Offenbach - Arminia


  • Bei mir gingen leider weder TuneIn noch der Stream ueber die Website. Habe saemtliche Browser (Chrome, FF, IE) versucht und auch den anderen Anweisungen bin ich gefolgt, PlugIns installiert etc. Nichts hat geklappt.


    Da ich im Ausland lebe, wollte ich fragen, ob sich die Uebertragung nur auf Deutschland beschraenkt und es Anhand der IP eine Sperre gibt?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Danke Torio... werde wohl erstmal die Festnetznummer probieren, ich hoffe mal, dass der Akku dabei nicht so schnell schlapp macht. Naja zur Not gibts ja auch noch Radio Bielefeld.


    Notfalls gibt es auch Ladekabel :D


    Zitat

    Original von DaPhil
    Bei mir gingen leider weder TuneIn noch der Stream ueber die Website. Habe saemtliche Browser (Chrome, FF, IE) versucht und auch den anderen Anweisungen bin ich gefolgt, PlugIns installiert etc. Nichts hat geklappt.


    Da ich im Ausland lebe, wollte ich fragen, ob sich die Uebertragung nur auf Deutschland beschraenkt und es Anhand der IP eine Sperre gibt?


    Wann trat das Problem zuletzt auf? Wenn es das beim vorletzten Spiel gegen BVB II tat, kann ich dich beruhigen: Es wurde wegen technischen Problem gar nicht erst gestreamt.


    Wenn es auch bei den anderen Spielen auftrat, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Dass es eine Ländersperre gibt, bezweifle ich. Oder kann das hier jemand, der ebenfalls im Ausland lebt, bestätigen? Ansonsten kannst du ja mal beim ASC nachfragen, auf der Livestream-Seite (http://www.arminia-supporters-club.de/livestream.php) findest du die Kontaktadresse.

  • Das Streaming, also auch die TuneIn-App, funktioniert natürlich nur bei ausreichenden Internetbandbreiten. Gerade bei Nutzung über Mobilfunkinternet sind die eben nicht immer ausreichend.


    Gerade wenn man schnell unterwegs ist, gibt es eigentlich keine Alternative zum Anruf der Festnetznummer. (UMTS funktioniert ab Geschwindigkeiten von 120 km/h oft nicht mehr ausreichend, dazu kommen die vielen UMTS-Funklöcher der Mobilfunkbetreiber)


    Und Telefoniefunklöcher gibt es in Deutschland ja kaum noch.


    Fazit nach meinen Erfahrungen: auch wenn die Übertragungsqualität über die TuneIn-App besser ist als über den Anruf der Festnetznummer würde ich bei mobiler Nutzung immer die Festnetznummer anrufen.

  • Wenn die Kondition und Konzentration unserer Jungs so wie in den bisherigen drei Spielen wieder so ab der 60. Minute den Bach runtergehen sollte, wird es in Offenbach ganz eng. Da wird viel von der Kraft abhängen, denn Offenbach ist ja nun dazu verdammt, sich 90 Minuten den A... aufzureißen.


    Bin gespannt, mit wie viel Stürmern wir auflaufen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • hoffe doch wieder mit 2 Stürmern, das passt einfach besser mit einer zusätzlichen Anspielstation da vorne.


    Tippe auf 1:2 Auswärtssieg, Testroet und Klos netzen ein.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Momo


    Bin etwas irritiert: gibt es die nicht schon auf das ASC-Homepage?


    Sollte man nicht dann die Mitfahrzentrale des ASC unterstützen und nicht noch quasi eine Konkurrenzbörse errichten?

  • Zitat

    Original von Arnold
    hoffe doch wieder mit 2 Stürmern, das passt einfach besser mit einer zusätzlichen Anspielstation da vorne.


    Tippe auf 1:2 Auswärtssieg, Testroet und Klos netzen ein.


    Denke schon daß wieder mit 2 Spitzen aggiert wird, im Training sah es jedenfalls danach aus.
    Testroet hat heute Vormittag sehr stark trainiert und einige Buden gemacht.
    Und gegen seinen Ex-Club wird er bestimmt besonders motiviert sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von jögi


    Sollte man nicht dann die Mitfahrzentrale des ASC unterstützen und nicht noch quasi eine Konkurrenzbörse errichten?


    Die vom ASC ist allerdings so schrecklich unübersichtlich....

  • Glaubt man dem Bericht des heutigen Westfalenblattes, so wird Testroet wieder in der Anfangself stehen. Und da Klos gesetzt ist, werden wir wohl wieder mit der Doppelspitze agieren. Testroet muß auf jeden Fall aufpassen, dass er nicht übermotiviert ist und sich ggf. zu unüberlegten Aktionen hinreißen läßt. Am meisten kann er Arie van Lent "weh tun", wenn er ne Bude macht und wir gewinnen.
    Letzte Saison in Offenbach kam die Trendwende. Offen wir mal, dass morgen der positive Trend forgesetzt wird.


    Aus dem WB


    Zitat


    Dass es auch bei Arminia mit seiner Nichtberücksichtigung beim Auftaktspiel gegen Aachen und der Suspendierung vor der Partie bei Borussia Dortmund II schwierig anlief, ist seit seinem starken Auftritt beim jüngsten 3:2-Sieg über Saarbrücken abgehakt. Testroet fühlt sich wohl in Bielefeld, »das ist hier wie zu Hause für mich«, sagt er. Besondere Jubelgesten in Richtung van Lent sind für den Fall eines Testroet-Tores nicht geplant. »Eigentlich müsste ich ihn ja umarmen und ihm danken, dass ich jetzt in Bielefeld spielen kann«, sagt der Armine.

    Dass Testroet gegen Offenbach (null Punkte aus drei Spielen) anspielen darf, ist klar. Krämer: »Leistungsmäßig gibt es keinen Grund, ihn rauszunehmen.« Testroet dürfe im Duell mit dem Ex-Klub nur nicht überdrehen. Darum will Krämer ihn heute »in einem Vier-Augen-Gespräch einnorden«. Er glaubt, dass Testroet mit Provokationen rechnen müsse. Besondere Probleme mit den Fans hatte der Angreifer in Offenbach allerdings nicht. Und auch der Großteil der Kickers-Kollegen hätte es nach Einschätzung des 21-Jährigen damals »lieber gehabt, wenn ich gespielt hätte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Da ich im Ausland lebe, wollte ich fragen, ob sich die Uebertragung nur auf Deutschland beschraenkt und es Anhand der IP eine Sperre gibt?


    Nein die Übertragung beschänkt sich definitiv nicht nur auf Deutschland. Mein Bruder und ich haben uns das Westfalenpokal-Finale "bequem" aus den USA angehört.

  • Arie van Lent erwartet Trotzreaktion:
    http://www.op-online.de/sport/…lent-spieler-2449330.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Scheiße, bin ich gespannt auf heute Abend. Mal wieder ein richtungsweisendes Spiel. Mit einem Sieg können wir die Blickrichtung etwas nach oben richten.


    Blos nicht wieder Aufbauhilfe für einen angeschlagenen Gegner leisten! Ich hoffe, die Jungs hängen sich voll rein.


    Vor dem Saarbrücken-Spiel war ich relativ emotionslos, habe keinen Sieg erwartet und wurde erfreulich überrascht.


    Heute bin ich nervös, wissend um die Schwächen, die wir noch so im Spiel zeigen. Können wir in der aktuellen Form gegen einen kampfstarken Gegner bestehen?


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!