Arminia vs. Wiesbaden

  • Der beispiellose Tiefflug geht weiter. Ich kann über diese Scheisse mittlerweile fast nur noch lachen. Nächstes Heimspiel dann noch 3500.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • :nein:wie soll es auch anders kommen als das 0-1? heimspiel, keine Torchange, kein offensivspiel...


    nichts, einfach nichts...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das ist alles zum Heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Scheiß Trainer!!!


    Ostern ist noch lang hin und diese Jungs brauchen mal Eier in der Hose!!!


    von Ahlen hat versagt!!!


    Geh zurück zur HH und werd glücklich, du Waschlappen!

  • Ich verabschiede mich. Keinen Bock mehr.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • da gehen einem echt die Neagtiven Superlativen aus...boah :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das muß doch blinder mit Krückstock sehen das unser Torwart eine Griepe ist...und der rest der Karnevallstruppe passt sich dem Nivea an!!!! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wir wollen den uwe sehen, wir wollen den uwe sehen, wir wollen wir wollen den uwe seeeeeeeeeeeeehen.Rapolder pack deine sachen und trainier die arminia .Das gibt es echt nicht mehr, dass man zuhause nicht mehr gewinnen kann.Platins und von schmahlen raus das geht gar nicht.

  • Der Verein ist schon abgestiegen, meldet Insolvenz an, 6 Spieltage, 2 Punkte, letzter, was will man mehr, es geht nichs mehr. Dieser Verein ist am Ende.


    Macht die Lichter aus und weg damit, sorry, aber das was da abgeht, das kann man sich doch nicht mehr antun.

  • So einen neuen Trainer, sofort!


    In den nächsten 10 Tagen noch einen neuen Torwart holen!


    Offensiver auftreten, jedes Spiel mit einer Spitze, ein Ackermann der Bälle aus dem Mittelfeld braucht bekommt vorne nix. Auf 2 Spitzen umstellen!!!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • das ist doch schon wider SCH:::::: egal von wem auch . die Mannschaft ist doch nicht mal 45 min. in der Lage sich zu bewegen da muss doch auch was der Trainer was ändern beim Training

  • Das liegt nicht nur am Trainer sondern auch an der Mannschaft. Es bleibt allerdings unerklärlich warum wir 4-5 Jahre in Folge grottige Spieler haben. Hat sich da jemand bei Arminia eingeschlichen der absichtlich schlechte Spieler empfiehlt oder was?

  • Wir sind die Bielefelder und bilden uns NIX ein,
    denn wir stehen zu einem scheiß Verein!!!!! ;(

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Von Ahlen:" Wir haben von Anfang an gesagt, die 3.Liga ist sehr ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen (nur Arminia nicht), klitzekleine Faktoren machen den Unterschied und werden Spiele entscheiden, wir brauchen nur Geduld und alle müssen zusammenhalten, Fans und Umfeld, wir benötigen Ruhe! :lol: :lol: :lol:

  • Bereits nach dem Spiel in Darmstadt hätte man umgehend reagieren müssen. Es war nicht das 5:1 sondern die Art und Weise, wie die Mannschaft sich bewegt, saft- und kraftlos. Von taktischen Raffinessen keinerlei Spur. So geht es nicht und ich erwarte, dass der Trainer heute noch entlassen wird. :wall:

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Das liegt nicht nur am Trainer sondern auch an der Mannschaft. Es bleibt allerdings unerklärlich warum wir 4-5 Jahre in Folge grottige Spieler haben. Hat sich da jemand bei Arminia eingeschlichen der absichtlich schlechte Spieler empfiehlt oder was?


    Das finde ich auch komisch, egal welcher Spieler, welcher Trainer, immer das gleiche, nichts ändert sich. Also irgendwo muss es dran liegen.


    Frage mich warum niemand da sich wirklich den Hintern aufreißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!