Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Das glaub ich Dir gerne ! Musikgeschmack ist Euch in Telgte und Umgebung also auch fremd. Stattdessen lauscht ihr lieber derber Bauernmusik oder schaut gemeinsam Bauer sucht Frau ... da sind ja auch immer wieder verhermte Gestalten aus dem Mxxxxxrland zu "bewundern" ... :nein:


    Och lemmy, wenn sein Papa live im tv eine neue mutti für den jungen sucht musst du ja zwangsweise einschalten ;) lass den kleinen Hosenscheisser mal. Der möchte nur spielen ;)

  • Von wem redet ihr eigentlich?


    Aus dem TV kenne ich nur den "Mad aus Münster" aus Herzblatt. Der wurde ja später HSV-Trainer und vor kurzem in HH entlassen. Wie mir HSV-Fans berichtet haben, hat der die Mannschaft ähnlich motiviert, wie der kürzlich von uns gegangene MvA. (aber das ist an dieser Stelle wohl eher "off topic")

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Und jetzt bist du schon 8?


    Immer diese Kinder, die meinen sich in fremden Foren rumtreiben zu müssen...


    Lass ihn doch, ich find das gar nicht so schlimm ;) , er kommt sich danach vor wie ein verruchter
    Outlaw und kann sich vom Schulterklopfen im Dauerakkord seitens seiner Kollegen kaum noch auf den Beinen halten :D

  • Ganz objektiv betrachtet muss ich sagen, dass ich den support von münster nicht besser finde als unseren. im gegenteil! ich habe mir ein paar videos von heimspielen angeguckt und da sieht der "fanblock" ja aus, wie ein halb besetzter gästeblock.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Preußenadler
    Ihr werdet den Arsch voll kriegen bei uns :) Endlich mal ein Spiel gegen euch, beim letzten Punktspiel war ich gerade 2-3 Jahre alt. Hab viel gehört über euch und gegen eure Amas hab ich ja auch gesehen, dass ihr ein ganz guten Mob habt^^ aber diesesmal werden 12.000 Münsteraner euch ausm Stadion schreien hehe :klatschen:


    Doch 12.000? Ist ja ne putzige Familienfeier...Oh, es ist tatsächlich eine Familienfeier, wir spielen ja gegen Telgte :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Und jetzt bist du schon 8?


    Immer diese Kinder, die meinen sich in fremden Foren rumtreiben zu müssen...


    boooooar der war gut


    von mir aus können wir uns ja treffen

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Doch 12.000? Ist ja ne putzige Familienfeier...Oh, es ist tatsächlich eine Familienfeier, wir spielen ja gegen Telgte :D


    12000? Ich habe ANGST... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Preußenadler


    boooooar der war gut


    von mir aus können wir uns ja treffen


    als Treffpunkt schlage ich den Puff "Piano" vor - und vergiss die schwarz-weiss-blaue Rose als Erkennungszeichen nicht...

  • Zitat

    Original von Preußenadler
    boooooar der war gut


    von mir aus können wir uns ja treffen


    Finde ich gut, dass ihr Geschlechtspartner mittlerweile auch außerhalb der eigenen Verwandschaft sucht. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Finde ich gut, dass ihr Geschlechtspartner mittlerweile auch außerhalb der eigenen Verwandschaft sucht. :arminia:


    Hahhahahahaaha !!!!

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Doch 12.000? Ist ja ne putzige Familienfeier...Oh, es ist tatsächlich eine Familienfeier, wir spielen ja gegen Telgte :D


    Es sind nicht 12000 sondern maximal 11995, denn wir sitzen auf keinem Gästeblock.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ach jungs, ich dachte ihr seid ein bisschen freundlicher zu Gästen. Ich wäre aber auch aggresiv und traurig, wenn ich vor 3 Jahren gegen Bayern Münche gespielt hätte und heute gegen einen Gegner spielen muss, der vor 3 Jahren gegen Rheine und Emsdetten gespielt hat.


    Von daher:


    Kopf nicht hängen lassen !


    Achja:


    Süß find ich auch, dass viele von euch schiss haben und deswegen zu Hause bleiben :D Echt putzig und eine große Ehre für unsere starke Fanszene. Danke !


  • Gäste find ich gut ! Es könnte sein, dass ihr die Gäste im eigenen Stadion seid. Habt ihr es denn endlich geschafft die letzten 2000 Tickets an die Postleitzahlen 48.. zu bringen. Sonst kommem wir mit useren alten Ausweisen vorbei (4800 Bielefeld) und holen die letzten Tickets ab.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!


  • Die Leute haben höchstens Angst vor den unheilbaren Krankheiten die bei euch kursieren.


    Und starke Fanszene ist doch nicht dein ernst oder? Die paar Hampel die bei euch rumturnen nennst du Fanszene? :respekt:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!