Arminia - Osnabrück

  • Glück gehabt, einfach nur Glück gehabt. Es war aber im voraus klar, dass das nicht normal abgeht, mit Pele im Stadion. Ich bin nur froh, dass der Schiri einer von den vernünftigeren war, ansonsten wäre das ins Auge gegangen, rein gefühlsmässig. Apropos Schiri,ich denke schon, dass man auch hätte Hand pfeifen können, denn dort, wo die Arme des OS-Spielers waren, sind sie normalerweise nie, ausser beim extremen Wasserlassen ;).

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Apropos Schiri,ich denke schon, dass man auch hätte Hand pfeifen können, denn dort, wo die Arme des OS-Spielers waren, sind sie normalerweise nie, ausser beim extremen Wasserlassen ;).


    Nein. Absoluter Blödsinn. Arme waren angelegt, definitiv kein Handspiel. Wären die Arme nicht da gewesen, wäre der Ball vom Körper abgeprallt.


    Der Schiedsrichter war für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Hat das wirklich gut gemacht. Sollte man auchmal sagen, wenn sonst nur auf Schiedsrichter geschimpft wird.

  • Puh. Schwaches Spiel von unseren Jungs. Osnabrück war das besere Team. Aber wir haben uns den Punkt noch erkämpft. Sicher glücklich aber was solls. Nicht verloren. Das zählt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • da hat der Arminia-Coach Krämer noch fiel Arbeit da werden Bälle weg geschlagen wo es nicht nötig ist Pässe kommen nicht an einige Spieler sind einfach zu nervös

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Kann Hille nicht beurteilen, da ich erst das 2. Spiel von Arminia sehen kann.
    Mangel an Alternativen?
    Traue dem Krämer schon zu, dass er die beste 11 aufs Feld schickt


    Ich frag mich auch Woche für Woche warum Hille spielt. Für mich ist das einfach nur ne richtige Graupe. Das hat man heute mal wieder richtig gesehen. Mangelnde Alternative teils/teils. Mit Hernandez haben wir aufjedenfall ein besseren Spieler für die Position, wie man heute mal wieder gesehen hat. Und auch vor Schulers Verletzung hätten wir Rahn/Hernandez auf Rechts stellen können und Krück auf Links. Aber selbst da hatte Hille mehr einsatzzeit als Krück.

  • Die Osnabrücker waren das beste Team, das ich in dieser Saison auf der Alm gesehen habe. Keine Ahnung, warum die hinter solchen Gurkentruppen wie Erfurt oder Aalen stehen ...
    Wir können mit dem 1:1 lecker zufrieden sein, die Osnasen nicht. Das stimmt mich fröhlich :D
    Spielerisch war das nicht viel heute, aber der Einsatz war da und wurde dann auch mit dem Punktgewinn belohnt. In der Winterpause muß dann mal dringend das kontrollierte Spiel aus der Abwehr heraus geübt werden. Das war ja teilweise hanebüchen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Glücklicher, wenn nicht sogar unverdienter Punkt. Volle Alm, aber kaum Stimmung. Arminia wirkt platt. Besonders Schönfeld.


    Rahn hat heute gezeigt, was er für das Spiel wert ist, wenn er mal nicht trifft. Nämlich genauso wenig wie Hille. Beide Außen sind eine Katastrophe. Auch Hernandez bringt keinen Schwung mehr.


    Gut gefallen haben mit heute nur Agyemang, der sich sehr bemüht hat und Klos. Hinten sind Hübener und Hornig ständig unter Dampf, weil das Mittelfeld die Osnasen nicht vom Tor weg halöten konnte.


    Noch ein Spie durchmogeln, dann können die durchschnaufen und Kondition für die Rückrunde bolzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die Osnabrücker waren das beste Team, das ich in dieser Saison auf der Alm gesehen habe. Keine Ahnung, warum die hinter solchen Gurkentruppen wie Erfurt oder Aalen stehen ...


    Vermutlich, weil es sich da nur um ein paar Punkte handelt. Um so unverständlicher wird die Begründung des Fuchs-Rauswurfs. Man steht im unteren Mittelfeld (vier Punkte hinter einem Aufstiegsplatz)... :lol:

  • Schade,dass das Team eine schwache Leistung zeigt bei so vielen Zuschauern. Aber wenigstens der Einsatz stimmt. Ansonsten wirkten sie ziemlich platt. Ein Spiel über Außen gibt es, wenn, dann nur über Hernandez, der aber außer schnell laufen (bisher)nicht sehr viel kann oder gezeigt hat. Hübener fand ich super stark heute.
    Was auch wieder deutlich wurde: das 4-4-2 scheint uns besser zu liegen. Allein schon bei den Abstößen hat man gesehen, wie sehr Klos fehlt. Warum der hier von manchen als Pfeife bezeichnet wird ist mir ein Rätsel. Man hat auch wieder gesehen: Rahn kann irgendwie nichts. Außer Tore schießen. Wenn das nicht klappt, ist der zumindest auf der Außenbahn völlig unbrauchbar.

  • Zitat

    Original von Count


    Vermutlich, weil es sich da nur um ein paar Punkte handelt. Um so unverständlicher wird die Begründung des Fuchs-Rauswurfs. Man steht im unteren Mittelfeld (vier Punkte hinter einem Aufstiegsplatz)... :lol:


    Die Begründung war doch nur vorgeschoben. Das war ne ganz mieses Spiel der VFL-Verantwortlichen. Hoffe, dass die nicht aufsteigen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Dieser Analyse möchte ich mich anschliessen, sowohl links als auch rechts war das garnix. Nur in den ersten 15 Minuten und nach der Einwechslung von Klos war Arminia überlegen.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Man hat heute sehr deutlich gesehen, das wir wahnsinnig viel Schwein hatten -und das Arminia ganz sicher in dieser Saison nichts mit Aufstieg zu tun haben wird.
    Sollte eine Mannschaft mit ähnlich guter Abwehr wie OS, aber dazu noch gutem Sturm gegen Arminia spielen - dann gibts ne ordentliche Klatsche

  • Zitat

    Original von 419312
    Puh. Schwaches Spiel von unseren Jungs. Osnabrück war das besere Team. Aber wir haben uns den Punkt noch erkämpft. Sicher glücklich aber was solls. Nicht verloren. Das zählt.


    100% Zustimmung. Schwach gespielt, zuviel zugelassen, Osnabrück zum Glück aber ziemlich blind im Abschluss.


    Für den Tabellenstand wäre ein Sieg in Stuttgart beruhigend, dafür muß aber eine Steigerung her.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • wieder da.


    1. richtig geile choreo!!!
    2. schwaches spiel von uns, aber den punkt erkämpft
    3. leider schlechte stimmung, was ich wirklich nicht verstehen konnte. alle um mich herum haben gemeckert, als wären wir gerade abgestiegen.. "..diese schlechte abwehr, das wird nichts mehr.." "das ist ja gar nichts, was machen die im training" - habe mich noch mit 2 leuten angelegt, weil ich diese permanente meckerei trotz der letzten so tollen wochen einfach nicht verstehen konnte.
    4. krämer ist der beste! ich sag nur : "aarmiaaa..." :D - herrlich der mann
    5. schönen abend euch noch! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat


    3. leider schlechte stimmung, was ich wirklich nicht verstehen konnte.


    Fand ich auch. Gegen Babelsberg gefiel mir das viel besser. Kann's sein,dass wird dort einen anderen Zaun-Menschen hatten? Den aktuellen fand ich noch nie wirklich dolle...

  • Zitat

    Original von Happy
    In der Sportschau wurd nichtmal die Choreo gezeigt .. :(


    yo echt Schade :( dabei war die echt Super. Hätte max nur 10.sec an Sendezeit genommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!