Da hat sich einer einen schlechten Scherz erlaubt

  • Arminia will Rink und Reichenberger


    Oh nein,
    aus sicherer quelle weiss ich dass tvh und benno als ersatz für artur und momo paulo rink und thomas reichenberger verpflichten wollen. mehrfach hörte ich das schon auf radio bielefeld. :wall: für den sturm sollen dazu nur noch die talente neubert und radcke geholt werden. :wall: :wall: :wall: :rolleyes: :pillepalle: ;(




    Hinweis von KSV-Jens
    Hallo liebe Forumler,
    beachtet bitte, daß Dabros Posting oben, wie von mir mehrfach erwähnt, eine Falschmeldung ist. Auf meine Anfrage hin hat auch Radio Bielefeld schnell per E-Mail geantwortet und richtig gestellt, daß diese Meldung nie über den Sender gelaufen ist. Aus diesem Grund habe ich mir auch erlaubt, die Überschrift des Themas abzuändern und die ursprüngliche von Dabro eine Zeile nach unten zu versetzen. Hier die E-Mail, die ich heute von Holger Höner (Radio Bielefeld) erhalten habe:


    Zitat

    Holger Höner von Radio Bielefeld
    hallo jens,
    ich schließe mich dir an: so wie ich die sache im moment nachhalten kann, ist es eine ente!
    die meldung wäre mir jedenfalls völlig neu. da der besagte user die news mehrfach bei uns gehört haben will, kann dies eigentlich, wenn überhaupt, nur in unseren lokalnachrichten der fall gewesen sein und dort ist die geschichte nicht gelaufen. von unserer täglichen sportrubrik, der "auszeit" haben wir leider keine unterlagen, aber ich denke auch so: fehlanzeige. höre mich aber weiter bei den kollegen um!
    schöne grüße
    holger höner



    Kommentar von KSV-Jens
    Damit dürfte der Fall geklärt sein. Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich von Dabros unreifem Verhalten nicht allzu begeistert bin. Ich habe ihm gestern noch per PN geschrieben, daß er, "wenn er genug Arsch in der Hose hätte", das Ganze doch bitte schön selbst richtig stellen sollte. Statt dessen hat er es aber im Forum noch einmal bekräftigt. Einige von euch waren ja etwas leichtgläubig und haben mich gefragt, warum Dabro denn lügen sollte. Diese Frage leite ich gerne an Dabro weiter....



    P.S.: Ich lasse das Thema für weitere Diskussionen offen. Aber eine Bitte: Wer über neue Stürmer diskutieren möchte, sollte dies lieber unter diesem Thema hier tun.
    Link zur dritten Stürmerdebatte
    Da könnt ihr meinetwegen auch Rink oder Reichenberger ins Spiel bringen, solange ihr keine Quellen türkt. Das kommt bei der Mehrheit, glaube ich, dann außer am 1. April vielleicht doch nicht so gut an.

  • an reichenberger hab ich letztesn auch gedacht. Der wurde ja als zweiter Kirsten gehandelt. Aber hat sich dann nie durchgesetzt. Ich weiß ja nicht.......aber was besseres bekommen wir halt nicht!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Eben. Leute wie Maric oder Spieler aus dem westlichen Ausland (Frankreich) wird sich Arminia nur leisten können, wenn es endlich mal gelingt, sich über einige Jahre in der Liga zustabilisieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Richtig!!! Warum haben wir Bobic nicht bekommen? Weil tvh und Co. zu feige sind - wir hätten den auch haben können. Ohne Bobic wäre 96 schon längst abgestiegen!!!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Rink und Reichenberg sind ja gut! Denn wenn man sich bei Meisterschaftsanwärter Energie Cottbus nicht durchsetzen kann sollte man es woanders halt mal probieren! :wall:
    Naja was solls, dann steiten sich die beiden halt mit Bogdanovic der sicher gehalten wird um den schönsten Platz auf der Tribüne! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das ist ja wohl die Meldung des Tages!


    Zitat

    Original von Dabro
    aus sicherer quelle weiss ich dass tvh und benno als ersatz für artur und momo paulo rink und thomas reichenberger verpflichten wollen.


    Super! Der absolute Traum-Sturm! Sieht man ja auch diese Saison in Cottbus:


    <b>Rink:</b> 13 Spiele, davon 6 mal ein- und 5 mal ausgewechselt, 3 Tore, Kicker-Durchschnittsnote: 4,55.


    <b>Reichenberger:</b> 7 Spiele, davon 5 mal ein- und 1 mal ausgewechselt, 0 Tore, Kicker-Durchschnittsnote: 4,75.


    Wenn das unser neues Sturm-Duo werden soll - dann können wir auch gleich freiwillig absteigen! :wall: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hab ich es nicht in irgendeinem Beitrag dieses Forums schon mal vor ca. 2 Wochen laut gedacht: "Wir holen bestimmt noch den Paulo Rink. LOL" ... und nun sieht es wohl so aus... na klasse! Das ist ja wunderbar! Die haben echt nen Knall! Als ob die Talente wie Radcke jemals spielen werden... wieso holen die sich nicht den IVANOVIC??????????? Ich verstehe es nicht! IVA ist wohl in einer besseren vorm als Paolo Rink!?!?!?!?!? Warum holen die nicht nen anderen von Cottbus der auch spielt!? Oder von mir aus von Nürnberg, oder sonst wen, doch bitte nicht den Paolo Rink... und Thomas Reichenberger...von dem halte ich zumindest mehr als von Paolo Rink! HOFFENTLICH HAT UNS DABRO ANGELOGEN!!!

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero
    Richtig!!! Warum haben wir Bobic nicht bekommen? Weil tvh und Co. zu feige sind - wir hätten den auch haben können. Ohne Bobic wäre 96 schon längst abgestiegen!!!


    Wahrscheinlich habt Ihr den nicht bekommen, weil vor der Saison der BVB noch eine Ablöse haben wollte. Die Gladbacher wollten ihn ja auch, ist aber eben daran gescheitert.
    Wir haben ihn dann geholt, weil wir nach 3 Spielen die beeindruckende Zahl von 0 Punkten hatten und ein paar Stunden vor Schließung der Transferliste der BVB ihn doch noch auf jeden Fall von der Gehaltsliste haben wollte.


    Aber mit Rink und Reichenberger :lol: viel Spaß, da holt ihr nächste Saison 6 Punkte gegen 96 (wenn wir drin bleiben) und das wars.

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Aber mit Rink und Reichenberger :lol: viel Spaß, da holt ihr nächste Saison 6 Punkte gegen 96 (wenn wir drin bleiben) und das wars.


    Weißt Du was? Wegen solcher Postings bist Du mir irgendwie sympathisch. Auch wenn Du Hannoveraner bist! :D


    Kennen wir uns eigentlich? Hat Dich Eddie nicht irgendwann mal hier mit angeschleppt...? <i>*grübel*</i> ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Für ein Anfang ist dein Reim ganz gut. Alle Achtung :arminia:


    Wie viele Tore haben denn Rink und Reichenberger so geschossen. Weiß das jemand??

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wie viele Tore haben denn Rink und Reichenberger so geschossen. Weiß das jemand??


    Diese Saison 3 bzw. 0 - siehe hierzu mein Posting weiter oben in diesem Thread! So langsam frage ich mich, welchen Cottbuser wir eigentlich hier noch nicht auf der Liste der angeblichen Neuverpflichtungen hatten... Wißt Ihr was? Laßt uns doch einfach gleich ganz Energie Cottbus kaufen! Das ist einfacher... :wall: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Alles, aber nicht den Rink. Ich kenne keinen schlechteren Stümer (außer Rade). Wenn ich irgent jemanden mit einem Paulo Rink Trikot sehe, flipp ich aus.

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero
    Nee, lieber nicht! Wir sind doch ein DEUTSCHER Club, oder nicht?


    was ist denn das für ein selten dämliches argument? :pillepalle:


    zum thema: rink hat hier aus meiner sicht überhaupt nichts verloren. der sollte lieber in den vorruhestand gehen. reichenberger hat einen stetigen abstieg hinter sich: vom hoffnungsträger bei bayer über mitläufer bei eintracht zum reservisten in cottbus. nein danke!

    jaja, deine mudder.

  • mmh ja hallo erstmal...


    also das duo rink/reichenberger ist hoffentlich ein schlechter witz...da könne wir ja gleich den freiwilligen abstieg bei gleichzeitiger insolvenz anmelden...


    beide spieler stehen für mich persönlich für gnadenlose abzocke (zb rink der zuletzt in cottbus für ein spiel bei den amas(!) wo er aufgrund seiner leistung geparkt wurde allen ernstes eine auflaufprämie verlangte und daraufhin folgerichtig von ede geyer rausgeworfen wurde "bevor der nochmal hier spielt müssen 22 leute grippe kriegen" etc...)
    also das kann fast nur ein witz sein...falls nicht...will ich gar nicht wissen.


    als positiv stufe ich mal das tm.de-gerücht ein dass man an markus kreuz von köln dran seil,ein ordentlicher spieler für die linke seite der es aufgrund einiger verletzungen beim fc nie zum richtigen stammspieler gebracht hat...ablösefrei,zweifellos talentiert...warum nicht...schlechter als maro kann er kaum sein...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • hallo und herzlich willkommen, MJockel!


    habe das gerücht zu kreuz auch gerade gelesen, konnte aber keine bestätigung finden. ich weiß nicht recht, talentiert war reichenberger auch mal... außerdem ist kreuz eigentlich eher kein "echter" stürmer, sondern wäre eher ein zweiter mann für die vata-position, oder?

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!