Chemnitzer FC vs. Arminia Bielefeld Wiedergutmachung!?!?

  • 90 Minuten (davon ne Stunde 11 gegen 11) ohne wirkliche Torchance bei unseren Ansprüchen ist eigentlich schon ziemlich dumm, da hast du Recht. Der Spielverlauf is es, habs rausgefunden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1 Punkt auswärts in Unterzahl und ohne Gegentreffer ist okay.
    Und mal an alle Hobbytrainer:
    Paco hat im Training nix kaputt gemacht und auch bei seinen Einwechslungen nix gerissen.
    Aber ihr könnt das natürlich alle besser beurteilen weil ihr weder Spiele noch Training seht.
    Hauptsache Meier ist blöd.
    Fragt euch mal, wer eigentlich der Dumme ist...

    Der dumme ist immer der Trainer, denn er wird einzig und allein an Leistung und erreichten Punkten gemessen. Bleiben diese aus, raus!


    Mir ist auch völlig wurscht ob der Fußball Sachverstand oder einfach nur ein cooler Typ ist, welcher irgendwie das Team erreicht. Holt er Punkte und Siege mag ich Ihn. Zeigt er Fußball zum weg laufen oder gewinnt mit dämlichem Offensivdrang keinen Blumentopf, dann also raus! Dafür wird es hier noch viel zu viele Trainer geben, zu denen ich niemals persönliche Bezüge habe, also...


    So einfach ist das für mich, es gibt nur Hopp oder Top!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich glaube manche drehen durch. Wie Klos sagte es hat niemand gesagt das sie als Ziel den Aufstieg ausgegeben haben. Das macht die presse. Desweiteren wir haben auswärts noch nicht verloren und zu hause erst ein Spiel gehabt. Abwarten!

  • 1:0 für Knoppers.


    Nur nach der 1:5 Klatsche ist dieser Punkt ok, wer weiß wofür diese Klugeauszeit gut sein wird. Jetzt bekommt vielleicht Brinkmann gegen OS eine Chance oder Burmeister ist wieder fit. Auch hoffe ich das dem Müller nicht wirklich viel passiert ist.


    Eine Basis für die Wiedergutmachung beim nächsten Heimspiel ist bereitet, jetzt bitte abliefern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fande es übrigens interessant das Testroet nach dem Spiel gegen Halle schon um zehn nach vier auf dem Parkplatz im Auto saß. So schnell nach Abpfiff hatte irgendwie etwas als ob da was nicht stimmt. Klar war eine derbe Niederlage, aber in der Zeit konnte er ja kaum duschen.

  • @Heimatverein1966
    Forderst du einen Sieg gegen OS? Weis nicht, ob das die Mannschaft in der derzeitigen Verfassung nicht überfordert? Nach vorne scheint wohl nicht viel zu gehen. Scheint so, als ob noch nix eingespielt ist...

  • Wenn diverse Medien und Fans vor Ort berichten, dass die gelb-rote für Kluge aufgrund meckerns und abfälliger Gesten zustande gekommen ist, braucht man dann tatsächlich TV- Bilder, um dem Spieler Unklugkeit vorzuwerfen? Kein Verständnis für so eine unnötige Aktion von einem erfahrenen "Leader", wie er gern bezeichnet wird. Das war ein Bärendienst und an Dummheit kaum zu übertreffen. Undiszipliniertheiten von einer Führungspersönlichkeit sind das allerletzte, was wir brauchen.


    Soll er doch die eigenen Kollegen in der Kabine zusammenscheißen, aber bitteschön nicht den Schiri auf dem Spielfeld!

  • Ich glaube manche drehen durch. Wie Klos sagte es hat niemand gesagt das sie als Ziel den Aufstieg ausgegeben haben. Das macht die presse.


    Das muss die Presse gar nicht. Die schreibt in diesem Fall nur das auf, was offensichtlich ist und die anderen Trainer gesagt haben. Mit diesen Namen im Kader ist man nunmal zwangsläufig Aufstiegskandidat Nummer 1 und nichts anderes darf nach dem Desaster letzte Saison auch das Ziel sein. Und glaub mal, dass das intern auch alle wissen. Dass es dauert bis alles rund läuft, ist auch normal, nur wirkt es bislang relativ weit entfernt vom Gewünschten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das positive am Abend: Man kann froh sein, den Glasner so schnell wie möglich wegbekommen zu haben :tschau:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • NM hat bei der Startformation nach rot/gelb alles richtig gemacht. Er hätte Teststroet für Müller bringen können, aber er musste nicht. Vielleicht hätte er MT noch hinter den Spitzen gebracht. Dann kam aber die GR-Karte für Kluge. Dann nahm er einen Offensiven raus (Mast) und Brinkmann gebracht. Alles richtig gemacht. Etwa russisch Roulette spielen?


    NM muss die neuen Leute bringen, wenn er auf sie zählt. Sie brauchen Einsatzzeiten für die körperliche Fitness und für das verbesserte Zusammenspiel. Testroets besten Spiele waren immer als Joker. Die gedachten Führungsspieler müssen in der Mannschaft funktionieren. Deshalb hält er erst einmal an ihnen fest. Sonst werden sie nicht integriert. Das war übrigens Krämers größter Fehler, zu lange auf seine alten Jungs allein zu setzen. Wenn die Truppe erst einmal funktioniert, kann man nach und nach auch mal einem Renneke oder Schmidt einen längeren Einsatz geben.

    Fußballgott!

  • @Heimatverein1966
    Forderst du einen Sieg gegen OS? Weis nicht, ob das die Mannschaft in der derzeitigen Verfassung nicht überfordert? Nach vorne scheint wohl nicht viel zu gehen. Scheint so, als ob noch nix eingespielt ist...


    Mensch Zecke, ich fordere nicht. Ich erwarte nach Urzeiten mal wieder einen Erfolg bei einem Heimspiel welches ich erleben darf (verdammt nochmal!).

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn diverse Medien und Fans vor Ort berichten, dass die gelb-rote für Kluge aufgrund meckerns und abfälliger Gesten zustande gekommen ist, braucht man dann tatsächlich TV- Bilder, um dem Spieler Unklugkeit vorzuwerfen? Kein Verständnis für so eine unnötige Aktion von einem erfahrenen "Leader", wie er gern bezeichnet wird. Das war ein Bärendienst und an Dummheit kaum zu übertreffen. Undiszipliniertheiten von einer Führungspersönlichkeit sind das allerletzte, was wir brauchen.


    Soll er doch die eigenen Kollegen in der Kabine zusammenscheißen, aber bitteschön nicht den Schiri auf dem Spielfeld!

    Laut unserer Homepage war die Karte wegen wiederholten Foulspiels und übermäßig hart, also kannst Du Dir Deine Entrüstung wenigstens z.T. wieder abschminken!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn diverse Medien und Fans vor Ort berichten, dass die gelb-rote für Kluge aufgrund meckerns und abfälliger Gesten zustande gekommen ist, braucht man dann tatsächlich TV- Bilder, um dem Spieler Unklugkeit vorzuwerfen? Kein Verständnis für so eine unnötige Aktion von einem erfahrenen "Leader", wie er gern bezeichnet wird. Das war ein Bärendienst und an Dummheit kaum zu übertreffen. Undiszipliniertheiten von einer Führungspersönlichkeit sind das allerletzte, was wir brauchen.


    Naja, alle Augenzeugen, die ich heute gehört habe, reden von einer überzogenen Gelben Karte für Kluge für sein erst zweites Foulspiel insgesamt, so dass ich mir irgendwelche Gesten erst nach der Gelben erkläre.


    Selbst der Chemnitzer Ticker schreibt von einer harten Entscheidung! Da sollte sich eher der Schiedsrichter hinterfragen als ein Kluge.
    Haha, von wegen Meckern... völlig überzogene Karte... gerade im TV

  • Nachdem das Foul grad gezeigt wurde beim mdr:
    Das Ding kann man geben, wenn man nen Unsicherer Schiri is.
    Nen etwas härteres Foul, mit gelber Vorbelastung sollte man sowas sein lassen.

  • Keine Zeitlupe im MDR, keine abfällige Geste (er hebt nur den Arm), die gelbe Karte scheint mir absolut lächerlich gewesen zu sein (vor allem, wenn der Schiri mal nachdenken würde, dass Kluge ja schon gelb hat ... Fingerspitzengefühl?!)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zumal direkt davor Glasner wohl für wesentlich mehr nur ermahnt wurde! Warum haben wir bei unseren Spielen drieeben nur immer so ein Glück mit den Schiris?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!