1. Spieltag: Arminia - Aachen

  • So, 6 x Block J gekauft und voller Vorfreude! Auf geht`s Arminia!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Weiter so, die reisen mit 1500 leuten an, also müssen wir dagegen halten!!!
    Süd, I und J müssen ausverkauft sein, der Rest SCHÖN voll!!!!!

  • Der Herr Blumenstein schreibt im Kicker:



    Bielefeld: Kapitän ist heiß auf Freitag
    Hübener: "Dafür spielt man"


    Arminias Kapitän Thomas Hübener bringt es auf den Punkt. "Wir haben uns durch die Vorbereitung gequält, jetzt werden wir für die intensive Arbeit belohnt", sagt der 30-jährige Innenverteidiger vor dem Saisonauftaktspiel gegen Aachen. "Die Alemannia ist eine Hausnummer, das wird ein richtig geiles Spiel."


    Vor allem, weil auch die Kulisse stimmen wird. Arminia hofft auf mehr als 15 000 Zuschauer. Die Freitagspartie wird zudem live im WDR-Fernsehen gezeigt. "Wenn viele Leute im Stadion sind, ist man gleich noch heißer. Denn dafür spielt man Fußball", so Hübener.


    Der Abwehrchef und Leistungsträger ist bei DSC-Trainer Stefan Krämer gesetzt, fast alle anderen Positionen sind noch offen. "Ich bin heilfroh, dass wir eine so große Konkurrenzsituation haben", sagt Krämer. Für ihn ist das erste Spiel gleichzeitig ein Charaktertest für den gesamten Kader. "Es wird einige Härtefälle geben. Die Saison ist aber brutal lang, da benötige ich jeden Spieler." Noch nicht in der ersten Elf wird Defensivakteur Manuel Hornig auftauchen. Nach einer Sprunggelenk-Operation ist er später eingestiegen. "Er ist ganz normal im Training, wir wollen aber kein Risiko eingehen", erklärt Arminias Sportchef Samir Arabi. Man habe noch 37 weitere Spiele in der Saison.


    Torwartfrage noch ungeklärt
    Coach Krämer und vor allem Torwarttrainer Marco Kostmann grübeln auch noch über die Besetzung des Platzes im Bielefelder Tor. Patrick Platins und Stefan Ortega seien gleichauf, "das letzte Wort hat Marco", sagt Krämer.


    Nach sechs Siegen (Torverhältnis von 37:0) in sechs Testspielen ist das Selbstvertrauen bei Arminia groß. Mit der Vorbereitung ist man absolut zufrieden, zumal die fünf Neuzugänge sich gut ins Mannschaftsgefüge integriert haben. Für Arabi ist ein Aspekt aber fast noch wichtiger: "Alle sind verletzungsfrei durchgekommen." Momentan kein Thema ist Testspieler Atakan Yigitoglu (zuletzt Hertha BSC Berlin). Der 19-jährige Innenverteidiger habe zwar einen guten Eindruck hinterlassen, man wolle aber die letzte Position im Kader noch offen lassen, so Arabi. Kurzfristig werde auch kein weiterer Testspieler mehr beim Training vorspielen.


    Carsten Blumenstein

  • Soooo leute!! Was sehe ich da gerade??? Dankert pfeift morgen?? PAAAHH ich krieg EITERPICKEL!!!!!!!!!!!!

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • das jena-hinspiel war gemäß kicker sein schlechtestes spiel nach noten. vielleicht will er ja etwas gut machen bei uns, obwohl.... :nein: ?( :pillepalle: ;(

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Soooo leute!! Was sehe ich da gerade??? Dankert pfeift morgen?? PAAAHH ich krieg EITERPICKEL!!!!!!!!!!!!


    Mein Gott der DFB besteht echt nur aus hirnamputierten scheinbar, wie kann man nach so einem katastrophalen spiel , der bei arminia fans so viel Ärger eingebracht hat, den wieder einsetzen. Sebst wenn der sich jetzt Mühe gibt, hat er doch den Megadruck und die fans werden erst recht bei jeder Entscheidung auf ihn einprügeln. Wenn er für Heimmanchaften pfeift soll mir das dieses Mal recht sein:)

  • Hatte Ante Sapina schon wieder Freigang? :wall:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das gewisse Kribbeln vor einem Spieltag ist wieder da :D Endlich geht es wieder los.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nein Danke(rt). Das heizt aber nochmal richtig an. Da kann man sich auf ein hitziges Spiel freuen. Die Ansetzung des "östlichen Hoyzers" ist zwar recht unglücklich :wall:, aber dann wird es garantiert ein "farbenfrohes" Spiel, in dem die Farben gelb und rot domminieren.


    Willkommen auf der Alm Herr Dankert, man sieht sich halt im Leben immer ein zweites Mal. Übrigens das Spiel wird live übertragen, da sollte man nicht allzu offensichtlich gegen die" Blauen" pfeifen. ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Nein Danke(rt). Das heizt aber nochmal richtig an. Da kann man sich auf ein hitziges Spiel freuen. Die Ansetzung des "östlichen Hoyzers" ist zwar recht unglücklich :wall:, aber dann wird es garantiert ein "farbenfrohes" Spiel, in dem die Farben gelb und rot domminieren.


    Willkommen auf der Alm Herr Dankert, man sieht sich halt im Leben immer ein zweites Mal. Übrigens das Spiel wird live übertragen, da sollte man nicht allzu offensichtlich gegen die" Blauen" pfeifen. ;)


    Mein Gott, komm mal wieder runter... :rolleyes:


    Sicherlich hat Dankert damals besch... und sehr fragwürdig gepfiffen. Er hatte halt nen Scheißtag und hätte im nachhinein bei Betrachtung der Bilder sicherlich andere Entscheidungen getroffen.
    Ihn deshalb mit Hoyzer auf eine Stufe zu stellen ist nicht nur an den Haaren herbeigezogen sondern auch äußerst dämlich.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Spud
    So, 6 x Block J gekauft und voller Vorfreude! Auf geht`s Arminia!!!


    Genau so sieht es aus! Freunde einladen, Blut lecken lassen ... ;)

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Nein Danke(rt). Das heizt aber nochmal richtig an. Da kann man sich auf ein hitziges Spiel freuen. Die Ansetzung des "östlichen Hoyzers" ist zwar recht unglücklich :wall:, aber dann wird es garantiert ein "farbenfrohes" Spiel, in dem die Farben gelb und rot domminieren.


    Willkommen auf der Alm Herr Dankert, man sieht sich halt im Leben immer ein zweites Mal. Übrigens das Spiel wird live übertragen, da sollte man nicht allzu offensichtlich gegen die" Blauen" pfeifen. ;)


    Bastard DANKERT ?!! Ist der Kicker da richtig informiert?
    Unser Elfmeter-Freund aus JENA ?


    [Blockierte Grafik: http://datenbank.bielefeldfotos.de/data/media/1109/111119_carl_zeiss_jena_-_dsc_41.jpg]


    Haben wir da keinen Protest eingelegt? Der hätte beim Hoeness keinen Fuß mehr auf den Rasen gesetzt.
    Wieviel Elfmeter sollen die Printer diesmal kriegen?


    Das wird aber mal interessant. Dem Rafati sollten wir richtig einheizen
    :devil:


    Ein Grund mehr live dabei zu sein (habe meine Karte schon) .
    Hatte schon gedacht, es gibt ein paar nette Sprüche Richtung Odonkor, aber das ändert die Lage :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Mein Gott, komm mal wieder runter... :rolleyes:


    Sicherlich hat Dankert damals besch... und sehr fragwürdig gepfiffen. Er hatte halt nen Scheißtag und hätte im nachhinein bei Betrachtung der Bilder sicherlich andere Entscheidungen getroffen.
    Ihn deshalb mit Hoyzer auf eine Stufe zu stellen ist nicht nur an den Haaren herbeigezogen sondern auch äußerst dämlich.


    Is klar und Josef Blatter ist nicht korrupt. Hatte halt nur mal nen schlechten Tag :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also die Hexenjagd Richtung Schiri, die einige hier veranstalten. kann ich nicht nachvollziehen. Er hat in Jena saumäßig gepfiffen, aber das ist auch schon anderen seiner Zunft passiert. Dann hat er jetzt ja die Gelegenheit, sich für sein damaliges Versagen zu rehabilitieren. Und grundsätzlich schlecht kann er ja wohl auch nicht sein, sonst wäre er nicht für die kommende Saison als Schiri für die erste Liga nominiert worden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!