Runde 2: Über Leverkusen weiter auf Kurs Berlin bleiben.

  • Besser als gegen nen starken 2. Ligisten, denn gegen keinen dieser Gegner außer Köln wären mehr als 12.000 gekommen. Leverkusen neigt auch zur Überheblichkeit das ist gut und letztes Jahr war auch in Runde 2 gegen Dresden schluß. Neben Düsseldorf Gladbach die interessanteste Partie.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

  • So, gute n8.


    guck jetzt boxen ... :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Wer weiss, wie unsere Jungs dann in der Liga stehen - und daraus evtl. sogar noch zusätzliches Selbstbewußtsein ziehen.


    Wenn Arminia so weiter macht wie jetzt, sehe ich uns nicht chancenlos. Vor allem dann, wenn uns Leverkusen unterschätzt oder die Hose schon vor Anpfiff voll hat. Arminia hat doch nichts zu verlieren. Krämer macht das schon. :arminia:

  • Dalovic zurück holen, Leihe für ein Spiel, sofort! ;)
    Die Bilanz in Liga 1 ist das Einzige, was für uns spricht, ansonsten war das Los Käse, auch wenn es noch schlimmer gegangen wäre.


    Nach Schalke, Bayern und dem BVB das nächst unlösbare Los im Topf(es sei denn, die sind vorne so blind wie heute) und während die ersten 3 eine ausverkaufte Alm garantiert hätten, muss man nun über 20.000 schon froh sein. Leverkusen, die mir übrigens vom Spielermaterial her sehr sympatisch sind, wird nicht viele Fans mitbringen unter der Woche.


    Die ganze Auslosung hat eher Dreckspaarungen ergeben. Von den Topf 1 Teams freut sich wohl nicht ein einziger Club so richtig. Dann haben die Bundesligisten gegen die Zweitligisten meist Heimrecht, so dass kaum spannende Spiele zu erwarten sind. Es muss endlich die Regel her, dass das unterklassige Team pauschal Heimrecht hat. Pauli- Stuttgart oder auch Lautern-Bayern hätten dann viel mehr Reiz als so rum. Der BVB spielt zwar auswärts, bepisst sich aber wie letzte Saison schon im Schlaf, was die Gegner angeht.


    Bei uns bin ich gespannt, was der Verein in Sachen Eintrittspreise beschließt. Bei den 3 richtig Großen hätte ich einen Topzuschlag nachvollziehen können, bei Leverkusen nun eigentlich eher nicht, da man mit ausverkauft keinesfalls rechnen kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Außerdem von außen betrachtet wäre unser Weiterkommen die größte Sensation dieser Runde , aber auf keinen Fall unmöglich.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gruselig, wenn man vorher den FM spielt, erst ein Spiel gegen RW Erfurt hat im Pokal, die mit Biegen und Brechen schlägt (wer hat noch ein Dejavu?) und in der zweiten Runde gegen Leverkusen ran muss. Und dann liest man, wer der Pokalgegner ist ... ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ihr steht auf Schwän...... und nicht auf Buuuus...n, ihr seid die Fans von Bayer Leverkuuuuusennn !!!!


    Die packen wir Leute, die haben doch ma gar nix gerissen irgendwann !!!


    :D :arminia: :D :arminia: :D

  • Ich hab mal auch ein wenig das Forum der Leverkusener durchstöbert und der Tenor geht da doch klar in Richtung Sie Arminia:



    Zitat

    Bielefeld.... könnte zum heutigen Tag passen... UND DA SIND WIR AUCH SCHON ;) Wir fahren auf die Alm


    (Anm.: Leverkusen hat in Frankfurt 1:2 verloren)


    Zitat

    ich wusste es als er die Kugel in der Hand hatte...ich hab mir gedacht bitte nicht Leverkusen, in Bielefeld haben wir NOCH NIE gut ausgesehen


    Zitat

    hahahaha, wir sind raus... das ist genau der Gegner den wir gebraucht haben


    Zitat

    Ausgerechnet beim Angstgegener Bielefeld...ich sehe schwarz...


    Zitat

    Zusammengefaßt: wir sollten den Spielbetrieb einstellen, ja?


    Zitat

    Bei Bielefeld habe ich immer ein mulmiges Gefühl. Kann mich in den letzten 15 Jahren an kein gutes Spiel von uns auf der Alm erinnern.


    Zitat

    Mischding zwischen Freude weil vor der Haustür und Angst wegen den Erfahrungen der Vergangenheit


    Zitat

    Die letzten sechs Bundesligaduelle hat Leverkusen auswärts bei Bielefeld nicht gewinnen können.


    Zitat

    Gut, dass Bielefeld zur Zeit eine starke Saison in Liga 3 spielt und auch heute verdient die Tabellenführung erlangt hat. Genau der richtige Gegner zum rausfliegen.


    Zitat

    Ein Hammerlos für Leverkusener Ergebnisse dort. Das beste Liveerlebnis dort vor Ort ein 0:0 von mir. Kurze Anreise, die Entfernung ist unter der Woche gut und machbar wenigstens. Schade das man nur schon jetzt zu wissen scheint wie es dort enden wird.


    Zitat

    Tipp: 1:0 für Bielefeld
    Torschütze: Radomir Djalovic


    Zitat

    Bielefeld ? Wirklich Bielefeld ? Habs erst jetzt mitbekommen.......
    Und ich dachte , wir wären die für immer los......
    Was solls.......so geil is n Pokalfinale nun auch wieder nicht...........


    Zwar gibt es da auch den einen oder anderen, der meint, wir wären ja "nur ein Drittligist" und man müsse uns deshalb schlagen, aber solch Stimmen sind da wirklich nur vereinzelt zu hören. :arminia:


    Edit:
    Wenn ich schon zitiere, will ich euch auch noch sagen, wo ich das ganze mentale Doping herhole:
    http://www.werkself.de/board8-…3451-dfb-pokal-2012-2013/

    2 Mal editiert, zuletzt von TheRedBull ()


  • This Kommentar, makes my Sahne of der Cherry!


    :arminia:


    I Love RedBull


    Also, Unterhose hochziehn und raushaun!


    :hi:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Lustige Kommentare, aber nüchtern betrachtet is dasn Dreckslos. Bringt trotz naher Entfernung nicht übermäßig viele Fans mit (jedenfalls nicht verglichen mit den ganz dicken Fischen), lockt vom Namen her auch eher wenige Gelegenheitszuschauer vom Sofa weg und hat auf jeden Fall das sportliche Potenzial, um uns hier grad 2 Dinger in den Knick zu setzen und die Sache durchzuschaukeln.


    Positiv ist an dem Los echt nur unsere Bilanz aus Erstligazeiten, die waren zusammen mit Nürnberg immer unsere Lieblingsgegner...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hab auch gerade mal in deren Forum geschaut. Die tun ja s als ob Barcelona gegen die spielen würde... :lol: Von diesen Vergleichen von vor gefühlten 57362459 Jahren, halte ich eh nicht viel.

    Für immer. :arminia:

  • Der gesichtslose, unattraktive Retortenclub also. Naja, viel schlechter hätte es uns wirklich nicht erwischen können. Sensationen (so wie in der 1. Runde) halte ich für nahezu ausgeschlossen, wenn die Erstligisten erstmal eingespielt sind. Das wird bitter für uns, wenig Zuschauer und ein Ausscheiden leider sehr realistisch. Schade.


    Aber wir hatten ja unser Highlight mit dem PB Spiel schon. Die Jungs haben sich die 2. Runde verdient und somit ist es selbstverständlich, sie zu unterstützen!

  • Runde zwei im DFB Pokal ist sowieso ein reiner Bonus.Das wird sicherlich eine schwere Aufgabe.Muss man mal schauen wie es im Herbst dann aussieht.Wenn wir einen Sahnetag erwischen und Leverkusen einen gebrauchten Tag hat,warum nicht überraschen!?
    Ich persönlich freue mich über das Los Bayer Leverkusen.Ich finde das die schon seit Jahren sehr gut arbeiten und immer gute und oft attraktiv spielende Mannschaften am Start haben!

  • Wenn die Mannschaft das ähnlich sieht wie die Fans aus Vizekusen, dann werdeen sie uns jedenfalls nicht unterschätzen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also euch muss man erst verstehen. Leverkusen kann man schlagen und leer wird das Stadion auch nicht. Wollt ihr gegen Bayern Spiel wo man definitiv raus fliegt aber volle Hütte hat oder lieber gegen Havelse was kein Schwein interessiert? Also gegen Leverkusen ist alles möglich.


    Deinen Optimismus in Ehren....aber realistisch ist das doch wirklich nicht. Klar haben die gestern gegen Eintracht verloren, aber die individuelle Klasse war nicht zu übersehen. Dagegen unsere Jungs,...hhmmm


    Wie schon weiter oben gesagt, eins der gammeligsten Lose,das wir bekommen konnten. !.Ligist und dann noch kein Zuschauermagnet. Also. 250 TEUR plus 50% der Summe x aus den Zuschauereinnahmen. Schade....


    Vielleicht fallen ja doch Ostern und Weihnachten auf einen Tag, der DSC lullt die Truppe ein, die hatten vielleicht noch was aus der Europaleague in den Knochen und in der 85.Min. trifft irgendwer aus dem Gewühl....


    Träum ! :)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Man braucht schon ein Wunder um gegen Leverkusen zu gewinnen. Aber vielleicht hält ja die Hochform von Arminia bis zu diesem Spiel an. Dann muss man nur noch darauf hoffen, dass die Leverkusener für Arminia spielen.

    Für immer Arminia!

  • Finde das Los auch eher doof. Aussuchen geht aber leider nicht. Von der individuellen Klasse ist das Spiel ne klare Sache für Laberkusen. Da sind wir krasser Aussenseiter. Das ist doch wiederum die Chance für uns.
    Ich würde mich jedenfalls nur dann ärgern, wenn sich unsere Mannschaft nicht total reinhängt und das Spiel wegschenkt. Aber das machen die nicht. Da sorgt schon der Trainer für.
    Also, freuen wir uns auf den Abend unter Flutlicht.


    Und die Zahl der erwarteten Besucher von der Attraktivität des Gegners abhängig zu machen, greift zu kurz. Da müssen die Verantwortlichen im Verein mal ihre Hausaufgaben machen, und die Stadt und das Umland heiß machen auf das Spiel und den Pokal. Da geben die Ergebnisse gegen LEV aus BuLi-Zeiten bestimmt was her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!