Ex-Armine Pavel Fort

  • Fort ist viel zu langsam. Aber nicht nur deshalb finde ich ein 4-1-4-1 für unser Team nicht als richtiges System.
    Bei offensiven Außen, diesem offensiven Mittelfeld müssen wir dringend mit 2 sechsern spielen. Risgard hat mich total enttäuscht und ich bezweifle, ob da wirklich viel mehr kommt. Rübe ist der "Zerstörer", es fehlt als Sechser eine richtige Granate. Hier sollte man wirklich mal richig Kohle investieren.
    Dann hätte man in Kerr evt. einen Nachfolger für Rübe + den Kracher.


    Somit ständ unsere Abwehr wesentlich besser und unser Spiel wäre dennoch schnell und auch flexibel.
    Insgesamt finde ich aber unsere Lauf- und Fightbereitschaft aber sehr lau.


    Immer zu weit weg vom Gegner, immer einen tick zu spät, im Kopf zu langsam.
    Hier fehlt noch enorm viel.
    Die Truppe muss sich weiter einspielen und finden. Ein anderer Stürmertyp würde uns auch noch sehr gut zu Gesicht stehen.


    Es gibt noch eine Menge arbeit für T.Gerstner. Hätten wir 3-4 Katongos, wären wir nicht abgestiegen, bzw. würde auch jetzt besser darstehen.
    Ein absolutes Vorbild.
    Das will ich auf dem Platz sehen. Auch wenn nicht immer alles klappt.
    Arsch aufreißen, laufen und kämpfen. Das spielerische kommt irgendwann von ganz allein.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Arnold: Leider muss ich dir Recht geben was die Einsatzbereitschaft angeht..diesen Eindruck hab ich aber schon sehr langevon unserer Arminia..ich weiss nicht woran das liegt..die Körpersprache ist jedenfalls nicht die einer bedingungslosen Kampfbereitschaft. Wie wir uns immer die Tore fangen..die Leute stehen immer frei. Auch bei gegnerischem Torwartabschlag lauter freie Leute. Immer wenn vorne beim Fürther Spielaufbau zugestellt wurde kam Gefahr auf. Forechecking setzt Disziplin voraus, da muss JEDER mitmachen.
    Zum Stürmer: Das System von TG scheint nur einen türmer vorzusehen..wie sonst kann man sich erklären dass Berisha keine ecte Chance bekommt...

  • in Berisha setze ich auch noch große Hoffnung. Der will und kann es (hoffentlich )auch ein wenig.


    Im letzten Spiel leider etwas übermotiviert. Der Schuß ging nach hinten los, aber: er wird noch kommen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Fort wird mir hier viel zu schlecht bewertet. Bei solch einem Spieler fällt erst auf was er leistet, wenn er mal nicht spielen kann. Die mE sehr schwere (und undankbare) Aufgabenstellung löst er jedenfalls beachtlich. Oft hält er die Bälle gut, spielt sich wie in Koblenz die Chancen teils selber hervorragend raus, oder trifft variantenreich (wie heute). Was will man in solch einer "Schweineposition" eigentlich mehr erwarten??? Undankbares Pack ;) ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Einen Spieler der technisch stark ist und auch sonst alle Kriterien für einen Topspieler auf sich vereinen kann, werden wir niemals in Bielefeld sehen.
    Da bin ich dann schon froh über einen Fort der nach 4 Spieltagen 2 Treffer erzielt hat und immer am ackern ist.

    Für immer Arminia!

  • Fort ist ein Straumraumstürmer. Hier kommt er auch an sehr viele Bälle heran.
    Ball stoppen, abschirmen und weiterleiten kann er auch gut, keine Frage.


    Trotzdem fehlt es ihm bei unserer Spielweise etwas an Antritt.
    Fort ist ein Brecher.
    Aber hat er auch 1. Liga Niveau? Wird sich noch zeigen.
    Ich freue mich für Fort, denn Einsatz und Kampf kann man ihm nicht absprechen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ob er das Niveau für die erste Liga hat ist mir im Moment eigentlich völlig egal. Wenn diese Saison öfter Tore, wie das 1:2 herausgespielt werden, können Fort und auch Laufwunder Federico Tipp-Kick spielen auf dem Platz. Völlig Latte! Fort kann uns dieses Jahr sicher weiterbringen, dazu muß er halt dauerhaft das Gespühr dafür haben, wo er stehen muß. Im Vergleich zu Artur hat er ja ein Mittelfeld hinter sich, das auch mal Bälle vernünftig vor das Tor bringt.


    Ich freue mich über den Sieg gestern und denke, daß dieser Mental unglaublich wichtig ist.

    see twelve monkeys!

  • Ich finde es lustig, wie manche Leute versuchen den Pavel runterzumachen. Diese Leute haben meistens nicht mal selber Fußball gespielt oder wissen garnicht, was es heißt, vorne alleine im Sturm zu spielen. Diese sind nur am meckern, denken sie haben Ahnung und wollen das den Leuten hier im Internet weismachen. Pavel spielt eine sehr schwierige Position und ist der Dreh-und Angelpunkt im Offensivspiel. Das nicht immer alles glatt läuft, dürfte damit verziehen sein, denn: Nobody's perfect. Er beißt für die Mannschaft auf die Zähne und versucht seine Fehler wieder auszubaden. Man merkt, dass er es will. Sein Gesichtsausdruck hat es mehrmals verraten. Er wird wohl selber wissen, was er falsch macht und alles dafür geben, es im nächsten Spiel besser zu machen. Es ist noch früh in der Saison und hier meinen welche, sie müssten über den Spieler schon so negative Kritik geben. Lasst den Spieler gefälligst seine Arbeit machen. Wenn ihr alles so besserwissen würdet, warum seit ihr denn nicht Profifußballer geworden? An irgendetwas muss es ja gelegen haben. So...das wars von mir und jetzt hört auf, Pavel runterzumachen. ;)

  • Verkneif dir doch bitte das schwachsinnige "Der hat bestimmt nie selber gespielt Argument..." . Du hast auf dem Level auch noch nicht gespielt, also kannst du darüber auch nix sagen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Verkneif dir doch bitte das schwachsinnige "Der hat bestimmt nie selber gespielt Argument..." . Du hast auf dem Level auch noch nicht gespielt, also kannst du darüber auch nix sagen.



    :)..als wenn man alles getan haben muss um sich eine menung über eine sache bilden zu können...das wär ja nicht auszudenken...vielleicht sollten manche menschen mal in die steckdose fassen um zu sehen ob sie dann zur erleuchtung gelangen;)....

  • Zitat

    Original von El Armino



    :)..als wenn man alles getan haben muss um sich eine menung über eine sache bilden zu können...das wär ja nicht auszudenken...vielleicht sollten manche menschen mal in die steckdose fassen um zu sehen ob sie dann zur erleuchtung gelangen;)....


    Das kann aber schnell zur Verblendung führen. ;)

  • Die gestrigen Tore haben ihm bestimmt gut getan.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Sehe es eher positiv

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kurze Frage: Muss man die Hand in die Fritteuse halten, um zu wissen wie sich ein Fischstäbchen fühlt?


    Blöder kann man kaum noch argumentieren :hi:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Kurze Frage: Muss man die Hand in die Fritteuse halten, um zu wissen wie sich ein Fischstäbchen fühlt?


    Blöder kann man kaum noch argumentieren :hi:!


    FISCHSTÄBCHEN FRITTIERT MAN DOCH NICHT! :nein:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • War gegen Pauli ein ganz starkes Spiel von ihm. Hat die Bälle gut behauptet und auf die Mitspieler abgelegt. Der Pass auf Kirch zum Tor war allererster Sahne.


    Das einzige was ihm noch fehlt ist die Grundschnelligkeit, aber wenn er die noch hätte wäre er wohl auch nicht bei Arminia.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Seine darausfolgende Torquote spricht zwar nicht von einer Tormaschine, aber vor dem Pauli Spiel war Fort der Stürmer in Liga 2 mit den meisten! Torschüssen! Wurde zumindest so auf Sky gesagt.

  • Fand Fort auch gestern stark. Auch die eine Weitergabe auf Feick zu einem schnellen KOnter in HZ1 war richtig stark. Leider war dann keiner mitgelaufen mehr und der Abschluss von Feick war eher schlecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!