Arminia- 1. FC Heidenheim

  • Bei rahn seiner Verletzung, muss man den Konter meiner Meinung nach ausspielen, das war 2 gegen 2.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Souveräner Sieg. Hinten mit Ausnahme von dem Pfosten und der Chance kurz danach nichts zugelassen, vorne immer wieder selbst mit Chancen oder zumindest in Ansätzen. Nicht schön anzusehen, aber welches Spiel ist das schon in Liga 3? Das hatte diesmal auch nichts mit Glück oder sonst was zu tun, genau so wie in Wiesbaden. Es gab auch zum Ende hin kein wirkliches Powerplay der Heidenheimer.
    Hinten stabil, Chancenplus und 3 Punkte. Passt alles.

  • :arminia:


    Klasse Jungs!


    Und danke für alle hier, für diese niveauvolle Unterhaltung - sehr geil heute!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sehr schön. Und man kann auch gegen Spitzenteams gewinnen. :arminia:


    Die Heidenheimer haben allerdings bisher auch gegen Spitzenteams nichts gerissen.
    Hätte eigentlich Unentschieden ausgehen müssen.

  • Hat Prxxxx verloren ? :D


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    :arminia:


    Klasse Jungs!


    Und danke für alle hier, für diese niveauvolle Unterhaltung - sehr geil heute!!!


    Das hat in der TAT richtig viel Spaß gemacht! Danke auch von meiner Seite :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sehr gut ! Wieder zu null gespielt, ordentlich runter gespielt den Stiefel und oben dran geblieben bzw. verbessert weil die Gummiadler endlich mal verloren haben ... :D


    Wieviel Zuschauer waren denn heute da ?? Lt. Kicker 10.000 und lt. NW 6.828 ... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Indernet


    jaaaa!
    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]


    :D


    Der Support war heute IMO nicht besonders gut, wirklich nur "sing sang" keine Unterstützende direkt Anfeuerungen. Das war auf der West n tick besser, schade, dass es nicht gelingt, dass man sich gegenseitig ansteckt. Ich hoffe gegen Leverkusen geht das besser....


    Ansonsten hab ich, entgegen anderer Meinungen hier ein richtig mieserabeles Spiel gesehen XD, ich glaube wenn überhaupt 3 Torchancen, ich denke Heidenheim war heute auf jeden Fall kein schlechter Gegner und wir hatten HEUTE wirklich mal Glück, das denen auch nicht viel gelang.


    Aber erfahrungsgemäs, schafft es das Team ja nach "schlechteren" Leistungen, sich im nächsten Spiel zu verbessern, was wirklich Hoffnung auf das Lev. Spiel macht.


    100% Unterstützung von Anfang an. Wir haben eh schon JETZT verloren, dann können wir auch GAS geben!!!!!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Endlich mal Bielefeld, Bielefeld!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Ich möchte mal betonen, dass das von den Sitzplätzen initiiert wurde.


    War auf der SÜD heute - mal wieder - eine Protestaktion?

    Einmal editiert, zuletzt von Pragmatiker ()

  • schade, die zuschaerzahl,
    man hat 30 punkte aus 15 spielen und es kommen genauso viele wie letztes jahr, als man am 12. spieltag den ersten sieg einfuhr...


    klar, es wird kälter, aber mittlerweile muss man doch sagen, diese Jungs haben es sich verdient, ne ordentliche kulisse zu bekommen.


    aber gut, wenn wir irgendwann uneinholbar spitzenreiter sind (was wohl nicht vorkommt), kommen wieder mehr als 10xxx.


    fraglich auch, warum am 1. spieltag 12000 kommen trotz ferien und nun nur noch 6800...


    zu meiner schande war ich selber nicht da, aber die Ü40 hat auch gewonnen :D
    blöd gelegte spieltage... :nein:

  • Zieht das auf O2 eigentlich immer so wie Hechtsuppe?
    War das letzte mal vor Jahren auf der neuen Tribüne als die noch nicht feritg war. Da war es aber Spätsommer und es ging gegen Leverkusten (1:0 glaube ich!).

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Zieht das auf O2 eigentlich immer so wie Hechtsuppe?
    War das letzte mal vor Jahren auf der neuen Tribüne als die noch nicht feritg war. Da war es aber Spätsommer und es ging gegen Leverkusten (1:0 glaube ich!).


    Jap, grausam dort

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Ich möchte mal betonen, dass das von den Sitzplätzen initiiert wurde.


    War auf der SÜD heute - mal wieder - eine Protestaktion?


    Denke nicht, Block 1 & 2 können leider nur noch das eintöge und mittlerweile sehr einnullende gejaule (ich nenne es bewusst gejaule ;) )

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!