1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Julian Börner

  • Horst Stapen
  • 6. Juni 2014 um 13:07
  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 6. Juni 2014 um 13:07
    • #1

    Willkommen!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • B_84
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    511
    • 6. Juni 2014 um 13:23
    • #2

    Oh, mal wieder aus dem Nichts ein Spieler. und zwar ein guter wie ich finde. Sollte in Liga 3 das Zeug zum Stammspieler und auch zum leistungsträger haben.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Online
    Didi93
    Meister
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    2.179
    • 6. Juni 2014 um 13:24
    • #3

    Herzlich Willkommen!
    Hoffentlich wird er nen "Burner" ;)

  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2.266
    • 6. Juni 2014 um 13:24
    • #4

    Willkommen auch von mir! :arminia:


    bin auch positiv überrascht, denke ein für die 3. Liga sehr guter Transfer! :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • DSC Supporter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    583
    • 6. Juni 2014 um 13:30
    • #5

    Wieso seid ihr so positiv überrascht? Er war in der letzten Saison in Cottbus kaum im Kader, besonders in den letzten Spielen. Es wird einen Grund haben wenn man ihn einfach abgibt. Hatte auch noch zwei Jahre Vertrag.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.127
    Beiträge
    27.187
    • 6. Juni 2014 um 13:34
    • #6

    Sehr guter und wieder geräuschloser Transfer, da war auch Pauli dran. Jugendnationalspieler, 23 Jahre jung, 1,88 m groß und Linksfuß! Allerdings auch ein Heißsporn, drei Rote letzte Saison, und mal für einen Bock gut.

    Ich finde diesen Transfer vom Papier her schon mal klasse!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 6. Juni 2014 um 13:34
    • #7

    WELCOME!! :arminia:


    Mit dem Vertrag staune ich auch... bis 2016. Aufgelöst oder etwa Ablöse?

    http://www.transfermarkt.de/julian-borner/profil/spieler/45677

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 6. Juni 2014 um 13:36
    • #8

    In 31 Spielen drei mal glatt rot. Nunja.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 6. Juni 2014 um 13:38
    • #9

    Seine Noten letzte Saison waren ja mehr als mäßig. Kann aber natürlich daran liegen, dass es bei Cottbus sowieso nicht lief, zudem spielt er jetzt ja eine Klasse tiefer. Gewisses Talent scheint er jedoch zu haben, schließlich hat er in diversen Junioren-Nationalmannschaften gespielt. Cottbus wollte mit ihm verlängern. Er war dort für den Neuanfang eingeplant. Und VfL Bochum, FSV Frankfurt und Aalen schienen auch an ihm interessiert gewesen zu sein. Arabi spricht jetzt auch von mehreren Zweitligaangeboten für ihn. Ebenso hatte er ein Angebot aus der zweiten englischen Liga.

  • Ewald's Rächer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    488
    • 6. Juni 2014 um 13:40
    • #10

    Klingt gar nicht mal so schlecht.

    Für die 3. Liga in meinen Augen ein guter Transfer

    ..und vor allem mal wieder seeehr geräuschlos abgewickelt..!

    Willkommen in Bielefeld! :arminia:


    Zitat von atzekatze


    Mit dem Vertrag staune ich auch... bis 2016. Aufgelöst oder etwa Ablöse?


    Zitat...

    Auch mit Börner hat es bereits erste Gespräche gegeben, der Ausgang ist jedoch ebenfalls noch offen. Aktuell besitzt der Jungprofi keinen gültigen Vertrag für die Dritte Liga, doch in den Planungen des neuen Energie-Sportdirektors Roland Benschneider spielt der 23-Jährige eine wichtige Rolle, soll beim Neuaufbau nach dem Abstieg helfen. In der Hinrunde dieser Saison war er in 14 Spielen trotz des sportlichen Niedergangs der Cottbuser mit 68,51 Prozent gewonnener Zweikämpfe stärkster Spieler der Zweiten Liga...

    Quelle:


    .

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 6. Juni 2014 um 13:45
    • #11

    Na, dann erst einmal herzlich Willkommen.

    Fußballgott!

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 6. Juni 2014 um 13:47
    • #12

    Sieht dann wahrscheinlich nicht gut für Burmeister aus. :wacko:

    Fußballgott!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 6. Juni 2014 um 13:55
    • #13

    Die ersten neun Spiele wurde jedes Mal eingesetzt, dabei sieben Mal über die volle Distanz. Am zehnten und elften Spieltag fehlte er wegen Verletzung und Krankheit. Dann hatte er viermal nicht gespielt. Die nächsten fünf Spiele wurde er wieder eingesetzt, dabei viermal in der Startelf. Dann gab es die rote Karte und drei Spiele Sperre. In der Zwischenzeit gab es den Wechsel zu Böhme und auch einen Sieg gegen Lautern. Da wollte anscheinend Böhme die Siegerelf nicht ändern. Letztlich wurde er unter Böhme nur noch am vorletzten Spieltag eingesetzt. Die rote Karte kam somit für ihn zur schlechtesten Zeit, weil während seiner Sperre der Trainer gewechselt wurde und dieser am Anfang auch Erfolg hatte.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 6. Juni 2014 um 14:00
    • #14

    Das hätte uns schlechter treffen können. Und wenn auch andere Clubs an ihm interessiert waren, dann sollte er auch das Potential haben, sich bei Arminia durchzusetzen.

    Für immer Arminia!

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 6. Juni 2014 um 14:00
    • #15
    Zitat

    Klingt gar nicht mal so schlecht.

    Für die 3. Liga in meinen Augen ein guter Transfer

    ..und vor allem mal wieder seeehr geräuschlos abgewickelt..!

    Willkommen in Bielefeld! :arminia:



    Zitat...

    Auch mit Börner hat es bereits erste Gespräche gegeben, der Ausgang ist jedoch ebenfalls noch offen. Aktuell besitzt der Jungprofi keinen gültigen Vertrag für die Dritte Liga, doch in den Planungen des neuen Energie-Sportdirektors Roland Benschneider spielt der 23-Jährige eine wichtige Rolle, soll beim Neuaufbau nach dem Abstieg helfen. In der Hinrunde dieser Saison war er in 14 Spielen trotz des sportlichen Niedergangs der Cottbuser mit 68,51 Prozent gewonnener Zweikämpfe stärkster Spieler der Zweiten Liga...

    Quelle:


    .

    Alles anzeigen

    Ah cool danke Dir!! Ich war schon verwundert, da er nämlich bei transfermarkt.de mit Vertrag bis 2016 steht

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Pragmatiker
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 14:03
    • #16

    "Die, die wir behalten wollen, um die kämpfen wir auch", hofft der neue FCE-Coach Stefan Krämer auf Verlängerungen mit einigen Spielern. Mit Tim Kleindienst, Alexander Bittroff, Julian Börner, Steffen Bohl, Christian Bickel und Matthias Fetsch befindet sich der Verein in Gesprächen. Vierzehn Spieler werden Cottbus hingegen verlassen: ...

    Zumindest ein Spieler, der scheinbar polarisiert. Bilanz der letzten beiden Jahre:

    Kicker- Noten: 3,7 und 4,2

    Rote Karten: 3

    Benotete Einsätze: 16 bzw. 15

    Bin mal gespannt, wie der so spielt. Immerhin scheint es mehrere Interessenten aus der 2. BL und auch aus England gegeben haben. Nur, warum haben wir dann den Zuschlag bekommen?

  • Speedy
    Profi
    Reaktionen
    503
    Beiträge
    1.455
    • 6. Juni 2014 um 14:04
    • #17

    Herzlich Willkommen!

    Toller und geräuschloser Transfer! Gute Arbeit von Samir Arabi. :thumbup:

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 6. Juni 2014 um 14:10
    • #18
    Zitat von almöi

    Sieht dann wahrscheinlich nicht gut für Burmeister aus. :wacko:

    Wieso? Der wurde doch nur gegen Hübner eingetauscht :D

    Burmeister hat unter N.M. recht gute Spiele abgeliefert. Warum sollte man den nun aussortieren?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Pragmatiker
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 14:16
    • #19
    Zitat von almöi

    Sieht dann wahrscheinlich nicht gut für Burmeister aus. :wacko:


    Warum? Hübener, Feick und Savic sind weg. Hornig wird sicherlich noch einige Wochen/Monate ausfallen.

    Somit dürfte Salger wieder auf links rücken, sofern da nicht noch Verstärkung kommt.
    Rechts tummeln sich Strifler, (Appiah) und (Riemer).
    Für die IV bleiben somit vorerst Propheter, Burmeister und eben Börner.

  • Arminiafranke
    Profi
    Beiträge
    1.397
    • 6. Juni 2014 um 14:21
    • #20

    Auch von mir Herzlich Willkommen.

    Wie schon von einige gesagt, wenn Cottbus ihn gerne behalten hätte und auch einige Zweitligisten ihn haben wollten, wird er für die 3. Liga wohl kein schlechter sein. Inwieweit es nach oben reicht müssen wir halt mal sehen...

    Die Kicker-Noten sowie die 3 Roten Karten würde ich nicht überbewerten.
    1. bekommt meiner subjektiven meinung nach obwohl immer anders von Kicker behauptet eine Mannschaft die verliert pauschal schechtere Noten. Das fiel mir immer mal wieder auf wenn ich von den Zusammenfassungen im TV dachte das mehrere Mannschaften (nicht unbedingt direkt gegeneinander) ungefähr gleich gut gespielt haben müssten, aber die Spieler von Mannschaften die dann verloren hatten im Schnitt um 0,5-1,0 schlechtere Noten hatten.
    2. die Roten Karten: Da habe ich jetzt nicht explizit nachgeforscht für was er die bekommen hat, aber als IV ist ja durchaus die ein oder andere Notbremse mit drin. Die resultieren ja durchaus des öfteren aus Fehlern im Spielaufbau oder verlorenen Zweikämpfen VOR der IV, nur der IV als "Letzter Mann" ist dann eben meistens derjenige der die Rote Karte nimmt um eben doch noch das Tor zu verhindern.

    Insofern sehe ich eher einen Jungen entwicklungsfähigen Spieler, der in den letzten beiden Jahren halbwegs konstant (15&16 Einsätze plus mehrere Kaderberücksichtigungen) spielte und dabei nicht übermäßig viel wegen Verletzungen ausfiel.
    Nur je nachdem wie man in der IV plant könnte es mit Hornig nach Verletzung, Propheter den man zurück holte (anscheinend setzt man dann ja gewissermaßen auf ihn, sonst hätte man ihn noch 1 Jahr in Essen lassen können) und der Verpflichtung von Börner so langsam wirklich eng für Burmeister werden. Fände ich schade, weil er auch noch jung und entwicklungsfähig ist und eigentlich immer bereit war wenn er gebraucht wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum