Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • Manchmal brauchts da ne Lupe :D !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der von mir müsste gehen, nur leider will Windows gerade Updates an dem Stream-Rechner durchführen :D


    Jo, bei mir auch. aber ist eh kein guter Stream. Man kann eher erahnen, als man sehen kann. Aber das Gebrüll ist nett :D .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • bay the way, der Rok ist ein ganz schöner Wandervogel. KAum länger als 12 Monate beim selben Verein, aber immerhin einmal polnischer Meister. Ist der jetzt "erfahren" oder wollte man den nirgendwo behalten? Kommt mir jedenfalls komisch vor.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Erste Halbzeit sah doch ganz gut aus.
    Das was man erkennen konnte...

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Die Interviews der NW aus dem Trainingslager sind recht unterhaltsam.
    Aber kann dem Herrn Fritz mal jemand mitteilen, daß er das Mikro erst an den Interviewpartner richtet, wenn er selbst zu Ende geredet hat?
    Es ist ja schon wesentlich besser geworden als im letzten Jahr, trotzdem muss man sein letztes Wort der Frage erahnen.
    Außerdem mache ich mir Sorgen um die Spieler, wenn er das Mikro so durch die Gegend schwingt.
    Nicht, daß wir den nächsten zur Maskenanprobe schicken müssen... ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die Interviews der NW aus dem Trainingslager sind recht unterhaltsam.
    Aber kann dem Herrn Fritz mal jemand mitteilen, daß er das Mikro erst an den Interviewpartner richtet, wenn er selbst zu Ende geredet hat?
    Es ist ja schon wesentlich besser geworden als im letzten Jahr, trotzdem muss man sein letztes Wort der Frage erahnen.
    Außerdem mache ich mir Sorgen um die Spieler, wenn er das Mikro so durch die Gegend schwingt.
    Nicht, daß wir den nächsten zur Maskenanprobe schicken müssen... ;)

    das gleiche hab ich auch schon gesagt....kommt einem immer vor als wenn der voll panne wäre...aber die NW zeugt ja eh nicht von viel sportlicher kompetenz dann macht des auch kein unterschied das so nen vogel hinzuschicken.....aber lustig ist es schon ab und an :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    das gleiche hab ich auch schon gesagt....kommt einem immer vor als wenn der voll panne wäre...aber die NW zeugt ja eh nicht von viel sportlicher kompetenz dann macht des auch kein unterschied das so nen vogel hinzuschicken.....aber lustig ist es schon ab und an :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Welcher Teufel hat dich, bielefelder1980, denn heute Nacht geritten, hier grundlos solche Beleidigungen auszustoßen? Ist ja auch einfach in der Anonymität des Internets sowas mal gerade rauszuhauen, aber hättest du auch die Eier ihm das ins Gesicht zu sagen?
    Apropos sportlicher Kompetenz:
    Joerg Fritz berichtet schon mehrere Jahrzehnte seriös über Arminia und zwar schon zu einer Zeit, wo du noch gar nicht auf dieser Welt warst.
    Also sei doch einfach mal froh, dass die NW uns das alles kostenfrei zur Verfügung stellt. Mir gefällt s, auch wenn man das ein oder andere vielleicht verbessern kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • ...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Soviel zum Thema NW, Jörg Fritz und Seriosität:


    Blog aus Belek: Die guten alten Zeiten


    VON JÖRG FRITZ


    Zu den Gegebenheiten von Trainingslagern gehören unter den Journalistenkollegen nach Feierabend das Austauschen von Anekdoten aus früheren Zeiten. Immer wieder werden gerne Geschichten erzählt, in denen beispielsweise Ernst Middendorp die zentrale Rolle spielt. Die jüngeren Kollegen staunen, wenn die Alten so richtig vom Leder ziehen und sich dabei genüsslich auf die Schenkel klopfen. Gelacht und gestaunt, was damals so alles möglich war, wird immer wieder - selbst bei der x-sten Wiederholung.


    Aber nicht nur der strenge Ernst bekommt sein Fett weg. Reinhard Saftig, Roland Kentsch, Uwe Rapolder, Benno Möhlmann und selbst eigene Kollegen, die mittlerweile aus Altersgründen aus dem aktiven Geschäft ausgeschieden sind, kommen in diesen Erzählungen vor.
    Aus der jüngeren Arminen-Geschichte genießen die Maulwürfe, die 2011 ihr Unwesen trieben und etliche interne Papiere der Vereinsgremien den Medien zukommen ließen, einen besonders hohen Stellenwert, da derartige Dinge zuvor einfach unvorstellbar waren. Nicht zu vergessen die mittlerweile zum Kult aufgestiegene Frage beim Trainer-Casting im Herbst 2010 an den Kandidaten Rudi Bommer, ob sein Herz für Arminia schlage. Trainer wurde dann an diesem denkwürdigen Abend im Bielefelder Oldentruper Hof der nicht anwesende Ewald Lienen.


    Ansonsten wird mit einer großen Portion Respekt von allen gewürdigt und festgestellt, dass bei Arminia in den vergangenen Jahren gar nicht mehr so viel los gewesen sei. Ins Fettnäpfchen tritt so gut wie niemand mehr. Die Erklärung dafür liegt auf der Hand: Die neue Führung mache halt gute Arbeit, lautet unisono das Urteil der Plauderrunde.


    Die folgende Journalisten-Generation wird sich an diese normalen Zeiten hoffentlich auch noch erinnern, wenn ein möglicher Erstligist Arminia im Jahre 2018 vielleicht eine Woche lang in Dubai überwintert.

  • Was für ein Gammeltor gegen Rapid :lol: :geschenk:
    Vor 10 Monaten hat Klos so ein Ding auch schon im Chemnitzer Kasten untergebracht - echter Torjäger halt 8)


    Hier ein paar Ausschnitte vom Spiel (aus 'm Rapidforum):
    http://rapid.jawoi.tv/game/2107


    Was heißt hier Gammeltor???


    Das war endlich wieder ein echter Klos! Der ein Tor aus einer Nicht-Chance macht, weil sich die andere Hintermannschaft nicht versteht. Das ist nicht Dusel, das ist genial...


    Dei Rapidler sind ziemlich angepisst, weil in HZ1 deren Erste auf dem Feld stand und die den gleichen Vorbereitungsstand haben...

    ...........................................................................


    ...........................................................................


  • Was heißt hier Gammeltor???


    Das war endlich wieder ein echter Klos! Der ein Tor aus einer Nicht-Chance macht, weil sich die andere Hintermannschaft nicht versteht. Das ist nicht Dusel, das ist genial...


    Dei Rapidler sind ziemlich angepisst, weil in HZ1 deren Erste auf dem Feld stand und die den gleichen Vorbereitungsstand haben...


    Ach, die Rapidler... die sollen mal lieber froh sein, dass sie nicht gegen Rödinghausen spielen mussten :P

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Weiß jemand Näheres zu der Testpartie gegen Baku? Auf unserer Homepage wird das Spiel gar nicht (mehr) angezeigt, da folgt nach Rapid nur noch der Test in Berlin ?( ?( ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!