Arminia vs. Saarbrücken

  • Diese Loblieder der Spieler auf den Trainer beruhen einfach auf der Tatsache, daß sie unter ihm als Trainer einfach tun und lassen können, was ihnen gerade in den Kopf kommt.
    Null Disziplin, (ersichtlich aus den roten Karten), wenig bis gar keinen Einsatzwillen, keine Laufbereitschaft und grottenschlechter Fußball.
    Das sind die Resultate aus der Freundschaft zu diesem Waschlappen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Nee, nee, das KANN einfach nicht ernst gemeint sein!!!


    Die Spieler sind doch nicht blöd und wissen auch, was die Stunde für MvA geschlagen hat. Diese mit Lob gespickten Aussagen sind gerade nach so einem Debakel sehr auffällig und klingen für mich eher wie ein wohlmeinender Abgesang für einen bei der Mannschaft beliebten Trainer, der nichtsdestotrotz vor dem Aus steht.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kann sein, dass die Alm den Spielern zu groß ist und sie Angst haben vor vielen Zuschauern zu spielen. 5.000 sind noch zu viel, die brauchen besser eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Also die Taktik ist es möglichst viele Zuschauer zu vergraulen, dann können sie Befreit aufspielen.
    Wenn nur noch 1.400 Zuschauerkommen und diese auf die 28 Blöcke verteilt werden (pro Block 50) dann können sie freier aufspielen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arabi:" Man muß die roten Karten differenziert betrachten!! . Wir werden die Situation intern analysieren." Wann ist AR- Sizung?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich war heute auch im Stadion, und kann nur sagen "Schlimmer geht kaum noch"! Egal ob rote Karte berechtigt war oder nicht, dass die Mannschaft danach den Kampf annimmt muß man einfach erwarten und verlangen! Dass Trainer und Manager das immer noch schön reden wollen, ist schon allein ein Kündigungsgrund! :pillepalle:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Arabi will sich Zeit nehmen. Na klar, es eilt ja nicht?!


    Verdammt nochmal, wenn nicht spätestens Montag die Entscheidung verkündet wird, dann gehört der Mann gleich mit abgesägt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wenn ich den Arabi höre. Abgesehen davon, was er sagt, ich kann diesen Niederrheinischen Singsang rund um die Alm nicht mehr hören. Fing mit MF an und hört mit Arabi und VA auf. Grausam. Holt endlich wieder Kerle mit deutlicher Sprache.

    Fußballgott!

  • Habe gerade mit nem Kumpel telefonuiert. Der meint, dass das jetzt so läuft: Helmer ruft seinen Kumpel Basler an, was der meint. Und der meint dann, dass da ein neuer Trainer her muss und das ist dann natürlich Super Mario.


    Eigentlich unglaublicher Schwachsinn. Und deshalb wirds so kommen, weil wir sind ja Arminia.

    Fußballgott!

  • Wird mal wieder Zeit für ein Trainer-Casting.
    Und wenn man gerade dabei ist auch noch ein Spieler-Casting anhängen.
    Schlechter als das was wir im Moment geboten bekommen, kann es auch nicht mehr werden. Obwohl, Luft nach unten ist immer....auweia.


    Ich bin nur noch sprachlos was hier in den letzten Jahren passiert ist.
    Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht.
    Krame schon lange in der Kopf-Festplatte herum wann Arminia in den letzten 35 Jahren, in denen ich dabei bin, so schlecht dastand.
    Ist das grausam..........
    Kneif mich mal einer, das ist doch nur ein übler Traum.


    Morgen wach ich auf, gehe auf die ALM, gucke mir ein Spiel gegen Bayern an, dass hoffentlich durch Jonas Kamper per Freistoss entschieden wird.
    Ich stehe dann natürlich auf der OST. Wer kommt mit?

  • Wenn man die vier Tore anschaut (gerade auf WDR), dann kann man nur den Kopf schütteln. Die Abwehrspieler haben gar keine Ahnung was sie machen sollen.


    Beim 0:1 kommt der Saarbrücker zwischen zwei Arminen an den Ball, weil der eine nicht weiß wo die Pille ist, der andere aber vorsichtshalber weg bleibt, weil er sich scheinbar nicht verantwortlich fühlt. Beim 0:2 kann einer quer über den Platz marschieren und bekommt nur Begleitschutz, beim 0:3 geht dem Spieler keiner entgegen, so dass der ungehindert aus 24m abziehen kann, ...


    Dieser Trainer ist ein absoluter Blindgänger! Worauf der die auch immer einstellt, mit Fzußball hat das mal gar nichts zu tun. Der hat absolut keine Ahnung und sein Auftritt gerade vor dem Mikro zeigt einen ängstelnden Jüngling, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht oder was er machen soll.


    RAUS MIT DEM SPINNER!!!!!! MvA will ich hier als Abkürzung zukünftig nur noch für Müllverbrennungsanlage hören.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir sollten das Präsidium, den Trainer, den sportlichen Leiter und die Spieler einfach in Ruhe lassen. Denn ich glauben, sie geben ihr Bestes. Man sollte die Bemühungen anerkennen, denn mehr ist bei denen einfach nicht drinne.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von VALENCIAKrame schon lange in der Kopf-Festplatte herum wann Arminia in den letzten 35 Jahren, in denen ich dabei bin, so schlecht dastand.
    Ist das grausam..........


    Du hast - leider! - so was von recht! So schlimm war es wirklich NIE! Die Oberligajahre waren auch manchmal gruselig, aber zumindest hat man da nie gegen den Abstieg gespielt.


    Eins ist gewiss: Gegen Jammer-MvA und seine Jammer-Truppe waren Ernst und seine No-Names damals in der ersten Oberligasaison eine pure Wohltat!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Habe gerade den Bericht im WDR-FS gesehen .


    Die gegnerischen Spieler werden überhaupt nicht angegriffen, beim Torschuss grätscht keiner dazwischen, es wird sich sogar noch weggedreht, ja regelrecht Platz gemacht !
    Sowas habe ich noch nicht gesehen - das ist Arbeitsverweigerung pur !
    Mannschaft und Trainer sollen ein gutes Verhältnis zueinander haben ?
    Wem wollen sie diesen Schwachsinn eigentlich erzählen...?


    Jede Stunde, jede Minute, in der dieser "Trainer" noch im Amt ist, ist totale Zeitverschwendung !


    Nur wie man unseren Verein ja kennt, werden die frühenstens am Montag irgendwas entscheiden...

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Du hast - leider! - so was von recht! So schlimm war es wirklich NIE! Die Oberligajahre waren auch manchmal gruselig, aber zumindest hat man da nie gegen den Abstieg gespielt.


    Eins ist gewiss: Gegen Jammer-MvA und seine Jammer-Truppe waren Ernst und seine No-Names damals in der ersten Oberligasaison eine pure Wohltat!


    zumindest haben sie damals versucht Fussball zu spielen. hat ja auch ab und an geklappt....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Wir sollten das Präsidium, den Trainer, den sportlichen Leiter und die Spieler einfach in Ruhe lassen. Denn ich glauben, sie geben ihr Bestes. Man sollte die Bemühungen anerkennen, denn mehr ist bei denen einfach nicht drinne.


    Überlege mir mal gerade ein Arbeitszeugnis für die Truppe:


    Arbeitszeugnis:
    Sie haben sich bemüht, die ihnen Aufgetragenen Arbeiten zu ihrem besten Wissen und Gewissen, zu ihrer genügenden Zufriedenheit zu erledigen. Leichte unvermeidbare Rückschläge haben sie nicht aus die Ruhe gebracht, sondern sie waren danach sehr auf ihre eingene Sicherheit und die der Mannschaft bedacht. Sie konnten beim Beobachten der gegnerischen Spieler sehr viel lernen. Dabei waren sie auf eine gute Harmonie bedacht und haben die generischen Spieler nach all ihren Kräften unterstützt, damit diese sich voll entfalten konnten.
    Wir wünschen ihnen eine neue gute Umgebung, die zu ihnen passt und bedauern deren Weggang zu diesem Zeitpunkt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Oh man arminia und der hsv können einem echt leid tun.


    Leid tun mir Menschen, die unverschuldet in Not geraten.
    Unser Club erntet momentan die Früchte seiner Arbeit.
    Das hat nix mit "leid tun" zu tun.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • wieder da vom spiel. ich mache mir wirklich große sorgen. hornig auch noch rot. dann in den nächsten 2-3 spielen ohne hornig und hübener (also quasi ohne IV). das nächste heimpsiel gegen heidenheim haben wir somot schon verloren. was für ein scheiß samstag mal wieder. und der hsv hat auch noch verloren. schwarz-weiß-blau macht keinen spaß mehr :(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich weiß nicht mehr wer den Link hier eingestellt hat, aber vielen Dank dafür.
    http://www.youtube.com/watch?v=TtO6ud0i3aA


    Habe dazu nur 2 Fragen?
    1. war das zynisches Klatschen der Spieler?
    2. Und die Kuscheleinheit mit Hille sah aus, als ob die sich gefreut haben!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!