Saarbrücken - Arminia Bielefeld

  • Andererseits hat man immer 3 Tage dazwischen. Ideal ist sicherlich was Anderes und es steht in den Sternen, ob da besseres Wetter als 8 Grad plus herrscht(oder wie war das bei der Absage? :rolleyes: ). Oder es wird wieder nach Verletztenlage entschieden. Die Gelbsperren(da war doch auch was, oder?) sind dann auf alle Fälle abgesessen.


    Interessant, dass man sich darüber ärgern darf, über die Geschichte Aachen wiederum nicht.


    Auf alle Fälle hat man nach der englischen Woche die Tabelle oben wieder in der Reihe, wenn alles stattfindet und man weiß, wo man dran ist. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, werden wir sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Und wenn ein Hübener z. B. seine 5. Gelbe wegen irgendeinem blinden Dankert bekommt und gegen den KSC fehlt ist das Geheule wieder groß.


    Diese könnte auch beim Spiel gegen Offenbach passieren, dann wäre er gegen den KSC wieder spielberechtigt, vorausgesetzt, das Spiel gegen Saarbrücken findet statt.


    SWB Grüße


    Conterganarmine

  • Ach Leute entspannt euch. Ab Januar brauchen wir jeden einzelnen. Hört doch auf euch gegenseitig anzumachen.


    Jeder sieht die Situation um unsere Arminia anders..fragt mich mal ;)


    Lasst uns doch alle zusammenreissen und versuchen das Gemeinsame Ziel zu erreichen. Dann sind wir wieder alle einer Meinung.


    Schöne Feiertage ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    ich bin noch in der winterpause hab ich auch grad gemerkt als der asc RWE sagte :lol: :lol: :lol:


    Wie RWE, könnte doch sein? Die liegen doch irgendwo in Thüringen und wir spielen doch in einer Liga. :lol: :lol: :lol:


    SWB Conterganarmine

  • Da der Ludwigspark keine Rasenheizung hat und es in Saarbrücken auch nicht anders aussieht als bei uns, dürfte das Nachholspiel am 29.1 wohl ausfallen. Im Saarbrücker Forum sind sie sich dessen auch sehr sicher, dass es ausfällt.

  • Wenn deren Spieler, die damals nicht konnten, da wieder können, dann wird das Spiel schon irgendwie stattfinden. Diesmal scheinen wir ja die Verletzungsprobleme zu kriegen und evtl. kriegt von uns einer ja auch die 5. Gelbe am Freitag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehe ich auch so. Als das Spiel im Dezember abgesagt wurde, sah der Platz so aus. Von Schnee und Eis nichts zu sehen. Vorher hatten die Prx in Chemnitz unter deutlich schlechteren Bedingungen gespielt. Natürlich kann man nicht beurteilen, ob der Boden jetzt gefroren oder teilweise aufgetaut ist, aber seltsam sah es schon aus bei ungefähr 13 Grad.
    Über den Ausfall dürfte also eher das Fiebertermometer der Spieler als das Außentermometer entscheiden.

  • Zitat

    Original von siese
    Sehe ich auch so. Als das Spiel im Dezember abgesagt wurde, sah der Platz so aus. Von Schnee und Eis nichts zu sehen. Vorher hatten die Prx in Chemnitz unter deutlich schlechteren Bedingungen gespielt. Natürlich kann man nicht beurteilen, ob der Boden jetzt gefroren oder teilweise aufgetaut ist, aber seltsam sah es schon aus bei ungefähr 13 Grad.
    Über den Ausfall dürfte also eher das Fiebertermometer der Spieler als das Außentermometer entscheiden.


    Schon mal dran gedacht, dass zuviel Wasser auf dem Platz war, nachdem Eis und Schnee weggetaut waren?
    Und wer sich mal die Spieler angeschaut hat, die im Dezember bei Saarbrücken gefehlt haben, der hätte erkannt, dass nur eine wirkliche Stammkraft gefehlt hat, die jetzt im Nachholspiel die Chance auf einen Einsatz hat. Ich glaube deshalb sagt vermutlich kein Verein ein Spiel ab.

    Für immer Arminia!

  • Ob mit oder ohne Verletzte Stammkräfte. Nen Sieg ist dort Pflicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Kicker


    Dürfte die Chancen auf Spielbetrieb wohl nicht erhöhen, auch wenn der Bericht erstmal nur auf das Aachenspiel des FCS eingeht. Ich vermute von den genannten Ausfällen dürften am Dienstag immer noch 7 bis 8 übrig sein. Ein Absage käme den Ostfranzosen also entgegen.

  • Da unsere Defensive(von Jerat mal abgesehen) gestern von gelben Karten und damit von Sperren verschont geblieben ist, wäre auch für uns die Absage gar nicht so verkehrt, da mir schon wohler wäre, wenn wir mit Hübener, Hornig, Schütz, Salger und auch Hille beim KSC antreten könnte.


    Jerat fehlt ohnehin wohl beide Spiele, dass man da wird was umstellen müssen. Jede weitere Sperre würde da derbe weh tun. Also sehe ich das das nach dem gestrigen Spiel erstmal ganz gelassen. Hätte es gestern Karten gehagelt, dann wärs vielleicht nicht so schlecht gewesen gegen ebenfalls geschwächte Saarländer am Dienstag anzutreten. Da sich es andere Vereine auch offensichtlich passend drehen, kann man ja durchaus auch mal so denken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird das Spiel eigentlich wieder von ARD im Stream gezeigt?
    Steht da schon was fest?

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das Spiel ist stark gefähdet laut der Verantwortlichen von Saarbrücken. Schneebedecktes Spielfeld , Tauwetter und keine Rasenheizung . NW von heute Nachmittag .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!