Kader 2012/13

  • Bevor man Kullman auf das Abstellgleis schiebt, sollte man bedenken was Hille für Chancen vertan hat und wie er, nachdem er das volle Vertrauen von SK hatte, aufgeblüht ist.
    Ich denke, wenn hier weiterhin so ruhig und entspannt gearbeitet wird, werden wir solch positive Entwicklungen in nächster Zeit öfter sehen können. Nich wie Anno dazumal ;)

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Hart aber herzlich: Kullmanns Verpflichtung, und das auch noch über die Saison hinaus, war aus der jetzigen Perspektive heraus schlicht und einfach unnötig. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber zum Klassenerhalt hat er null komma nichts beigesteuert. Wir können uns in der Rückrunde bei Spielern wie Hornig, Schütz, Klos, sogar Hille für den Klassenerhalt bedanken, in keinster Weise jedenfalls bei Kullmann.


    OK, vielleicht explodiert er ja überraschend nächste Saison. Würde ich ihm und uns von Herzen wünschen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die einzig halbwegs logische Erklärung für Kullmanns Verpflichtung, wäre für mich, dass man nach Przybylkos Abgang noch einen Stürmer in der Hinterhand haben wollte .
    Für den Fall einer Sperre ( siehe Klos ) oder einer Verletzung .


    Sollte der gesuchte Stürmer verpflichtet werden, könnte ich mir vorstellen, dass man Kullmann einen Wechsel nahelegen würde .



    Auch wenn Hilles bescheidene Chancenverwertung schon an die Nerven geht, so sollte man ihn auf jeden Fall halten .


    Er ist immer immens fleißig und einsatzfreudig .
    Zudem sorgt er mit seinen schnellen Läufen für Entlastung .
    Diesen Spielertyp hat wohl jeder Trainer gerne in seinem Team .


    Mich würde es schon wundern, wenn man ihm keinen neuen Vertrag anbieten würde .

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Hille hat ganz klar einen neuen Vertrag verdient. Er wird sicher nie ein Torjäger werden, aber in der Endphase der Saison hat er die entscheidenden Buden gemacht.
    Tja, und schön wäre es , wenn Onel Hernandez verlängert. Er ist jung und hat viel Talent, dass er- zumindest in der dritten Liga- diese Saison nicht andeuten konnte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich hab mal Spasseshalber ne Liste von Spielern erstellt deren Verträge in dieser Saison auslaufen & meiner Ansicht nach gut zu uns passen würden.Wenn einer Lust hat die Liste zu erweitern , sehr gerne :D


    Sturm
    Nils Pichinot (Jena/22/7 Tore)
    Francky Sembolo (Wilhemshafen/26/17 Tore)



    Offensives Mittelfeld
    Fiete Sykora (Kiel/29/8 Tore /12 Vorlagen)
    Telmo Texeira (Halle/24/6 Tore/2 Vorlagen)
    Elton Da Costa (Offenbach/32/7 Tore/7Vorlagen)
    Dominik Stroh Engel (Babelsberg/26/12 Tore /4 Vorlagen)



    Rechtes Mittelfeld
    Marcel Avdic (Haching/21/7 Tore)
    Fabian Liesenfeld (Lotte,26/7 Tore/4 Vorlagen)


    Linkes Mittelfeld
    Nils Miatke (Jena/22/2 Tore /1 Vorlage)
    Marcel Titsch-Rivero (Frankfurt II/22/1 Tor/3 Vorlagen/Hat die schnellste Rote Karte der BL Geschichte Kassiert ;) :D :D)


    Inneverteidigung
    Ronny Surma(Babelsberg/24)
    Kai Fabian Schulz(Jena/22/Ehem u20 Nationalspieler)


    Linker Verteidiger
    Dan-Patrick Poggenberg(Kiel/20/2 Tore /1 Vorlage )
    Anthony Jung (Frankfurt II /20/1 Tor/2 Vorlagen)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Mxxxxerländische Volkszeitung spekuliert, das der Lorenz Wechsel schon perfekt ist.


    Zitat

    Sollte der Aufstieg gelingen, müssen sie allerdings auf Marc Lorenz verzichten. Auch wenn es noch niemand endgültig bestätigt, so scheint klar, dass der Flügelstürmer einen Vertrag bei Arminia Bielefeld unterschrieben hat.


    Quelle: Mxxxxsterländische Volkszeitung

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Nette Liste, aber wo sind Kandidaten für den Rechtsverteidiger? Da haben wir - trotz Riemer - eine Riesenbaustelle.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Und das nächste Gerücht:


    Kevin Freiberger, VFL Bochum II, Rechtsaußen, 23 Jahre, 12 Tore in 30 Regionalligaspielen, stammt vom SC Verl


    Quelle


    Reviersport


    Zitat

    Ein Fragezeichen steht zudem noch hinter der Zukunft von Kevin Freiberger und Markus Scholz. „Die Jungs liebäugeln mit einem Profivertrag. Mal schauen, wie das für die beiden ausgeht“, sagt Metaxas. Zumindest Freiberger sollte sich keine Sorgen um mögliche Angebote anderer Vereine machen müssen. Zuletzt wurde sein Name mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht.


    Leistungsdaten auf transfermarkt.de


    Kevin Freiberger


    Nachtrag: Könnt ihr gerne auf transfermarkt.de nachtragen, da die mich mal wieder komplett gelöscht haben und für die Neuanlage des Users Tage brauchen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Schon geschehen... ;)

  • Ich habe gerade bei transfermarkt gesehen, dass "Diddi" Guela immer noch ohne Verein ist. Vielleicht wäre er ja nach so langer Arbeitslosigkeit bereit, zu vernünftigen Konditionen und mit einem stark leistungsbezogenen wieder bei uns einzusteigen. Ich würde ihn gern wieder in Bielefeld sehen und bin mir eigentlich sicher, dass er in einem funktionierenden Umfeld und unter einem Trainer, der ihm zeigt, wo's langgeht, uns viel Freude bereiten könnte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Martin Amedick muss die Eintracht verlassen.


    Das wäre einer, um mal ein Zeichen für die Fans, Sponsoren und der Öffentlichkeit zu setzen, wo der Weg hingeht. Nämlich nach oben!!!
    :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Ich habe gerade bei transfermarkt gesehen, dass "Diddi" Guela immer noch ohne Verein ist. Vielleicht wäre er ja nach so langer Arbeitslosigkeit bereit, zu vernünftigen Konditionen und mit einem stark leistungsbezogenen wieder bei uns einzusteigen. Ich würde ihn gern wieder in Bielefeld sehen und bin mir eigentlich sicher, dass er in einem funktionierenden Umfeld und unter einem Trainer, der ihm zeigt, wo's langgeht, uns viel Freude bereiten könnte.


    Der würde links in der Liga auf jeden Fall für einigen Wirbel sorgen. Schnell ist er auch. Für mich wäre das ein Topmann!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Martin Amedick muss die Eintracht verlassen.


    Das wäre einer, um mal ein Zeichen für die Fans, Sponsoren und der Öffentlichkeit zu setzen, wo der Weg hingeht. Nämlich nach oben!!!
    :arminia: :arminia:


    Der hat aber wohl kaum Bock auf die dritte Liga.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie


    Der würde links in der Liga auf jeden Fall für einigen Wirbel sorgen. Schnell ist er auch. Für mich wäre das ein Topmann!


    jo, den Gedanken hatte ich zwischenzeitlich auch schon...zumal er für etwas gefühlte Internationalität sorgen würde :D so einen richtigen Publikumsliebling hatten wir diese Saison irgendwie nicht. Allerdings fraglich wie seine körperliche Verfassung momentan ist. Wenn sollte man solche Langzeitarbeitslosen so früh wie möglich verpflichten und dann ordentlich Kondition bolzen lassen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Der hat aber wohl kaum Bock auf die dritte Liga.


    Ich denke auch, daß Amedick nicht zu realisieren ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • für mich wäre auch der von Boxum interessanter da ein 30 Jähriger nur für 1-2 Jahre noch gute Leistungen bringen kann u. dann nicht mehr noch Geld bringen kann
    auch darum weil wir ja auch genug Stürmer haben die alle noch einen Vertrag haben
    aus Liga3-online


    Der 30-jährige Stürmer war bereits zwischen 2009 und 2011 für die Hessen aktiv, wo er 58 Spiele in der 3. Liga (fünf Tore) absolvierte. Im Sommer 2011 trennten sich die Wege und so schloss er sich im Winter 2012 dem FCC an, wo er derzeit auf 13 Einsätze kommt (drei Tore).
    Auch die Arminia aus Bielefeld bastelt weiter am Kader für die neue Saison. So seien die Ostwestfalen nach Informationen des “Reviersports” an einer Verpflichtung von Kevin Freiberger interessiert. Der 23-jährige Stürmer steht derzeit beim Regionalligisten VfL Bochum II unter Vertrag, wo er in dieser Saison 30 Spiele absolvierte und dabei zwölf Tore erzielte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!