Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Indernet
    damals wurde Helmer gefeiert. Heute warten viele User scheinbar nur noch darauf, dass Helmer das weite sucht. Ist euch eigentlich klar, dass Helmer mehr oder weniger der einzige ist, der hier überhaupt Ahnung von Fußball hat?


    Mir geht es auf den Senkel, dass hier immer Kritisiert wird, dass er hier und da unterwegs ist. Was glaubt ihr, was damals Brinkmann gemacht hat. Auch die aktuelle Besatzung ist nebenbei woanders tätig. Ich muss doch wohl echt nicht erklären, dass man heute die Möglichkeit hat via Handy, Internet weiß der Geier kommunizieren kann.


    Wie, der Helmer bekommt Streams von den Spielen und wir nicht? Sauerei!!!11!


    Ich habe damals übrigens nicht gefeiert... Im Gegenteil, wie man, wie üblich der Länge und der Breite nach, in diesem Forum nachlesen kann. Ich darf also meckern. Da er nun schon leider die Sperrminorität der gewählten Vertreter der Mitgliederliste durch Anwesenheit verhindert, sollte er vielleicht auch noch einen sonstigen Arbeitsnachweis abliefern, sonst kommt noch der Eindruck auf seine Funktion erschöpfte sich darin und das wäre doch sehr schade, so kompetent und adrett wie er immer im Fernsehen wirkt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Wie, der Helmer bekommt Streams von den Spielen und wir nicht? Sauerei!!!11!


    Ich habe damals übrigens nicht gefeiert... Im Gegenteil, wie man, wie üblich der Länge und der Breite nach, in diesem Forum nachlesen kann. Ich darf also meckern. Da er nun schon leider die Sperrminorität der gewählten Vertreter der Mitgliederliste durch Anwesenheit verhindert, sollte er vielleicht auch noch einen sonstigen Arbeitsnachweis abliefern, sonst kommt noch der Eindruck auf seine Funktion erschöpfte sich darin und das wäre doch sehr schade, so kompetent und adrett wie er immer im Fernsehen wirkt.


    Also etwas besser müsstest Du Deine persönliche Abneigung gegen Th.Helmer schon kaschieren, so schimmert doch schon bei jeder Zeile durch, dass Du den Typ nicht magst! Etwas neidisch auf seinen Erfolg? :hi: :baeh:


    Natürlich ist seine starke berufliche Einbindung außerhalb Bielefelds und zudem verstärkt an Spieltagen alles andere als glücklich, aber Indernet liegt schon richtig in seiner Kritik: Helmer hat ein klares Zeichen gesetzt und sich am absoluten Tiefpunkt zu Arminia bekannt, und ich bestreite, dass Du auch nur annähernd beurteilen kannst, in wieweit Helmer sich selbst via Handy, Videokonferenz o.ä. in die derzeit laufenden Prozesse einklinkt. Denn eins steht doch fest: Momentan strebt niemand, v.a. ganz bestimmt kein Erfolgstyp aus den Medien, ein Amt bei unserem Verein an, nur um sich damit in der Öffentlichkeit zu schmücken. Augenblicklich ist es doch eher ein großer Makel, in einem Atemzug mit diesem Club genannt zu werden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Wie, der Helmer bekommt Streams von den Spielen und wir nicht? Sauerei!!!11!


    Ich habe damals übrigens nicht gefeiert... Im Gegenteil, wie man, wie üblich der Länge und der Breite nach, in diesem Forum nachlesen kann. Ich darf also meckern. Da er nun schon leider die Sperrminorität der gewählten Vertreter der Mitgliederliste durch Anwesenheit verhindert, sollte er vielleicht auch noch einen sonstigen Arbeitsnachweis abliefern, sonst kommt noch der Eindruck auf seine Funktion erschöpfte sich darin und das wäre doch sehr schade, so kompetent und adrett wie er immer im Fernsehen wirkt.



    noch ein Antikritik an T. H. in welchem Gremium sitzt er den wie oft haben die ein Treffen ??? oder habe ich da was falsch mitbekommen ist er als oberer Fußball Koordinator geholt worden
    soweit mir bekannt soll er beraten u. das sollte man von Jeder Stelle der Welt zur heutigen zeit mit den richtigen Geräten können
    ach Rasengrün hin und wider hast du ja recht nur manchmal musst du wirklich aus deinem Komma erwachen

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    noch ein Antikritik an T. H. in welchem Gremium sitzt er den wie oft haben die ein Treffen ??? oder habe ich da was falsch mitbekommen ist er als oberer Fußball Koordinator geholt worden
    soweit mir bekannt soll er beraten u. das sollte man von Jeder Stelle der Welt zur heutigen zeit mit den richtigen Geräten können
    ach Rasengrün hin und wider hast du ja recht nur manchmal musst du wirklich aus deinem Komma erwachen


    Neu Amin Du bist mein Held. Ohne Deine Kommentare wäre die Welt nur halb so schön. Bitte bleib wie Du bist.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz


    Neu Amin Du bist mein Held. Ohne Deine Kommentare wäre die Welt nur halb so schön. Bitte bleib wie Du bist.


    Wenn das Kinder lesen..denk mal an die Pisa Studie :P

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    ....Also etwas besser müsstest Du Deine persönliche Abneigung gegen Th.Helmer schon kaschieren, so schimmert doch schon bei jeder Zeile durch, dass Du den Typ nicht magst! Etwas neidisch auf seinen Erfolg? :hi: :baeh:


    Natürlich ist seine starke berufliche Einbindung außerhalb Bielefelds und zudem verstärkt an Spieltagen alles andere als glücklich, aber Indernet liegt schon richtig in seiner Kritik: Helmer hat ein klares Zeichen gesetzt und sich am absoluten Tiefpunkt zu Arminia bekannt, und ich bestreite, dass Du auch nur annähernd beurteilen kannst, in wieweit Helmer sich selbst via Handy, Videokonferenz o.ä. in die derzeit laufenden Prozesse einklinkt. Denn eins steht doch fest: Momentan strebt niemand, v.a. ganz bestimmt kein Erfolgstyp aus den Medien, ein Amt bei unserem Verein an, nur um sich damit in der Öffentlichkeit zu schmücken. Augenblicklich ist es doch eher ein großer Makel, in einem Atemzug mit diesem Club genannt zu werden!


    forever, ich habe - aus meiner langen Lebenserfahrung heraus - massive Zweifel daran, dass ein möglicherweise durchaus kompetenter Mensch wie Helmer in der Lage ist, in unserer Situation weiterführend zu helfen, wenn er in dieser Saison bislang nicht ein Spiel gesehen hat. Wie soll er konkret beraten, wenn er die Parameter nicht kennt, insbesondere nicht die Mannschaft und deren Spielweise. Aus Zweiminutenbeiträgen im Fernsehen kann er diesbezüglich nicht relevantes erkennen. Es sei denn, er hätte das Schwesterchen von Lippe-Kortys Kugel. Aber die war ja auch ein Fake.


    Das erinnert mich alles ein wenig an die nur für den Heiler äußerst erfolgreichen esoterischen Ferndiagnosen: Schicke mir ein Bild und ich sage Dir, wie Du gesund wirst. Ich glaube nicht daran.


    Und auf welchen "Erfolg" Helmers sollte Rasengrün neidisch sein? Im DSF ein paar Fussballspiele und einige mehr oder weniger sinnhaltige Gesprächsrunden zu moderieren, ist in meinen Augen kein "Erfolg". Leute, die ein paar mal im Fernsehen auftauchen, halte ich nicht deshalb allein auch für Erfolgsmenschen, insbesondere nicht im positiven Sinne; da muss anderes geleistet werden. Ich setze da etwas andere Prioritäten und - ich schätze Rasengrün ähnlich ein.


    @ "IdiAmin" der deutschen Sprache


    Wie soll Rasengrün denn aus dem Komma erwachen, wenn Du den Kommas nie eine Chance gibst.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    damals wurde Helmer gefeiert. Heute warten viele User scheinbar nur noch darauf, dass Helmer das weite sucht. Ist euch eigentlich klar, dass Helmer mehr oder weniger der einzige ist, der hier überhaupt Ahnung von Fußball hat?


    Mir geht es auf den Senkel, dass hier immer Kritisiert wird, dass er hier und da unterwegs ist. Was glaubt ihr, was damals Brinkmann gemacht hat. Auch die aktuelle Besatzung ist nebenbei woanders tätig. Ich muss doch wohl echt nicht erklären, dass man heute die Möglichkeit hat via Handy, Internet weiß der Geier kommunizieren kann.


    Sorry Indi, dass ich da wieder deinen Kommentar rausfische! :baeh:


    Aber...


    Brinkmann und Helmer vergleichen?!?!?! Und ich glaube, Du redest von dem Brinkmann, der letzte Saison unser Präsi war und für den ich mich immer noch fremdschäme... :rolleyes:


    Das ist sein verdammter Job, dafür wurde Helmer hier doch geholt...aber ich hab noch nichts gehört, gelesen, gesehen, was die eigentliche Arbeit von ihm hier bis jetzt ist und was zur Besserung der Lage beitragen würde. Nicht mal ein Statement zur aktuellen Situation! Das einzige, das ich sehe, ist ein T. Helmer Samstags in der Münchner Arena und er dirirgiert ein Blasorchester und danach philosophiert er mit "Experten" über Trainer anderer Vereine... das das vorher sein Job war ist klar, aber... !!!


    Aber ein Lebenszeichen oder Arbeitsnachweis von ihm für die, die eigentlich frohen Mutes waren, dass mit ihm einiges an fussbalerischer Kompetenz ins Haus geholt wird und eine Verbesserung der sportlichen Sizuation in Aussicht gebracht haben, wäre doch mal angebracht!!!!


    Heute ist Tag 17 nach dem Katastrophenkick gegen Saarbrücken! Es ist null komma nix passiert. Keine Verbesserung durch Coach Krämer, keine Meldung wie die aktuelle Lage oder die Verhandlungen sind. Zumindest das kann ich erwarten!!! Das man sich bedeckt hält, wenn man in Verhandlungen mit mehreren Optionen ist, ist ne klare Sache! Aber mehr als 2 Wochen hier die Leute ohne eine Information hinhalten... :pillepalle: Selbst nach dem Spiel Samstag setzt man weiter auf die Karte "wir sitzen es weiter aus Leute"!!! Wieder nur bal bla und wischi waschi...und das schlimmste: einige Leute lassen sich tatsächlich davon überzeugen und finden etwas Positives!!!


    Ich komme mir hier als Fan langsam sowas von veräppelt vor und meine Lust auf Arminia lässt dermassen nach, der wachsende Frust steigt ins überdimensionale! ;( Manche hier meinen es wäre ne Scheisshausparole, ich sage es trotzdem nomma:



    ...sonst ist hier Arschlecken angesagt! Selbst die Trainerfrage wird hier zu ner Schmierenkomödie erster Güte, in der man nichts von angekündigter Transparenz oder anderen erkennen kann!!!


    Heute ist Montag!!! Und es wird die nächste Chance vertan hier was zu regeln... :wall: :wall: :wall:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ich habe damals übrigens nicht gefeiert... Im Gegenteil, wie man, wie üblich der Länge und der Breite nach, in diesem Forum nachlesen kann. Ich darf also meckern. Da er nun schon leider die Sperrminorität der gewählten Vertreter der Mitgliederliste durch Anwesenheit verhindert, sollte er vielleicht auch noch einen sonstigen Arbeitsnachweis abliefern, sonst kommt noch der Eindruck auf seine Funktion erschöpfte sich darin und das wäre doch sehr schade, so kompetent und adrett wie er immer im Fernsehen wirkt.


    Bravo!!!


    :spring:

  • Meiner Ansicht nach muss man Helmer vorwerfen, dass er viel zu wenig Präsenz zeigt, für jemanden, der hier die sportliche Kompetenz des Aufsichtsrates verkörpern soll. Ich hatte gedacht, dass man mit ihm so eine Art Galeonsfigur installieren wollte, einen bekannten Representanten des Clubs.
    Statt dessen haben wir nun den Namen "Thomas Helmer", der im Umfeld herum schwirrt, aber keiner weiß, was er eigentlich tut.


    Ich hatte die Hoffnung, dass er sich für alle sichtbar zumindest die Spiele ansieht und auch mal öffenbtlich seine Meinung kund tut oder Entscheidungen nach Außen vertritt und kommentiert. So kostet er uns eigentlich nur Geld und der Nutzen dieser Verpflichtung erschliesst sich niemandem,. außer vielleicht einem kleinen, internen Kreis von Eingeweihten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Arabi hat einen entscheidenen Fehler gemacht, den falschen Trainer geholt! Was viele hier nicht wissen, was die Kaderzusammenstellung angeht, befinden wir uns in komfortabler Situation. Beispiele hier, Ackermann war schon mit Mxxxr einig, wurde denen im letzten Moment vor der Nase weggeschnappt. Schönfeld wollte von RWO gehalten werden, wir haben ihn geholt. Hübener ist mit Dresden in die 2.LIga aufgestiegen, wir haben ihn geholt. Schütz, Jerat und auch Hornig waren Führungsspieler in ihren vorigen Vereinen. Also kurz und gut, für 3.Liga-Verhältnisse haben wir sehr gute Leute geholt, mit denen auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel mitgespielt werden müßte. Aber wenn man es für ausreichend hält, 1 x am Tag zu trainieren und noch trainingsfreie Tage ausgibt braucht man sich über mangelnde Fitness nicht zu wundern. Es reicht nicht aus, 30-45 Min gut zu spielen und zu kämpfen. Da Arabi zu lange die Hand über MvA gehalten hat, und er auch Krämer den Rücken stärkt, ist er an dieser momentanen Situation genauso verantwortlich. Arabi hat sicher seine Qualitäten, müßte aber einen erfahrenen Trainer wie z.B. Rapolder, Neuruer oder Sander an der Seite haben.


    JohnnyHey hat an anderer Stelle obigen Beitrag geposted. Wie groß die Überzeugungskraft von Arabi war, mag ich nicht beurteilen. Ich möchte aber noch ergänzen, dass obige Spieler wohl auch wegen des Namens "Arminia Bielefeld" gekommen sind. Und wir jetzt sehen, dass es nicht nur darauf ankommt, gestandene und in. anderen Vereinen erfolgreiche Spieler zu holen.


    Noch etwas möchte ich ergänzen:
    Wir setzen seit mehr als 2 Jahren nur auf Jungspunde in der sportlichen Leitung. Verheizt wurden ein Dammeier, ein Gerstner, ein Ziege und nun ein von Ahlen und wohl auch ein Arabi. Verheizt wird wohl auch gerade ein Krücken in der Jugendabteilung. Den man dort installiert hat, als Armina noch erfolgreich unter Krobbach und Mo Stricker A-Junioren BL gespielt hat. Und die U23 in die Regionalliga aufgestiegen ist. Momentan nippeln alle Jugendteams der Reihe nach ab. Talente wandern ab.


    Die in die NRW-Liga abgestiegene U23 hat sich berappelt und spielt dort oben mit. Wenn ich mir deren Trainer Armin Perrey so anschaue, so ist das genau der Typ Trainer, den ich mir für unsere Erste wünsche. Ein väterlicher Typ, der es vermagst die im Fußball so wichtigen Themen wie Ehrgeiz, Kampf und Leidenschaft zu vermitteln. Und der 2ten mangelt es auch nicht an Kondition! Sie hält 90 Minuten durch und kann Spiele drehen.


    Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken. Perrey wird sicherlich zusammen mit Arabi funktioniern. Bei Sander & Co kann man berechtigt daran zweifeln...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das Grundübel ist die mangelnde Fitness. Die 2. Halbzeit war läuferisch einfach schwach.

    Normalerweise müsste ein Trainer, ob neu oder Krämer, morgen in ein Trainingslager fahren und bis Sonntag 3 Mal am Tag trainieren, um das versäumte vom Sommer nachzuholen. Montag ist dann frei und ab Dienstag wird sich dann auf Offenbach vorbereitet und die Belastung runtergefahren.
    Gut, ist kein Geld da. Dann würde ich den 8 Stundentag mit Mittagessen einführen. Training und Mittagessen im Oldentruperhof.


    90 Minutern Tempo und Kampf ist doch wohl das mindeste. Siehe z.B. Unterhaching.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken. Perrey wird sicherlich zusammen mit Arabi funktioniern.


    Perrey wird nicht unter Arabi funktionieren. Arabi könnte vielleicht unter Perrey funktionieren. Dann aber unter Sander auch.


    Und warum dann die II. weiter schwächen? Reicht es nicht, wenn schon Kacper Przybylko verheizt wird? Unglaublich, wenn dem jungen Mann, der zum ersten Mal in der 3. Liga auf dem Platz stand, im Spielbericht auf der DSC-Homepage sinngemäß vorgehalten wird, er habe die größte Chance zum Ausgleich versiebt (... und sei damit für den Punktverlust mitverantwortlich). So mache ich Talente kaputt.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Perrey wird nicht unter Arabi funktionieren. Arabi könnte vielleicht unter Perrey funktionieren. Dann aber unter Sander auch.


    Und warum dann die II. weiter schwächen? Reicht es nicht, wenn schon Kacper Przybylko verheizt wird? Unglaublich, wenn dem jungen Mann, der zum ersten Mal in der 3. Liga auf dem Platz stand, im Spielbericht auf der DSC-Homepage sinngemäß vorgehalten wird, er habe die größte Chance zum Ausgleich versiebt (... und sei damit für den Punktverlust mitverantwortlich). So mache ich Talente kaputt.


    Einigen wir uns darauf, dass Perrey funktionieren würde. Von mir aus auch ohne Arabi.


    Ich gebe Dir natürlich recht, dass es nicht das Ziel sein kann, die 2. Mannschaft zu schwächen. Auch was das Verheizen von jungen Spielern angeht. Der Verfasser des Spielberichtes auf der Arminia-Homepage gehört gerüffelt!


    Richie: Es war seinerzeit der Wunsch von Gerry Weber, dass Helmer in den AR kommt. Ob sich Weber jedoch auch gedacht hat, dass Helmer seinen Job ausschließlich aus dem Homeoffice machen würde, weiß ich nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das so nicht funktionieren kann. Und natürlich total unglaubwürdig rüber kommt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Indernet
    damals wurde Helmer gefeiert. Heute warten viele User scheinbar nur noch darauf, dass Helmer das weite sucht. Ist euch eigentlich klar, dass Helmer mehr oder weniger der einzige ist, der hier überhaupt Ahnung von Fußball hat?


    Mir geht es auf den Senkel, dass hier immer Kritisiert wird, dass er hier und da unterwegs ist. Was glaubt ihr, was damals Brinkmann gemacht hat. Auch die aktuelle Besatzung ist nebenbei woanders tätig. Ich muss doch wohl echt nicht erklären, dass man heute die Möglichkeit hat via Handy, Internet weiß der Geier kommunizieren kann.


    Man kann zwar ein im Absturz begriffenes Flugzeug vom Tower per Handy aus retten, so wie bei der unglaublichen Reise im verrückten Flugzeug. Aber ob das auch mit einem Fussballverein geht? Helmer ist eine Blendgranate, sonst nichts. Installiert von Weber als praktischer weise auch noch kostenloses Alibi, das Fußballverstand im Verein vortäuschen soll. Nett, dass er sich zur Verfügung gestellt hat zwischen all den Blasmusikterminen, aber so bringt es leider nichts.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Unglaublich, wenn dem jungen Mann, der zum ersten Mal in der 3. Liga auf dem Platz stand, im Spielbericht auf der DSC-Homepage sinngemäß vorgehalten wird, er habe die größte Chance zum Ausgleich versiebt (... und sei damit für den Punktverlust mitverantwortlich). So mache ich Talente kaputt.


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Der Verfasser des Spielberichtes auf der Arminia-Homepage gehört gerüffelt!


    Haben die den Spielbericht jetzt geändert, ich kann da nix verwerfliches entdecken oder hab ich zu schlampig gelesen?

  • Zitat

    Original von arminius71
    Das Grundübel ist die mangelnde Fitness. Die 2. Halbzeit war läuferisch einfach schwach.

    Normalerweise müsste ein Trainer, ob neu oder Krämer, morgen in ein Trainingslager fahren und bis Sonntag 3 Mal am Tag trainieren, um das versäumte vom Sommer nachzuholen. Montag ist dann frei und ab Dienstag wird sich dann auf Offenbach vorbereitet und die Belastung runtergefahren.
    Gut, ist kein Geld da. Dann würde ich den 8 Stundentag mit Mittagessen einführen. Training und Mittagessen im Oldentruperhof.


    90 Minutern Tempo und Kampf ist doch wohl das mindeste. Siehe z.B. Unterhaching.


    Da gebe ich dir völlig Recht. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass meine Arminia keine Luft für 90 Minuten hat.
    Das ist das kleine 1x1 des Fußballs.
    Dafür müsste man Arabi, MvA und alle, die dafür verantwortlich sind, doppelt in den Arsch treten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Richie: Es war seinerzeit der Wunsch von Gerry Weber, dass Helmer in den AR kommt. Ob sich Weber jedoch auch gedacht hat, dass Helmer seinen Job ausschließlich aus dem Homeoffice machen würde, weiß ich nicht. Fakt ist jedenfalls, dass das so nicht funktionieren kann. Und natürlich total unglaubwürdig rüber kommt.


    So hab ich es gemeint. Ich glaube durchaus, dass Helmer als Identifikationsfigur taugen würde. Der Mann ist alles andere als dumm. Aber so bringt das gar nichts!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wichtig wird sein, dass der Club morgen oder übermorgen endlich in die Offensive geht und erklärt, was Sache ist. Wenn zu wenig Geld für einen neuen Trainer da ist, dann soll man das klipp und klar aussprechen. Dann wird es zwar immer noch einige geben, die weiter meckern oder das Argument bringen, dass die wegbleibenden Zuschauer mehr Geld kosten als ein neuer Mann, aber letztendlich kann man Geld, das nicht da ist, auch nicht ausgeben, und das wäre dann ein einsehbarer Sachzwang. Ähnlich verhält es sich, wenn man von Seiten der Kandidaten nur Absagen bekommen haben sollte. Oder erwägt man, stattdessen neue Spieler von echter Qualität zu verpflichten?


    Diese Herumeierei hat zwar den Vorteil, dass endlich mal nicht jeder Pups gleich brühwarm an die Medien weitergeleitet wird, aber so langsam müssen sich die Mitglieder und Fans vera...t vorkommen. Also Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Wichtig wird sein, dass der Club morgen oder übermorgen endlich in die Offensive geht und erklärt, was Sache ist. Wenn zu wenig Geld für einen neuen Trainer da ist, dann soll man das klipp und klar aussprechen. Dann wird es zwar immer noch einige geben, die weiter meckern oder das Argument bringen, dass die wegbleibenden Zuschauer mehr Geld kosten als ein neuer Mann, aber letztendlich kann man Geld, das nicht da ist, auch nicht ausgeben, und das wäre dann ein einsehbarer Sachzwang. Ähnlich verhält es sich, wenn man von Seiten der Kandidaten nur Absagen bekommen haben sollte. Oder erwägt man, stattdessen neue Spieler von echter Qualität zu verpflichten?


    Diese Herumeierei hat zwar den Vorteil, dass endlich mal nicht jeder Pups gleich brühwarm an die Medien weitergeleitet wird, aber so langsam müssen sich die Mitglieder und Fans vera...t vorkommen. Also Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch!


    Wenn wir in einem große Kontinuität haben, dann ist das die Intransparenz und Geheimniskrämerei. Der einzige, dem ich glauben würde wäre Gerry Weber. Aber der weiß bestimmt nicht, was er sagen soll. Er will Armina nicht sterben lassen, aber weiß nicht wie er das anstellen soll, weil es wahrscheinlich einer seiner großen Wünsche, mitnichten aber ein erstpriorisierter Wunsch ist.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Wichtig wird sein, dass der Club morgen oder übermorgen endlich in die Offensive geht und erklärt, was Sache ist. Wenn zu wenig Geld für einen neuen Trainer da ist, dann soll man das klipp und klar aussprechen. Dann wird es zwar immer noch einige geben, die weiter meckern oder das Argument bringen, dass die wegbleibenden Zuschauer mehr Geld kosten als ein neuer Mann, aber letztendlich kann man Geld, das nicht da ist, auch nicht ausgeben, und das wäre dann ein einsehbarer Sachzwang. Ähnlich verhält es sich, wenn man von Seiten der Kandidaten nur Absagen bekommen haben sollte. Oder erwägt man, stattdessen neue Spieler von echter Qualität zu verpflichten?


    Diese Herumeierei hat zwar den Vorteil, dass endlich mal nicht jeder Pups gleich brühwarm an die Medien weitergeleitet wird, aber so langsam müssen sich die Mitglieder und Fans vera...t vorkommen. Also Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch!



    Ich gehe schwer davon aus das jawohl spätestens morgen ein neuer Trainer präsentiert wird. Es ist schon wieder so lachhaft, das wieder Tage ins Land gehen und nix passiert. Da dem neuen Trainer eine Menge arbeitet bevor steht, ist dieses lethargische Handeln mittlerweile zum :kotzen:


    Aber so verjagt man auch noch die allerletzten Treuen. Für mich wirkt es langsam wie dosiertes runterfahren eines Fußballvereins mit dem positiven Nebeneffekt den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten... :nein:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!