Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Ich vermute mal das Alex so gut ist, daß wir ihn spätestens 2016 nicht halten können. Mal sehen wie er sich persönlich entscheidet, in Klos hätte er ja ein passendes Beispiel. Ist immer ein schwieriges Geschäft mit den Torleuten, wie er es ja auch selbst im Interwiev beschreibt.


    Ich finde er passt mit seiner ruhigen Art gut zu Arminia und Herrn Meier, würde mich freuen wenn er ob seiner sportlichen Klasse langfristig in Bielefeld bleiben würde. Wenn nicht hat es aber im Verein und auch in ganz Deutschland genug talentierte Nachfolger.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach den Abgängen von Ortega und Platins habe ich mich von der allgemeinen Meinung hier überzeugen lassen: Deutschland hat genügend talentierte Torleute. Für den Fall, dass Alex nach Freiburg zurückgeht, ist mir nicht bange. Schade wärs aber schon.

  • Heute kommt es drauf an den besseren Torwart zu haben. Ich bin überzeugt,dass wir heute eine Weltklasseleistung von Alexander sehen werden. 7 Halbzeiten kein Tor kassiert! Hoffe dass er die Serie erstmal bis zum Rostockspiel ausbaut.
    Die "0" muss stehen! Viel Glück! :jump:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Was für eine Leistung wieder im Pokal einfach fantastisch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wollen wir hoffen, dass er sich nicht ernster verletzt ist

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Musste auch leicht schlucken am Ende. Der Ausfall wäre ärgerlich. Gerade weils in der 92. Minute passiert, unnötig. Blitzsaubere Leistung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute kommt es drauf an den besseren Torwart zu haben. Ich bin überzeugt,dass wir heute eine Weltklasseleistung von Alexander sehen werden. 7 Halbzeiten kein Tor kassiert! Hoffe dass er die Serie erstmal bis zum Rostockspiel ausbaut.
    Die "0" muss stehen! Viel Glück! :jump:


    Da hast recht gehabt und ich durfte es sehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie er 2. HZ den Kopfball von Selke (?) aus kürzester Distanz über die Latte lenkt - Weltklasse! So ein Torwart kann Spiele entscheiden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Was für ein Torwart, Reaktionsschnell einfach Spitze! :Hail:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mal ne' Frage an die Runde:


    Ist es theoretisch möglich, das sich Freiburg ein vorzeitiges Kündigungsrecht in den Leihvertrag hat schreiben lassen? Sprich, och, der Alex entwickelt sich so gut, den holen wir bereits nach einem Jahr zurück.


    Hat es sowas schon mal gegeben?


    Munter bleiben,


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Möglich ist ja heutzutage fast alles, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Arminia wird keinen Torwart holen, der nur für ein Jahr kommt. Nicht auf so einer Schlüsselposition.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klar ist das möglich.
    Und als Beispiel dafür, dass Leihen vorzeitig beendet werden können, nenne ich nur mal Olcay Turhan.
    Den haben wir im Sommer 2013 für ein Jahr nach Burghausen verliehen, im Winter war er aber schon wieder da.

  • Ich meine, Olcay Turhan wollte selber zurück. Gegenbeispiel da doch eher Jerome Propheter, den wir per Option vorzeitig von RW Essen zurückgeholt hatten.
    Vielleicht will der SC Freiburg aber auch Alex Schwolow gar nicht zurück, wenn er nach Ostern deren Weiterkommen im Pokal verhindert haben wird ;-D

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Ich meine, Olcay Turhan wollte selber zurück. Gegenbeispiel da doch eher Jerome Propheter, den wir per Option vorzeitig von RW Essen zurückgeholt hatten.
    Vielleicht will der SC Freiburg aber auch Alex Schwolow gar nicht zurück, wenn er nach Ostern deren Weiterkommen im Pokal verhindert haben wird ;-D


    Jo, stimmt, Propheter...ich Dussel, hätt' ich auch selbst drauf kommen können.


    Danke :hi:


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich meine, Olcay Turhan wollte selber zurück. Gegenbeispiel da doch eher Jerome Propheter, den wir per Option vorzeitig von RW Essen zurückgeholt hatten.

    Jo, stimmt, das Beispiel ist natürlich noch besser.
    Wird aber letztendlich keine Rolle spielen, ob der Spieler will oder nicht. Wenn es 'ne Klausel gibt und der Verein, dem der Spieler gehört, ihn vorzeitig zurück will, dann wird sich der Spieler in der Regel wohl fügen müssen.

  • Mist!


    Donnerstag, 05. März 2015


    Muskelbündelriss bei Schwolow


    Arminias Torhüter Alexander Schwolow hat sich im gestrigen DFB-Pokalspiel gegen den SV Werder Bremen verletzt.


    Nach einem Foulspiel des Bremer Spielers Fin Bartels erlitt der 22-jährige in der Schlussphase der Begegnung einen Muskelbündelriss. Das ergaben die medizinischen Untersuchungen am heutigen Donnerstag. Somit wird Schwolow dem DSC Arminia in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.


    HP

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!