Arminia - Osnabrück

  • In 4 Stunden macht sich die Rhein-Main-Fraktion auf den Weg nach Bielefeld.


    Ich glaube nicht, dass Wollitz morgen an der Linie rumtobt, der wird irgendwo auf der Ost sitzen und Bierchen schlürfen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    «Ich gehe davon aus, dass am Montag alles über die Bühne geht», sagte Rasch, der bislang «ein Annäherungsgespräch» mit Wollitz geführt hat.


    SZ


    Also wird Wollitz am Samstag nicht auf der Bank sitzen.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Schade, der hätte gleich 3.000 Osnasen (extra fur Kuka) zusätzlich wie der Rattenfänger von Hameln mitgeschleppt. Und wenn wir dann gleich ihren Messias demontiert hätten wäre es ein doppelt schöner Sieg geworden.


    Krämer kann sich bei zukünftigen Gegnerbeobachtungen den taktischen Teil sparen, es reicht herauszufinden wer da Fußball spielen kann und wer nicht. Komischerweise tauschen unsere Gegner immer kurz vor dem Spiel gegen uns den Übungsleiter aus.


    Ich gehe mal davon aus, dass wir morgen im 4-1-4-1 ohne Klos mit Ackermann vor 14.000 (davon 2.700 aus OS) Zuschauern spielen und hoffentlich einen Heimsieg einfahren werden. Zu befürchten ist allerdings, dass derbytypisch sich beide Mannschaften im Mittelfeld auf den Füßen stehen werden und das Spiel 0:0 ausgeht. Am liebsten wäre mir natürlich ein "Küntzel-Gedächtnis-Sieg" :D

  • Der Vollständigkeit halber (aus der "Lausitzer Rundschau"):


    "Die Suche nach dem Nachfolger für Trainer Claus-Dieter Wollitz bei Energie Cottbus ist nach nur einem Tag beendet: Rudi Bommer wird neuer FCE-Coach."


    ..da ging das auch ziemlich flott.


    Und wer wird nun bei Burghausen Trainer? Uwe Fuchs? :D :rolleyes:

  • Na da hat sich die Stimmung im OS Forum teilweise ganz schön geändert. Wo man vorher max. von einem 0:0 ausging, oder ehr sogar auf eine Niederlage hoffte, bricht jetzt Euphorie aus. Mal sehen, wie sich das auf die Mannschaft auswirkt. Wollitz ist zwar definitiv nicht auf der Bank, aber ein entlassener Fuchs reicht schon. Der Support der OS Fans wird auf jeden Fall eine andere Qualität mitbringen.
    Trotzdem glaube ich nicht daran, dass die Mannschaft den Schalter schon umlegen kann. Sie werden wohl nur offensiver als es zu erwarten war auftreten, um die vergraulten Fans zurück zu gewinnen. Glaube an ein 2:0 für uns.


    Aus dem OS Forum :


    SchokiHexe Artikel 506066 Freitag, 9. Dezember 2011 14:06
    "Opium bzw. Wollitz fürs Volk"
    funzt ja immer noch, so stellt man Meckerer ruhig & holt Fans
    aus tausende von Kilometern zurück..kein schlechter
    Schachzug vom Vfl..*Hut ab*
    Ich hoffe sehr das sich hier nicht
    all zuviele Hälse vor lauter Wenden
    verknoten..


    Auf 3 Punkte morgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    roadrunner Artikel 506014 Freitag, 9. Dezember 2011 11:59
    Direkter Wiederaufstieg. Das sehe ich jetzt auch als "Marschvorgabe".
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    PurpleVain Artikel 506013 Freitag, 9. Dezember 2011 11:56
    Man darf jetzt endlich wieder vom direkten Wiederaufstieg ausgehen, toll!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Würde mich freuen, wenn Przybylko 5,10 Minuten spielen kann (oder gerne mehr :baeh: ),wenn es das Ergebnis erlaubt. 13 Tore in 12 Spielen in der NRW-Liga sollten mal in der Form belohnt werden. Ist n' guter!

    Einmal editiert, zuletzt von Piwo*95 ()

  • Habe mir gerade mal die PK von Cottbus angeschaut .
    Ich glaube solche Typen wie Wollitz glauben den Scheiß den sie in so einer Situation von sich geben, tatsächlich selber . :pillepalle:


    Da er Morgen ganz offensichtlich ( noch ) nicht auf de Bank sitzen wird, kann man doch wohl davon ausgehen, dass der Co in etwa das Gleiche wie unter Fuchs spielen lässt .


    Und ob die Mannschaft jetzt 'nen Schub bekommen wird, wage ich mal eher zu bezweifeln .


    Macht die Aufgabe für Arminia aber trotzdem nicht unbedingt leichter .


    Und das unsere Gegner immer öfter ihre Trainer direkt vor dem Spiel gegen uns 'rauswerfen, finde ich langsam auch nicht mehr witzig . :nein:

  • Die Mannschaft des VFL ist seit 8 Spielen ohne Sieg und seit 280 Minuten ohne eigenen Torerfolg. Was da wohl morgen passieren wird? ;)
    Ich glaube es wird ein enges Spiel. Die Osnabrücker haben trotzdem ein gutes (und ich glaube auch teueres ) Team. Im Hinspiel haben sie jedenfalls ganz schön gewirbelt, aber schon damals waren sie im Torabschluß zu harmlos.
    Trainerwechsel hin oder her- wir sind inzwischen stark genúg nur auf uns zu schauen, um den ersehnten Sieg einzufahren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • zitter, bibber, zitter


    was ist denn hier los??? ?(


    Die können sich den Bundesjögi auf den Bank setzen, es wird ihnen nichts nutzen. Wenn es gut läuft für den VFL holen sie einen Punkt.
    Aber auch nur dann wenn wir einem Rückstand hinterher laufen müssten und wir mal fast gar nix hinkriegen...



    Tippe klar auf Sieg und fertig.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn man der Dauerkartenbestellung des Onlineticketing glauben kann sind ja nochmal richtig fett Karten weggegangen heute. Für die Süd gibts da noch ganze 313. Das waren heute Mittag noch deutlich über 1000, wenn mich nicht alles täuscht. Also wer noch nen Ticket will, sollte früh vorbeikommen.^^

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wenn man der Dauerkartenbestellung des Onlineticketing glauben kann sind ja nochmal richtig fett Karten weggegangen heute. Für die Süd gibts da noch ganze 313. Das waren heute Mittag noch deutlich über 1000, wenn mich nicht alles täuscht. Also wer noch nen Ticket will, sollte früh vorbeikommen.^^


    Wunderbare Nachrichten!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich bin froh, dass ich mir das Spektakel nicht mehr nur auf dem blauen Sofa angucken, bzw. hören muss...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Bin Morgen in einer Region, wo ich per Sat den WDR empfangen kann!!!
    Freue mich schon riesig auf das Spiel und Arminia live im Fernsehen schauen zu können.
    Da mein nächster Deutschlandaufenthalt erst zum Spiel Arminia- Prxxix Mixxer sein kann, feue ich über jede Liveübertragung die ich verfolgen kann (TV oder Internet)
    Ich wäre gerne im Stadion dabei.
    Ich WILL einen grandiosen Sieg sehen!


    SWB Grüße

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Schade das Krämer nur mit Klos ein 442 spielen lassen will. Könnt mir nen 442 mit Kacper und Ackermann gut vorstellen. Kacper trau ich deutlich mehr zu als nur Einwechselspieler zusein.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wenn man der Dauerkartenbestellung des Onlineticketing glauben kann sind ja nochmal richtig fett Karten weggegangen heute. Für die Süd gibts da noch ganze 313. Das waren heute Mittag noch deutlich über 1000, wenn mich nicht alles täuscht. Also wer noch nen Ticket will, sollte früh vorbeikommen.^^


    Wäre schön aber irgendwann ab 14.00 Uhr fangen die glaube ich an die T ickets auszudrucken, weil das bis Samstag 12.00 Uhr zu lange dauert, wenn man noch 10.000 Tickets für die Stadionkassen drucken muß. Ich glaube bei 1200 haben die angefangen 3 + 4 zu drucken.
    Da auf die Süd 6700 passen wirds wohl eng.
    Auf den Blöcken D i, J Links, J Mitte. N1, N2 und O2, und R2 gab jedenfalls nur noch Restkarten. Eine relativ volle Ost wäre schon mal was. Die war doch noch nie ausverkauft oder?
    Ich glaube schon wenn das Wetter einigermaßen ist, dass man die 20.000 Marke packen kann. Und wenn nicht, bei einem Sieg ist mir alles egal und dann könnte man auch über einen Stuttgart - Tag nachdenken. :)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!