Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Und wer Middendorp als einzig adäquaten Ersatz hält ebenso. Lasst ihn da, wo er ist. Die Neururers und Middendorps braucht hier kein Mensch. Dann schon eher einen wie Rapolder. Doch der würde sich bei seinem zweiten Auftritt hier seinen Messias-Stern auch zertrümmern...

  • Ich bin nicht zwingend für Ernst und ohnehin generell gegen eine Auffrischung "alter Liebschaften"...


    Ich würde sogar einem Christian Wück eine Chance geben. Einzig aus dem Grund weil ich ihm eine Aussage wie "mit Herz dabei" (die es allerdings meines Wissens nach nicht gegeben hat) abnehmen würde...der genaue Beobachter wird bei den Aufstiegsfeierlichkeiten damals registriert haben, dass der Junge Rotz und Wasser geheult hat, es war das Ende seiner Karriere als Spieler.

    +++ Baustelle +++

  • Wir woll'n Schmerzlake seh'n, wir woll'n Schmerzlake seh'n, wir woll'n, wir woll'n Schmerzlake seh'n!


    Ich geb's auf, wenigstens etwas Unterhaltungswert hätte Ernst garantiert.


    Da das einige wohl nicht geschnallt haben: Ich wünsche mir doch keine Niederlage, geschweige denn eine Insolvenz. Aber der Verein muss wieder handlungsfähig werden und davon entfernen wir uns mit jeder Woche mehr. Die peinlich langsame Trainersuche zeigt das zur Genüge. Ergebnis ist ein weiterer höchst provisorisch besetzter Posten, der eigentlich für den Verein essentiell ist.
    Mehr zu dem Thema im anderen Thread, die Kritik ist ausnahmsweise mal nicht unberechtigt.


    Zu Wück: Sympathisch war er mir auch immer, aber davon wird er auch noch lange nicht der Trainer, den wir in unserer Situation brauchen. Wobei ich auch dabei bleibe, dass ein neuer Mann auch handeln können, also den Kader gezielt verstärken dürfen muss. Bei so wenig Erfolg muss man an allen verfügbaren Schrauben drehen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Diesen Verein kann kein Trainer der Welt mehr helfen, das sollte man langsam erkennen. Egal wer kommt, wir gehen gnadenlos unter wie in der 2. Liga.


    Wir spielen zur Zeit so unterirdisch, das würde nicht mal für Liga 4 reichen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Mussja
    laut nw-news.de: Am 12. März 2011 wurde Middendorp bei Maritzburg United entlassen, weil er nach Vereinsangaben seine Spieler im Fernsehen heftig beschimpft hatte.


    Wie wäre es mit Zitaten zu der Sache? Was auch immer das mit dem Thema hier zu tun hat....
    Also, Ernst hatte die Spieler damals im TV Interview direkt nach Abpfiff lang gemacht, wie es halt so seine Art ist.... ;)


    Ernst dazu: "I am not a coach who believes a team can play only for 45 minutes. And it has happened many times this season – against Pirates, AmaZulu, Chiefs, SuperSport. I understand if it happens once or twice, but not all the time. We had prepared for this match against Vasco and the way the players came out in the first-half was completely different. And I refuse to be happy that we came back in the last 10 minutes and managed a draw. It's like I said [on TV], I saw this match as a defeat."


    Spieler Nyatama dazu: "He (Middendorp) is an experienced coach and I am hoping that he won't leave the club. We need him more than anything and it will be big blow to lose him at this stage of the season."
    Spieler Sibisi dazu: "I think he (the coach) said it in heat of the moment. He is a great coach and we can't afford to lose him now."


    Direkt deswegen wurde er übrigens nicht beurlaubt.
    Mussja, hast du nichts besseres auf Lager? :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Es ist kackegal wer hier Trainer wird. Sollte der aktuelle Kader nicht über nötige Qualität verfügen, nützt ein neuer Trainer auch nichts. Dann könnte ich mich mit meinem Breitensportübungsleiterschein auch an die Linie stellen...und hätte nicht weniger Erfolg...weil weniger als aktuell geht nicht!


    Ernst als Trainer polarisiert ähnlich wie Stein als Präsident. Die Diskussion darüber wird irgendwann ähnlich ermüdend wie die nicht enden wollende Diskussion über den Nationalpark...


    Hier würde binnen kürzester Zeit JEDER neue Cheftrainer zerpflückt werden, spätestens wenn der Nichterfolg eintritt...heutzutage ist das halt so...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Es ist kackegal wer hier Trainer wird. Sollte der aktuelle Kader nicht über nötige Qualität verfügen, nützt ein neuer Trainer auch nichts. Dann könnte ich mich mit meinem Breitensportübungsleiterschein auch an die Linie stellen...und hätte nicht weniger Erfolg...weil weniger als aktuell geht nicht!


    Ernst als Trainer polarisiert ähnlich wie Stein als Präsident. Die Diskussion darüber wird irgendwann ähnlich ermüdend wie die nicht enden wollende Diskussion über den Nationalpark...


    Hier würde binnen kürzester Zeit JEDER neue Cheftrainer zerpflückt werden, spätestens wenn der Nichterfolg eintritt...heutzutage ist das halt so...


    Ja das kann man nur so unterschreiben, wie ich es oben schon angedeutet habe.


    Hier hilft kein Trainer mehr sondern nur noch Peter Zwegat.^^

  • Zitat

    Original von Chucky


    Ja das kann man nur so unterschreiben, wie ich es oben schon angedeutet habe.


    Hier hilft kein Trainer mehr sondern nur noch Peter Zwegat.^^


    Oder vielleicht doch eher die Super Nanny? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Es ist kackegal wer hier Trainer wird. Sollte der aktuelle Kader nicht über nötige Qualität verfügen, nützt ein neuer Trainer auch nichts. Dann könnte ich mich mit meinem Breitensportübungsleiterschein auch an die Linie stellen...und hätte nicht weniger Erfolg...weil weniger als aktuell geht nicht!


    Ernst als Trainer polarisiert ähnlich wie Stein als Präsident. Die Diskussion darüber wird irgendwann ähnlich ermüdend wie die nicht enden wollende Diskussion über den Nationalpark...


    Hier würde binnen kürzester Zeit JEDER neue Cheftrainer zerpflückt werden, spätestens wenn der Nichterfolg eintritt...heutzutage ist das halt so...


    Also was ist schlimmer:
    Trainer, die von Anfang an polarisieren ...
    oder
    ein Trainer, der nach wenigen Spieltagen sämtlichen Kredit verspielt hat?


    Nach unseren Erfahrungen in den letzten Jahren halte ich aber Letzteres für das wesentlich Schlechtere!


    Ernst, mach et! ;)


    Der Unterhaltungswert wäre hoch, einige Zuschauer mehr im Stadion, der Mannschaft (bzw. ihrer Einstellung) wäre auch geholfen :D und schlimmer als zur Zeit kann es nun wirklich nicht werden, ganz egal in welche Fettnäpfchen (oder zu welchem "Gläschen") der Ernst auch treten oder greifen würde.


    Trotz einiger Smilies,
    ich denke, in unserer Situation wäre ein Middendorp als Trainer ein echter Lichtblick!
    Wenn schon nicht Rapolder oder TvH oder Sander dann Ernst!


    Der hat zumindest schon öfter bewiesen, daß er wenigstens kurzfristig für Aufbruchstimmung und nötige Punkte gut genug ist.
    Also Vertrag bis Weihnachten oder Mai. ;)


    Ich bin mittlerweile soweit, daß ich einem erneuten Praktikanten, Krämer, nach den Erfahrungen der letzten Jahre einfach keine Chance mehr geben möchte!

  • Zitat

    Original von siese
    Wenn ER kommt, dann wir er eine Aufstiegsprämie verlangen.


    Selbstverständlich!!!!! Und auch bekommen!!!!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Hier wird gar nichts passieren!
    Morgen gegen Heidenheim gibt es die nächste "Klatsche" und unser "Interimstrainer" wird weiter trainieren.


    Allein das Interview auf nw-news war wieder das Grauen: " Wo ist der Bock , der umgestossen wird?"


    Dieselben Phrasen wie unter MvA!!!! :wall:

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

  • Wie in der Bild heute zu lesen ist, ist Dotchev Favorit auf unseren neuen Posten und soll ich euch was sagen, mir war es klar wenn er es werden würde. Weil er hat mehrere Spiele gesehen, manchmal Kommentare dazu gegeben was aus uns geworden ist, das ist nicht mehr die Arminia die man kennt.


    Er hat verdammt viel Erfahrung in der 3. Liga und hat mit dem SCP (hust) auch den Aufstieg geschafft und die hatten damals wahrlich nicht die beste Mannschaft.


    Also ich würde mich persönlich freuen wenn es Dotchev werden würde.

  • Zitat

    Original von Chucky
    ... Also ich würde mich persönlich freuen wenn es Dotchev werden würde.


    Wirst Du nicht können. Wenn Krämer es heute nicht packt, soll es wohl derzeit laut Stallgeflüster der hochverehrte und allseits geschätzte Christian Wück werden.


    Mann, Mann, Mann. Siehste Anturios, das kommt davon, wenn die Vereins-Wirtschaftsräte nicht mal eine Sperrminorität im Aufsichtsrat haben.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Wirst Du nicht können. Wenn Krämer es heute nicht packt, soll es wohl derzeit laut Stallgeflüster der hochverehrte und allseits geschätzte Christian Wück werden.


    Der würde optimal ins Bild und in die Reihe passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!