Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

  • "Die Zuschauer müssen vom ersten Zweikampf an das Gefühl haben, dass da eine Mannschaft ist, die das Erfolgserlebnis erzwingen will."
    Krämer klopft rustikale Sprüche, ganz wie MvA.
    Hoffentlich gibt's da nicht gleich eine rote Karte! Schneller am Ball sein oder in Rapolders Worten "antizipieren" hilft Zweikämpfe und rote Karten vermeiden.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    "Die Zuschauer müssen vom ersten Zweikampf an das Gefühl haben, dass da eine Mannschaft ist, die das Erfolgserlebnis erzwingen will."
    Krämer klopft rustikale Sprüche, ganz wie MvA.
    Hoffentlich gibt's da nicht gleich eine rote Karte! Schneller am Ball sein oder in Rapolders Worten "antizipieren" hilft Zweikämpfe und rote Karten vermeiden.


    Yes Sir, Übermotivation.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • ,,, wenn dir jetzt nich freiwillig laufen, wo ERNST wieder aufm markt ist, kann denen keiner mehr helfen :::

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • laut krämer werden die 11 arminen morgen "um ihr leben rennen". dies muss auch unbedingt passieren, da wir sonst keinerlei chancen haben, auch nur einen punkt zu holen! GRUND: wir spielen quasi komplett ohne defensive. hornig weg, hübener weg, platins auch weg! also im schlimmsten fall mit schuler und appiah in der IV ! da hilft nur noch beten

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Krämer war Co der Niete MvA!


    Danke! Der Satz ist doch verstehbar, oder?


    Und ich hab auch schon viele Berichte vom Trainingsgelände gehört. Man war von Ziege begeistert, von MvA, von Frontzeck, von Gerstner. War angeblich immer alles tutti!


    Und mir fehlt der Glaube, dass man nach 10 Spielen feststellt, dass man lieber den Co. zum Chef hätte machen sollen. Das ist Plan- und Alternativlosigkeit, nicht mehr und nicht weniger! Sollte dieser Nummer wider Erwarten klappen, dann ist das pures Glück und hat nix mit sportlicher Weitsicht zu tun!


    Aber lasst sie morgen mal um ihr Leben rennen. Bin gespannt, was Uli so erzählt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Radio Bielefeld meldet für den morgigen Tag Temperaturen bis zu 25°, da bin ich mal gespannt wie die um ihr Leben rennen wo die Kondition doch eh kaum bis zur 70.Minute reicht :rolleyes:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Vielleicht sollte man morgen vor dem Spiel die Kabine mit lauter Middendorp-Bildern voll hängen .



    Krämers Ansprache an die Mannschaft bräuchte dann auch nur äußerst knapp auszufallen :


    "Wenn ihr heute nicht gut spielt und gewinnt, wird ER ab Montag euer neuer Trainer...!"
    :thefinger: :baeh: :baeh: :baeh: :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()


  • Das Problem dürfte nur sein, dass ein Großteil der Spieler ihn überhaupt nicht kennt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das Problem dürfte nur sein, dass ein Großteil der Spieler ihn überhaupt nicht kennt.



    ...den Ruf den er hier hat, dürfte völlig ausreichen...

  • Krämer wird morgen gegen Heidenheim auf der Bank sitzen! Das gefällt hier wohl nicht jedem. Ob das richtig oder falsch ist werden wir wohl morgen auch nicht erfahren.


    Ein überzeugender Sieg muss also her, nen einfachen kann jeder! Was würdet ihr wohl schreiben, wenn der grosse Messias UR hier einen dreckigen, unverdienten Sieg geholt hätte? Alles klar, man hat es ja gleich gewusst, mit UR kommt der Erfolg zurück!


    Fair geht vor! Dreckiger Sieg mit Krämer und die "Niete" muss weg! Dreckiger Sieg mit UR und der Messias ist zurück!


    Um es klar zu sagen, mein Topfavorit ist Krämer auch nicht. Aber, wenn mit Sander (oder UR, EM oder sonst wem) noch keine Einigung erzielt worden sein sollte, kann man Krämer auch weiterhin ne Chance geben, solange die Ergebnisse stimmen fällt Arminia ja nicht weiter zurück. Mehr als 3 Punkte kriegen Sander, UR, EM oder Oral auch nicht für einen Sieg. Sollte es allerdings wieder nur ein Unentschieden oder eine Niederlage geben, auch wenn es dumm gelaufen war, muss ein neuer Trainer her.


    Also, alles für Arminia. Wer die Punkte einfährt ist mir egal!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Zuma92
    laut krämer werden die 11 arminen morgen "um ihr leben rennen". dies muss auch unbedingt passieren, da wir sonst keinerlei chancen haben, auch nur einen punkt zu holen! GRUND: wir spielen quasi komplett ohne defensive. hornig weg, hübener weg, platins auch weg! also im schlimmsten fall mit schuler und appiah in der IV ! da hilft nur noch beten


    Die rennen nur um ihr Leben, wenn der Fan-Mob hinter ihnen her rennt.


    Für die Kommentare nach dem Spiel brauchen sie nur die richtige CD einlegen. Oh, bei dieser Hitze war nicht mehr möglich usw......!


    Trotz Dauerkarte geh ich erst wieder am 12.11. zu einem Spiel der Blauen und wenn sie sich da den Arsch nicht aufreißen, sollte beim darauf folgenden Heimspiel besser die 2. Mannschaft auflaufen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wir werden das Spiel nur gewinnen wenn wir Tore schießen und mit offensiver Ausrichtung für Entlastung für die Abwehr sorgen.


    Dann klappt das auch mit Marcel und Markus, bei Stefan im Tor habe ich absolut null Bedenken.


    Wie ich schon schrieb, 3-1 gewinnen wir Samstag!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Ich würd mich freuen, wenn die Mannschaft morgen von Anfang an um ihr Leben rennt und mal endlich zeigt, wer der Herr im Haus ist. Herrn Krämers Vorsätze in allen Ehren, aber ich kann es nicht glauben, denn schließlich arbeitet er mit der Truppe seit Monaten zusammmen und nichts von den genannten Attributen war bisher auf dem Spielfeld zu sehen.
    Ich finde es OK , dass man ihm die Chance gibt, bleibe aber skeptisch. Die Vorzeichen sind wie immer: keine Erfahrung und die Spieler stehen hinter ihm. Genau diese Kombi hat uns die rote Laterne beschert. Aber bei diesem ganzen Theater und der Hängepartie mit dem neuen Trainer wird es einem irgendwann auch egal, wer der neue Chefcoach wird.
    Ich erwarte morgen nicht viel. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Wichtig wird sein, dass man sofort aggressives Vorchecking macht, den Gegner unter Druck setzt und selbst zu Torschüssen kommt, denn unsere neu formierte Abwehr dürfte immer für einen Gegentreffer gut sein.
    Ich erhoffe mir morgen einen Sieg, weil ich schon gar nicht mehr weiß wie sich ein Heimspielsieg anfühlt. Bitter nötig ist er in jedem Falle, wie der aktuelle Blick auf die Tabelle zeigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sollte die Mannschaft ähnlich wie Lemgo am vergangenen Dienstag kämpfen und am Ende unglücklich verlieren (ich weiß, eine Niederlage kann sich Arminia nicht erlauben), wäre ich nicht böse und würde auch in Zukunft auf die Alm fahren. Geht es aber so weiter wie bisher ist erstmal Feierabend...dafür sind mir Zeit und Geld einfach zu schade! Vom Nervenkostüm ganz zu schweigen...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wir werden das Spiel nur gewinnen wenn wir Tore schießen und mit offensiver Ausrichtung für Entlastung für die Abwehr sorgen.


    Dann klappt das auch mit Marcel und Markus, bei Stefan im Tor habe ich absolut null Bedenken.


    Wie ich schon schrieb, 3-1 gewinnen wir Samstag!


    trinkst du mit denen vor oder nach den spielen einen? :pillepalle:


    Marcel, Markus, Stefan.....



    wahrscheinlich wäre der kleine adipöse junge gerne ein teil vom ganzen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!