1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Relegation: Darmstadt - Arminia

  • Ghostwriter
  • 11. Mai 2014 um 18:36
  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.834
    Beiträge
    2.062
    • 16. Mai 2014 um 22:16
    • #181

    Schönes Spiel.

    Ortega zeigt in letzter Zeit echt enorme Leistungen!  :thumbup:

  • Go4Goal
    110 % Armine
    Beiträge
    1.873
    • 16. Mai 2014 um 22:16
    • #182

    Ende :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia :arminia:

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 16. Mai 2014 um 22:17
    • #183

    Jaaaa :arminia:

    Das war ganz wichtig.

  • bananenflanke
    Anfänger
    Beiträge
    45
    • 16. Mai 2014 um 22:17
    • #184

    Was machen wir eigentlich jetzt mal mit diesen Zündelchaoten...dieses "Selbstverständnis" regt mich so auf...es kann doch nicht sein, dass man die nicht identifizieren kann? Wenn nicht von außen, dann müssen wir sie von innen - also die Leute auf dem Block - mal dafür sorgen, dass dieser Schrott mal aufhört. Lasst die einmal die Strafe des Vereins bezahlen - und die zündeln nie wieder...

    Das regt mich echt auf. In DD wurden wir nachher mit Leuchtraketen beschossen...ich hab da kein Verständnis für dieses "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" Gequatsche....

    Aber jetzt bin ich erstmal sehr glücklich :)

    +++ +++ +++

  • SlightyOL
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    591
    • 16. Mai 2014 um 22:17
    • #185

    Schön vorgelegt von Klos ... doch ein gutes Spiel von ihm ...

    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

    Optimistischer Armine 8|

    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 16. Mai 2014 um 22:19
    • #186

    Gratulation an die Mannschaft und Norbert Meier zum Sieg. Sehr gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • bigcock
    Profi
    Beiträge
    802
    • 16. Mai 2014 um 22:21
    • #187
    Zitat von Fliegenfänger

    2-0 reicht nicht, Ansgar! :baeh:

    Danke.... Musste auch grade 2mal nachsenken.
    3:0 würde aber reichen. Wird knapp  :tschau:

  • TrierArmine
    Meister
    Beiträge
    1.824
    • 16. Mai 2014 um 22:22
    • #188

    Gebt dem Meier einen Vertrag für nächste Saison!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    895
    Beiträge
    13.311
    • 16. Mai 2014 um 22:23
    • #189

    Krass geil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 16. Mai 2014 um 22:25
    • #190
    Zitat von TrierArmine

    Und diese 'fans' dürften das gerne selber zahlen! Man hätte es heute mal schaffen können tollen Fußball zu zeigen ohne irgendwelche Pyros und somit ein tolles Außenbild der Arminia zu zeigen! So nicht, vielen Dank ihr Kiddys!

    Grundsätzlich schon total schei*e, aber nach dem Spiel letzte Woche noch unverständlicher, wie man hier Pyro zünden kann. Zumal alle wissen sollten, dass man damit nur dem Verein schadet. Kriege echt 'nen Hals bei solchen zurückgebliebenen Blagen.
    Herr, lass Hirn regnen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • bananenflanke
    Anfänger
    Beiträge
    45
    • 16. Mai 2014 um 22:28
    • #191
    Zitat von TrierArmine

    Gebt dem Meier einen Vertrag für nächste Saison!

    100% agree

    +++ +++ +++

  • Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    876
    • 16. Mai 2014 um 22:29
    • #192
    Zitat von linke Klebe

    Grundsätzlich schon total schei*e, aber nach dem Spiel letzte Woche noch unverständlicher, wie man hier Pyro zünden kann. Zumal alle wissen sollten, dass man damit nur dem Verein schädigt. Kriege echt 'nen Hals bei solchen zurückgebliebenen Blagen.
    Herr, lass Hirn regnen.

    Exakt. Selbst wenn man Pro-Pyro ist muss man doch anerkennen, dass heute einfach der falsche Zeitpunkt dafür war. Zumindestens wurde nichts auf das Feld geworfen.

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Mai 2014 um 22:30
    • #193
    Zitat von TrierArmine

    Gebt dem Meier einen Vertrag für nächste Saison!


    :head: :arminia: :head: :arminia:

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.405
    • 16. Mai 2014 um 22:31
    • #194

    Drei Auswärtssiege hintereinander. Kaum zu fassen. Jeder ist für den anderen gerannt und hat geackert. Unser Offensivspiel mit Müller, Klos, Pritsche, Sahar ganz stark. Die Zuspiele passen und enden im Tor. Wahnsinn. Das hätte ich nach dem Münchenspiel nicht für moglich gehalten. Und nun bitte am Montag vergolden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • tinneff
    Profi
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    1.479
    • 16. Mai 2014 um 22:32
    • #195
    Zitat von Exilarmine87

    Exakt. Selbst wenn man Pro-Pyro ist muss man doch anerkennen, dass heute einfach der falsche Zeitpunkt dafür war. Zumindestens wurde nichts auf das Feld geworfen.

    Dummheit ist nicht heilbar, das ist das Problem.

    „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
    Adi Preißler

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 16. Mai 2014 um 22:34
    • #196
    Zitat von TINNEFF

    Dummheit ist nicht heilbar, das ist das Problem.

    So isses leider ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 16. Mai 2014 um 22:34
    • #197

    Meier läßt sich beim WDR entschuldigen? Zusammen mit den Schwächeanfall bei DD könnte da etwas im Busche sein mit der Gesundheit? Ich hoffe es nicht.

    Klos und Müller sehr gut, die anderen gut. Schönfeld eher unauffällig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 16. Mai 2014 um 22:39
    • #198

    Taktisch gut eingestellt, auch wenn mich diese Mauertaktik in den Wahnsinn treibt. Wenn sie jetzt noch absteigen wollen, müssen sie es am Montag aber wirklich grandios in den Sand setzen! Darmstadt müsste hier 3:0 gewinnen.

    Ein bisschen Spannung ist noch da, aber ich hoffe mal, vor ausverkaufter Alm werden sie mindestens noch eine Bude machen und dann war es das in meinen Augen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.495
    Beiträge
    9.443
    • 16. Mai 2014 um 22:40
    • #199
    Zitat von Heimatverein1966

    Meier läßt sich beim WDR entschuldigen? Zusammen mit den Schwächeanfall bei DD könnte da etwas im Busche sein mit der Gesundheit? Ich hoffe es nicht.

    Klos und Müller sehr gut, die anderen gut. Schönfeld eher unauffällig.

    Der "Schwächeanfall" in Dresden wurde dementiert. Und heute wollte er vielleicht nur bei der Mannschaft sein...
    Hoffen wir mal das Beste.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 16. Mai 2014 um 22:42
    • #200

    Von wegen gute Ausgangslage: ich erinnere an ein 4:0 in einem Relegationshinspiel gegen 60.

    Montag sollte es aber trotzdem klappen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum