Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Für mich nicht. Wenn du die Wahl zwischen Backup 2. Liga und Stammspieler untere 3. Liga oder generell 4. Liga hast, wofür entscheidest du dich?
    Und wenn er Bielefeld kennt und Magdeburg nicht und bei beiden als Backup geplant würde, wofür entscheidest du dich?
    Was ich damit sagen will, wir kennen das genaue Interesse an ihm doch nicht und seine Bestrebungen.


    Die provokanten Stellen hatte ich dir genannt, dass zitierte ist keine solche. Ich kann da ja sogar mitgehen, zumindest bei Oczipka, Klünter und Fraisl.


    Dinge die die Privatsphäre der Vereinsangehörigen angehen, sollten auch als solche behandelt werden. Und damit nicht hier im Forum.


    Spekulieren dürft ihr zu anderen Themen gerne, nur sollten diese Spekulationen nicht als Fakt dargestellt werden, sofern man sie nicht belegen kann.
    Es sollte klar als Spekulation zu erkennen sein.


    Beispiel „es gab kein Interesse an ihm“ vs. „ich vermute es gab kein Interesse an ihm“.
    Das bezieht sich auch auf die Aussage von Terrier.

  • Für mich nicht. Wenn du die Wahl zwischen Backup 2. Liga und Stammspieler untere 3. Liga oder generell 4. Liga hast, wofür entscheidest du dich?


    Halten wir fest: Er war zum Zeitpunkt seines Aufschlagens als Trainingsgast hier vertragslos. Das ist ein Fakt. Meiner Meinung nach ist das erstmal nicht die Art von Bewerber, die die ganz große Hoffnung versprüht und da wir hiervon einige Verpflichtungen haben und die Tabellensituation auch nicht grad so ganz gut ausschaut, sehe ich persönlich die Transferpolitik als gescheitert an in dieser Saison.


    Beispiel „es gab kein Interesse an ihm“ vs. „ich vermute es gab kein Interesse an ihm“.
    Das bezieht sich auch auf die Aussage von Terrier.


    Der Job "Forums-Polizei" ist ja länger hier belegt, dennoch meine bescheidene Meinung: So oft wie ich hier Sätze gelesen habe wie "Mit xxx würden wir wahrscheinlich auch nicht schlechter darstehen", "Paderborn/Kaiserlautern/1860 werden undsauf jeden Fall noch überholen" und und, wirst du viel Spaß bekommen, das alles entsprechend zu moderieren mit den Verweis auf einer gewünschten Formulierung à la "Meiner persönlichen Meinung nach denke ich, dass 1860/Paderborn/Kaiserslautern uns auf jeden Fall noch überholen"


    Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus ein Fan davon entsprechende eigene Mutmaßungen auch als solche zu kennzeichnen und auch im Alltag so zu handeln;-) Da nehme ich durchaus die Kritik an, dass ich natürlich da auch entsprechend hier so formulieren kann;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Spielt er als 6er, 8er oder 10er? Definitiv ein Kandidat für die Ersatzbank. Er ist nicht torgefährlich und spielt auch keine Pässe, die zu gefährlichen Aktionen führen. Ein Abräumer ist er schon gar nicht. Er kämpft und verhält sich vorbildlich, aber leider kommt da schon seit Monaten zu wenig raus.

  • Spielt er als 6er, 8er oder 10er? Definitiv ein Kandidat für die Ersatzbank. Er ist nicht torgefährlich und spielt auch keine Pässe, die zu gefährlichen Aktionen führen. Ein Abräumer ist er schon gar nicht. Er kämpft und verhält sich vorbildlich, aber leider kommt da schon seit Monaten zu wenig raus.

    Das ist doch Quatsch! Er Spielt, weil die Räume bei einer offensiven Dreierkette mit Hack, Okugawa und Klimowicz zu gross sind. Er hatte heute 60% Zweikampfquote und 84% Passquote. Ratsche stabilisert das Zentrum auf Kosten seiner Offensivaktionen. Ich sehe da derzeit keinen Besseren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist doch Quatsch! Er Spielt, weil die Räume bei einer offensiven Dreierkette mit Hack, Okugawa und Klimowicz zu gross sind. Er hatte heute 60% Zweikampfquote und 84% Passquote. Ratsche stabilisert das Zentrum auf Kosten seiner Offensivaktionen. Ich sehe da derzeit keinen Besseren.


    Danke. Das war heute auch mein Eindruck. Fand ihn sehr präsent. Hatte heute den Eindruck wir spielen mit drei 6ern. Aber warum nicht...

  • Da sieht man mal, wie subjektiv die Eindrücke sind. Ich fand ihn schlecht. Die meisten im Forum eher gut. Im Kicker bekommt er eine 4,5 und ist damit mit Gebauer der schlechteste. Im 4-2-3-1 hat er dann wohl auf der 10 gespielt. Er hat bei mir eher einen Bonus als einen Malus. Zumal er in Offenbach vor 11 Jahren ein sehr wichtiges Tor geschossen hat und immer alles gibt. Ich würde trotzdem eher auf Consbruch, Kanuric oder Klimowicz setzen, bei denen ich mehr Potenzial sehe und Rzatkowski seine Chancen nicht genutzt hat.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen, wohl aber die Statistikwerte im Kicker. In der NW bekommt er übrigens eine 3,0, soviel zum Thema subjektive Wahrnehmung ;) . Ratsche ist leider aktuell nicht wirklich torgefährlich und wenn man daneben nur Okugawa, Hack und Serra als torgefährliche Spieler im Team hat, haben wir hier leider ein Ungleichgewicht. Dafür, dass er als klarer Backup geholt wurde (ähnlich wie castro letzte Saison) macht er seine Sache insgesamt recht gut, wie ich finde. Was fehlt, sind eben die entscheidenden Offensivaktionen.

  • Er kommt immer sehr schlecht weg. Für mich ist Ratsche seit drei Spielen aus der Startelf nicht wegzudenken. Guter Verbindungsspieler, sehr ballsicher, laufstark, verliert kaum mal einen Ball und seine Passquote ist in jedem Spiel sehr gut. Heute mit unglaublichen 78 Ballkontakten klar der Taktgeber im Mittelfeld. Schade, dass er nicht mehr so torgefährlich ist wie früher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er kommt immer sehr schlecht weg. Für mich ist Ratsche seit drei Spielen aus der Startelf nicht wegzudenken. Guter Verbindungsspieler, sehr ballsicher, laufstark, verliert kaum mal einen Ball und seine Passquote ist in jedem Spiel sehr gut. Heute mit unglaublichen 78 Ballkontakten klar der Taktgeber im Mittelfeld. Schade, dass er nicht mehr so torgefährlich ist wie früher.


    Dennoch können wir froh sein das er da ist !

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 33% Zweikampfquote gegen Fürth für einen zentralen Mittelfeld sagen vieles aus, warum wir so löchrig im defensiven/zentralen Mittelfeld sind. Dann doch lieber Vasiliadis anstatt Rzatkowski.

  • Ratsche habe ich oft kritisiert, fand ihn immer zu langsam und zweikampfschwach. Aber gestern war seine Einwechselung goldrichtig.


    Und genau darum geht es ja. Es ist so eminent wichtig von der Bank aus neue Impulse setzen zu können. Und genau das haben die Jungs gestern besomders eindrucksvoll aufgezeigt, allen Verletzungen und Nackenschlägen zuvor zum Trotz.

  • Und Ratsche gehört auch definitiv zu den Akteuren die alles für den DSC geben werden.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!