nach sollte man es mit 2 Stürmern versuchen. Berisha und Fort von Anfang an bringen.


    Manch Spieler brauchen halt nen Sturmpartner oder wer glaubt, dass ein Toni ohne Klose auch nur annähernd so viele Tore geschossen hätte.
    Und um allen Nörglern es vorwegzunehmen. Ich weiß, dass Fort nicht annähernd das Niveu von Toni hat, es war eher ein spielerischer Vergleich, sprich die Art Fußball zu spielen!


    gomez bewegt sich aber auch nicht wie ne eisenbahnschwelle!
    fort wirkt schon sehr hölzern und untrainiert

  • Ich glaube, viele mißverstehen die Rolle Forts in dem jetzigen System.
    Überspitzt gesagt, ist es gar nicht eingeplant, daß er Tore macht. Er spielt zwar alleinige Spitze, aber (anders als z.B. Artur im der letzten Saison) immer mit dem Rücken zum Tor. Er dient eigentlich nur als Anspielstation (wie Vata zur Rapolders Zeiten), um die Außen in Position zu bringen, die dann (wie damals Buckley und Owo) für die Tore sorgen sollen. Gegen Rostock und im Pokal hat das auch weitgehnd gut geklappt, gegen Augsburg war er zum einen ziemlich zugestellt, zum anderen körperlich nicht so präsent wie in den anderen Spielen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!