FSV Mainz 05 II - Arminia

  • gleich geht's aus Richtung Trier nach Mainz, um die ersten 3 Punkte für die Mission Wiederaufstieg zu holen!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ok, ich bin beruhigt. Gestern Abend hat sich die Vorfreude bei mir gefunden, als ich im Wettbüro wieder die 3.Liga tippen konnte und diese nicht Wochen weg ist.:)


    Jetzt freu ich mich auch drauf, Arminia nachher schön beim Laufen entlang der Alm über Radio zu hören.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • WOW - mit 7 Neuzugängen in der Startelf! :respekt:


    Schwolow - Dick, börner, Salger, Schuppan - Kluge, Brinkmann - Hemlein, müller, Lorenz - Klos


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • WOW - mit 7 Neuzugängen in der Startelf! :respekt:


    Schwolow - Dick, börner, Salger, Schuppan - Kluge, Brinkmann - Hemlein, müller, Lorenz - Klos


    :arminia:

    Kicker hat sogar noch Testroet für Müller in der Startelf. Dann wären es 7 1/2 Neuzugänge.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • WOW - mit 7 Neuzugängen in der Startelf! :respekt:


    Schwolow - Dick, börner, Salger, Schuppan - Kluge, Brinkmann - Hemlein, müller, Lorenz - Klos


    :arminia:


    Das wäre auch meine favorisierte Startelf.... sieht richtig nett aus was wir da so auf den Platz bringen.


    Mein Tipp: Mainz II - Arminia 1:5

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Junge, Junge, Junge! Endlich gehts wieder los. Schlimmer als Arminia in der 3. Liga ist einfach garkeine Arminia. Zum Glück gehts heute wieder um Punkte! :)
    Ich kann die Aufstellung aktuell noch garnicht wirklich einschätzen. Ich hoffe einfach die Jungs finden schnell den Spaß am Kicken und am Siegen und wir können Zeitig die Rückkehr ins Unterhaus klar machen! :arminia:

  • :S Geht ja super los! Jetzt ist schon das erste Mal Charakter gefragt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da tun sich drei der oben gehandelten Teams (Wehen, Duisburg und wir) zu Beginn mal gleich schwer.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Geht es denn wieder los?
    Erste Chance Gegner = erstes Tor Gegner


    1:0 MZ 05,2


    Shit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arminia und die Schwächen bei Standards des Gegeners. Nix Neues.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ach Jungens, das drehen wir noch...

    Hoffe auch auf eine drehen,
    bisher ist aber durchdrehen angesagt
    auch ein wenig wegdrehen
    leider auch Augen verdrehen
    nur langsam sollen unsere Jungs aufdrehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!