Arminia - Babelsberg

  • Zitat

    Original von Sleuner
    tabellenführung - spitze!!!


    7.402 zuschauer bedeutet den schlechtesten besuch in dieser saison, das ist schon ein wenig unverständlich...


    Die Anstosszeiten sind aber auch wirklich bes.....Ich muss Samstags arbeiten und viele andere mittlerweile auch. 15:30Uhr wäre um einiges besser!

  • Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey,Hey :D :arminia:


    Erste Halbzeit wa harte arbeit. Die zweite dank des frühen 2-0 ne Leichtigkeit.
    Aber nur 7400 Zuschauer :( das ist echt hart. Was muss die Mannschaft den noch machen das die Zuschauer wieder kommen?
    Ebenfalls mist ist die Verletzung von Schütz und Hübi. Hübi hat wohl nen Muskelfaserriss :/:
    Die Babelsberger haben aber auch ziemlich getreten.Wiederlich.


    Eigentlich nen Perfekter Tag, wäre da nicht das Ergebniss aus Osnabrück :kotzen: und die Verletzungen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • So, wieder zurück von der Alm ! Ich fand, es war ein gutes Spiel unserer Arminia, die 1. Halbzeit war halt hart umkämpft, aber unser Team nie aufgesteckt. Das gefällt mir derzeit am Besten, der Kampfeswille. Und wenn jetzt hier gesagt wird, Babelsberg war harmlos, ist das zwar richtig, trotzdem muß man gegen so ne Truppe auch erstmal das Spiel so dominieren wie in der 2. Halbzeit. Ich bin absolut zufrieden, außer vom Zuschauerzuspruch, leider leider armselig ... Ich hoffe inständig, daß Arminia weiter so erfolgreich spielt und die Leute irgendwann kapieren, daß hier gerade etwas entsteht (siehe Uhlig im NW Interview). Klos ist einfach der Hammer, Ackermann hat im Mittelfeld die Bälle recht clever weitergestochert, ansonsten sah er in einigen Situation einfach nur unglücklich aus, ich weiß auch nicht was mit dem ist ...


    Und nächste Woche alles für Arminia, ich komme erst um 13 Uhr aus Bukarest zurück, so ein Scheissdreck !!! Kann nicht mal das Spiel im WDR sehen ... :wall:

  • Zitat

    Original von Lemmy
    So, wieder zurück von der Alm ! Ich fand, es war ein gutes Spiel unserer Arminia, die 1. Halbzeit war halt hart umkämpft, aber unser Team nie aufgesteckt. Das gefällt mir derzeit am Besten, der Kampfesswille. Und wenn jetzt hier gesagt wird, Babelsberg war harmlos, ist das zwar richtig, trotzdem muß man gegen so ne Truppe auch erstmal das Spiel so dominieren wie in der 2. Halbzeit. Ich bin absolut zufrieden, außer vom Zuschauerzuspruch, leider leider armselig ... Ich hoffe inständig, daß Arminia weiter so erfolgreich spielt und die Leute irgendwann kapieren, daß hier gerade etwas entsteht (siehe Uhlig im NW Interview). Klos ist einfach der Hammer, Ackermann hat im Mittelfeld die Bälle recht clever weiter gestochert, ansonsten sah er in einigen Situation einfach nur unglücklich aus, ich weiß auch nicht was mit dem ist ...


    Und nächste Woche alles für Arminia, ich komme erst um 13 Uhr aus Bukarest zurück, so ein Schießdreck !!! Kann nicht mal das Spiel im WDR sehen ... :wall:



    Lemmy kann es sein das ihm das Selbstvertrauen u. die Spielpraxis fehlt
    drücke die Daumen !!! das Klos nicht verletzt wird

  • Endlich mal wieder ein ganz entspannter Nachmittag auf der Alm.Hinten quasi nichts zugelassen,und vorne mit großem Willen und Einsatz die Tore erzwungen.
    Sehr ärgerlich waren lediglich die beiden Verletzungen.Ausserdem fehlte Hornig schon.Also fast unsere komplette zentrale Defensive.Hoffentlich fehlen die nicht alle am nächsten Samstag.
    Dafür das Müller gerade erst zum Team gestossen ist,hat er ein ganz gutes Spiel gemacht,In bin ganz guter Dinge das er unser Mittelfeld deutlich verstärkt.Von der Spielanlage ist er auf jeden Fall schon ein Qualitätssprung.

  • Babelsberg sehr schwach, so schwach, dass eine absolut durchschnittliche Leistung zu einem nie gefährdetem 3:0 gereicht hat. Sehr positiv hingegen, dass die verletzungsbedingten Ausfälle so nahtlos weggesteckt wurden. Insgesamt kein wirklicher Gradmesser. War das jetzt das, was bei uns drin ist, wenn der Gegner nicht viel mehr als Treten zu bieten hat oder fällt das unter "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss"? Hoffentlich letzteres, die Hürde bei Telgte scheint deutlich höher.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Was das defensive Mittelfeld angeht haben wir ja noch Riese parat, nicht wahr Sprotte ?? :D


    Wär doch super, wenn der nächste Woche in Mxxxxer den Rasen umgräbt ... :P

  • Das war ein toller Fußball-Nachmittag auf der Alm.
    Die Babelsberger waren sehr bissig. Als unfair würde ich es nicht bezeichnen.
    Das ist nunmal Drittliga-Fußball und kein Damentennis-Turnier in Bad Salzuflen.
    Wir hatten anfangs die gleichen Probleme wie am Mittwoch gegen genau so bissige Gütersloher.
    Nach den beiden frühen Auswechslungen hätte ich nicht gedacht, daß die Jungs so gut ins Spiel zurück finden.
    Müllers Debut war okay, er hat Tom Schütz im DM ordentlich ersetzt.
    Auch Appiah hat seine Sache gut gemacht.
    Ackermann wirkte in seinen Offensiv-Aktionen oft ungestüm, hat im Mittelfeld aber stark gekämpft.


    Zu Klose muß man nix mehr sagen.
    Der Mann ist überall zu finden und macht seine Buden.
    Die Szene zum Elfmeter hab ich leider an der Bierbude verpasst. :/:


    Bleibt zu hoffen, daß Hübe und Schütz gegen Pfuuuuiiii wieder einsatzbereit sind.


    Und Leute, da muss mehr kommen an Publikum...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zuschauer zahlen total krank. Damals gegen Babelsberg um. Abstieg gespielt. Kamen viele. Heute Tabellenerster kommen so wenig. Wo ist die Logik? Mir muss das jemand mal erklären.


    Was will man noch. Obwohl ich auch glaube das wir gegen Münster nächste Woche froh sein könnten wenn wir ein Punkt holen. Hat man damals beim Westfalen Pokal schon gesehen. Die haben eine gute Spielanlage. Aber abwarten.

  • Hier mal das 1:0 zum nochmal angucken, da uns die Sportschau ignoriert ;)


    deinetube.com/watch?v=FFOvzetxELo


    die Elfmeterszene ist noch in Bearbeitung und wird nachgereicht :arminia:


    Edit: voilà, hier die Elferszene:


    deinetube.com/watch?v=yceQGg51z-E

  • Bin auch überrascht, dass wir nach 3:0 und Rückeroberung der Tabellenführung nicht in der Sportschau gezeigt wurden, vor allem, weil die ARD mit Kamera vor Ort war. Anscheinend sind wir nur interessant, wenn es um Schulden, Abstieg und Punktabzüge geht.


    Beim WDR gibt es eine Zusammenfassung aller West-Spiele. Osnabrück hat sich ja seltendämlich angestellt... :nein:


    Aachen, Mnstr, Bielefeld

    Für immer. :arminia:

  • Also Babelsberg war schon verdammt harmlos. Positiv aber allemal, dass die Jungs sich von deren Härte nicht den Schneid haben abkaufen lassen und die Verletzungen zweier eminent wichtiger Spieler weggesteckt haben. Erfreulich auch, das Klos konstant weiterbombt und dass Krischahn Müller sich so nahtlos eingefügt hat, obwohl er erst so kurz da ist.


    Überzeugender Sieg. Aber enttäuschende Zuschauerzahl. Nehme an, da war außer der ungünstigen Anstoßzeit einfach auch die Unattraktivität des Gegners dran beteiligt. Arminia liefert in dieser Saison fast in jedem Spiel ehrlichen Kampf ab, hat Paderborn aus dem Pokal geschmissen, aber der Zuschauerknoten ist noch nicht geplatzt. Wenn wir bei PRXN punkten und dann immer noch keiner auf die Alm kommt, weiß ich auch nicht mehr...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von no-frills
    Früher wurde doch zu jedem Kritiker hier im Forum "bleib doch einfach weg, dich bauchen wir nicht" gesagt. Jetzt machen die das einfach und schon wieder wird gemosert das zu wenig Leute kommen :pillepalle:Sachen gibts...


    Die von damals können auch ruhig zuhause bleiben ^^


    ..gemeint sind die anderen....^^


    :hi:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Irgendwie funktioniert dein Link nicht.

  • Das war auf jeden Fall die schwächste Mannschaft in dieser Saison, die sich bisher vorgestellt hat. Technisch und spielerisch recht limitiert, daher auch mit einer ordentlichen Portion Härte. Nichtdestotrotz mußt du diese Spiele auch gewinnen und das haben die Blauen souverän erledigt. Ein entspannter Nachmittag.
    Gewundert haben mich allerdings, trotz der Führung, die zahlreichen Fehlpässe im Mittelfeld. Das darf uns nächste Woche nicht passieren.
    Christian Müller hat eine ordentliche Partie gemacht. Ich sehe ihn allerdings in Zukunft noch offensiver, was heute durch die Verletzung von Schütz nicht ging. Gut fand ich, dass heute alle drei Stürmer auf dem Platz waren. Agyemang hat viel gerackert und gekämpft, aber ihm fehlt einfach zur Zeit das nötige Glück und Selbstvertrauen, dass Klose momentan auszeichnet.


    7402 Zuschauer waren enttäuschend. Arminia tut sicher gut daran, darüber nicht zu lamentieren, sondern weiter offensiv auf Sieg zu spielen. Irgendwann wird dann auch die Euphorie ausbrechen und die enttäuschten Fans werden zurückkommen. Wir müssen uns nur oben festbeißen. Am besten mit einem Ausärtssieg am nächsten Wochenende.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von Conterganarmine


    Irgendwie funktioniert dein Link nicht.


    Du musst "deinetube" gegen "you tube" austauschen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!