Offenbach - Bielefeld

  • Mit nem Sieg hätte ich vor dem Spiel nie gerechnet! Vor allem wegen der Ausfälle. Nächste Mal wieder mit Hornig und Hübener?


    Bremen II innerhalb von 8 Minuten das Spiel gedreht! Ob wir sowas auch mal von unserer Arminia erleben dürfen?

  • Hauptsache 3 Points und ein Spiel gewonnen, ich hoffe das gibt der Mannschaft wieder das Selbstvertrauen was anscheinend in der letzten Zeit gefehlt hatte.


    Wichtig ist auch, dass der Abstand nicht mehr so gravierend ist wie vorher. Vielleicht haben wir heute endlich die Wende erlebt.


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Hauptsache 3 Points und ein Spiel gewonnen, ich hoffe das gibt der Mannschaft wieder das Selbstvertrauen was anscheinend in der letzten Zeit gefehlt hatte.


    Wichtig ist auch, dass der Abstand nicht mehr so gravierend ist wie vorher. Vielleicht haben wir heute endlich die Wende erlebt.


    SWB Gruß
    Benno


    100% agree...


    Ich glaube das wird was!


    Schlecht waren wir die letzten spiele eigentlich nicht...


    Jetzt AB ins Stadion das Team da unten rausholen!!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ich bin froh das ich nicht recht hatte und die truppe endlich mal gewonnen hat.


    ich für meinen teil werde diesen sieg nicht überbewerten, die truppe muss jetzt so weiter machen und auch endlich zu hause mal punkte holen.


    damit die bude mal wieder voller wird ;)


    trotzdem


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    endlich 3 punkte :arminia:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Baumi
    Leute wie herrlich...
    Ist das nicht ein fantastisches Gefühl?


    ARMINIA!!!


    Gefühl? Irgendwie unwirklich fühlt sich das an.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich denke das man da jetzt die Handschrift und das harte Training der letzten Tage durch Stefan Krämer merkt.


    Wie ich mehrfach schrieb, Stafan traue ich das zu. Der ist ein anderer Typ als MvA und wenn das jetzt gegen Unterhaching nochmal zu nem Sieg langt, dann bekommt die Truppe auch wieder die nötige Sicherheit.


    Heute scheint die Sonne über Bielefeld!!!!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Meckern kann man heute nur über die zahlreich nicht genutzten Torchancen!
    Ich bin gespannt auf die Zusammenfassung (in der Sportschau?).
    Immerhin haben wir heute mal Torchancen herausgespielt!

  • TV: WDR 3 - 16.50 - 17.05 - Zusammenfassung geplant
    2. Termin: HR 3 - 17.00 - 17.30

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    TV: WDR 3 - 16.50 - 17.05 - Zusammenfassung geplant


    Okay Danke!
    Hat jemand Statistiken zum Spiel gefunden? Ballbesitz, Ecken, Torschüsse usw... :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Mit nem Sieg hätte ich vor dem Spiel nie gerechnet! Vor allem wegen der Ausfälle. Nächste Mal wieder mit Hornig und Hübener?


    Bremen II innerhalb von 8 Minuten das Spiel gedreht! Ob wir sowas auch mal von unserer Arminia erleben dürfen?



    ob das so gut wie du annimmst das die 2 zurückkommen ??? bis jetzt habe sie mehr geschadet als gutes gemacht


    zu 2 das muss man abwarten im Moment glaube ich nicht an so ein Glück

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich denke das man da jetzt die Handschrift und das harte Training der letzten Tage durch Stefan Krämer merkt.


    Wie ich mehrfach schrieb, Stafan traue ich das zu. Der ist ein anderer Typ als MvA und wenn das jetzt gegen Unterhaching nochmal zu nem Sieg langt, dann bekommt die Truppe auch wieder die nötige Sicherheit.


    Heute scheint die Sonne über Bielefeld!!!!


    Klar gewinnen die gegen Haching!!!!! Jede Wette.
    Der olle MVA hatte ja nicht auf den Krämer gehört,jetzt gehts los.....

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    ob das so gut wie du annimmst das die 2 zurückkommen ??? bis jetzt habe sie mehr geschadet als gutes gemacht


    Hornig ist wenigstens für das eine oder andere Tor gut! Und da haben wir sonst nicht vielel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!