Arminia gegen Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Heimatverein1966
    Sembolo hat seinen Offensivinstinkt bei den Torschußübungen gegen Pappkameraden gezeigt.


    Wie - ich dachte, Glasner wär jetzt bei Viktoria Köln ?(


    Nee, Spaß beiseite, danke für deinen interessanten Trainingsbericht!! Schön, dass die Stimmung trotz der Größe des Kaders gut zu sein scheint. :arminia:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von HelmutSchröder


    Ich werde das Spiel morgen in der "Neuen Schmiede" schauen, und hoffen dass dort mal wieder der Exil-Düsseldorfer aufläuft:


    Das wird wohl nichts. Der steht in 11,5 Stunden auf Block 3.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Hornig droht wegen Erkältung auszufallen. Wäre natürlich schade, aber Burmeister wirds ja dann wohl auch packen . So oder So brauchen wir heute Abend eine sicher stehende Abwehr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mein Tip: 2:2, offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, nach HZ - Führung Unentschieden.



    PS: Kennt Ihr schon den Link:


    http://livetv.ru/de


    Da gibts alle Spiele von 3. bis 1. Liga zum Angucken. Ist ne sehr gute Seite, die Qualität ist allerdings nur mässig, aber zum Zugucken reichts.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Ich bin heute komischerweise verhalten optimistisch. Ich kann noch nicht sagen, ob wir gewinnen werden oder einen Punkt holen. Eine Niederlage kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen!


    Ich tendiere fast zu einem 2:1 Sieg heute.

  • Eine Niederlage wird es nicht geben, da weder unsere Serie (noch keine 2 Niederlagen hintereinander unter Krämer) noch die von Fortuna reißt (seit 11 Monaten auswärts sieglos) :baeh:


    Bin mutig und tippe auf ein 3:1 für :arminia:
    Und wir sehen heute das Debüt von Achahbar

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Ich hoffe auf einen Sieg, mit möglichst ohne Zittern. Sonst könnten wir langsam in eine Abwertsspirale gelangen wo sich Erfolgsdruck, Unvermögen und Pech zu einer ernsten Krise manifestieren.

  • ...so! Pünktlich vonne Arbeit, von daher heute leider mal vor der Glotze.


    Trotzdem bin ich freudig überrascht: Rahn und vor allem Salger spielen!


    Na denn...lasst krachen! Allez geben! :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!