• Zitat

    NW-RedakteurJens Reddeker: Ob er sich einen Gefallen getan hat, sehen wir bei der Abstimmung.



    (Nachdem Hans Hermann Soll Uli Stein als Präsidentschaftskandidaten ins Spiel gebracht hat)


    Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Zitat

    Original von distro


    Was ist mit Dir "MiLa" - ist das jetzt eine Chance oder ein erhöhtes Risiko?


    Null -Risiko aber auch nur 5% Chance!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Oh, der Ehrenrat gibt eine Empfehlung ab; Euscher-Klingenhagen und Lewang.


    Die greisen Männer holen ihre letzten Pfeile aus dem Köcher, damit haben sie den beiden möglicherweise einen Bärendienst erwiesen.


    Mal so nebenbei; ... pennt ihr hier alle oder was ist los?

  • Zitat

    Ehrenrat gibt eine Empfehlung ab: Euscher-Klingenhagen und Lewang.


    Ob der Ehrenrat den beiden damit einen Gefallen getan hat, sehen wir bei der Abstimmung. ;


    EDITH fragt: wer wird wohl gewählt?


    Soll hat sich klar mit Stein positioniert, es kamen Buhrufe.
    Euscher-Klingenhagen und Lewang haben jetzt Ehrenrat-Auszeichnung.


    Dann wird es wohl ein Dreierrennen geben


    Christian Kämpfer
    Tim Jostmann
    Olaf Sprick


    Weil die anderen drei von den beiden "verfeindeten" Lagern nun nicht mehr gewählt werden. ?(

  • Ob "gegenüber" sich damit einen Gefallen getan hat??? Ich glaube nein!


    Ansonsten gehe ich hier noch meiner bezahlten Beschäftigung nach und controlle ein wenig. :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ob die dabei eine Taktik verfolgen, wage ich zu bezweifeln. Aber aufgehen kann die Taktik schon. Wer würde jemand wählen den Brinkmann für den Besten hält. Tolle Empfehlung dann kannste gleich nach Hause gehen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Reißerisch wie immer...


    Unter reißerisch verstehe ich aber etwas anderes. Das ist doch eher eine langweilige Aussage die keinen aufrütteln dürfte.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Unter reißerisch verstehe ich aber etwas anderes. Das ist doch eher eine langweilige Aussage die keinen aufrütteln dürfte.


    Erweckt aber den Eindruck, dass Brinkmann unter großen Protesten abgetreten ist, bzw. noch mal zum Rundumschlag ausgeholt hat. Was man aber so von der NW mitbekommt, hielt sich das ja doch in Grenzen. Klar, er hat nachgeharkt, aber das blieb doch insgesamt moderat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Erweckt aber den Eindruck, dass Brinkmann unter großen Protesten abgetreten ist, bzw. noch mal zum Rundumschlag ausgeholt hat. Was man aber so von der NW mitbekommt, hielt sich das ja doch in Grenzen. Klar, er hat nachgeharkt, aber das blieb doch insgesamt moderat


    Dann haben wir vermutlich eine andere Definition von "Groll".

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Erweckt aber den Eindruck, dass Brinkmann unter großen Protesten abgetreten ist, bzw. noch mal zum Rundumschlag ausgeholt hat. Was man aber so von der NW mitbekommt, hielt sich das ja doch in Grenzen. Klar, er hat nachgeharkt, aber das blieb doch insgesamt moderat


    Aber dass er im Groll abgeht, ist ja auch eher moderat formuliert. Und das gibt die NW-Berichterstattung ja durchaus so wieder.

  • Zitat

    Original von jögi


    Aber dass er im Groll abgeht, ist ja auch eher moderat formuliert. Und das gibt die NW-Berichterstattung ja durchaus so wieder.


    Ob das die Berichterstattung wiedergibt sehen wir ja dann morgen... Mag sein, dass ich ob der NW in letzter Zeit etwas überempfindlich bin

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Dachte die Überschrift lautet: Rößmann und Reeddeker kaufen sich Stadionwurst :lol:


    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Was für ein Mist diese beiden Clowns da schreiben :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!