Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wo ist denn der Uhlig? Der war wenigstens nicht so einschläfernd. ?(


    Hat die Halbzeitansprache an die Mannshcaft geführt . Er ist sicher der Interims vom Interims, jetzt muss es dann ja laufen :D

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin
    schnarch, der schläft ja gleich ein, aber er passt zu Arminia


    Heh, zu 10, da geht was... :wall: :wall: :wall:
    gegen lotte scheiden sie eh aus


    Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Armine34
    Das geht ja echt nicht. Wer ist denn das? Habe mich gerade erst eingeschaltet.


    Jörg Winkelmann


    Einwurf, Ecke, nein doch Einwurf.
    Er beugt sich vor. Ja,ja, diese Lautsprecher.
    Das geht in die Geschichte ein.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!


    Und wenn es der Papst persönlich wäre. Es ist und bleibt schlecht...tut mir leid, Angebot ist ja nett und toll, aber so kommentieren geht gar nicht. Sorry.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!


    Ist das echt Bennobarkeeper ?? Chapeau, ich ziehe meinen Hut, ehrlich !! Der coolste Arminia Fan aller, aller Zeiten ... :D


    Ist doch nicht bös gemeint ForeverDSC ...

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!


    ...


    :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Wir haben doch sonst nix zu lachen zur Zeit ... Und außerdem ist das eine wahre Wohltat gegen Zwetz' Drama-Reportagen ... Ich frage mich wie Benno das 2:2 in Burghausen kommentiert hätte !!!


    "Ja .... da ist der Ausgleich in der letzten Minute ... konnte ich nicht so richtig sehen ... die Lautsprecher ... "


    :D

  • Zitat

    Original von Tornator
    Benno war wohl zu lange in der Bar! Aber egal ich finde es irre lustig. :lol:


    Der ideale Kommentator wäre ein Mix aus Uli Zwetz und Benno! Wo bei Zwetz die Emotionen grundsätzlich überkochen, bleibt bei Benno der Puls durchgehend auf 42!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Der Sprecher ist übrigens der auch hier im Forum häufiger aktive "Bennobarkeeper", also seid ein wenig toleranter! Ich möchte nicht wissen, was Ihr Euch vor dem Mikro abbrechen würdet. Ich bin jedenfalls froh, dass es das Angebot überhaupt gibt!


    Da hast du sicher recht und es ist auch wirklich klasse das die das überhaupt machen.


    Aber einer gewissen Komik unterliegt das da schon, außerdem sind die Sprüche hier ja auch eher ironischer Natur und Benno wird das schon verstehen.


    Es ist noch kein Marcel Reif vom Himmel gefallen, aber manch ein Benno schon auf der Bank eingeschlafen ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Ich mein's auch nicht böse. Kommentieren könnte ICH jedenfalls nicht. Wäre auch viel zu aufgeregt.


    Er spricht so leise und ruhig. Vielleicht will er die schlafenden Zuschauer nicht wecken.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!