MSV Duisburg vs DSC Arminia

  • No also,
    bisher Schrott
    NUN ABER BÖRNER 1:1 GOOOOOOOOLLLLLLLLLL

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich hab ja nix gegen weibliche Kommentatoren, aber bis die Dame vom asc stream mal eine Spielsituation schildert isse schon vorbei :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Börner? Es geschehen Zeichen und Wunder :lol: . Womöglich wechselt Meier gleich noch Testroet ein...


    ...ach nee, nur Wunder, keine Märchen :D .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Börner Fußballgott :lol:
    Wenn der Torjingle bei Radio Bielefeld erklingt, zucke ich jedesmal zusammen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • nichts mit Fehleinkauf! Meier sitzt wieder fest im Sattel.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe mal, dass die Jungs jetzt aufgewacht sind. Mit unserer Truppe braucht man sich nicht zu verstecken. Also auch mal mit Mut nach vorne spielen. Die Zebras werden jetzt drücken. Das wird ne heiße zweite HZ.
    Laut Zwetz hatte Hemlein Glück, dass er für sein Foul nicht rot gesehen hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :jump:


    Bestimmt wieder der Dick mit der Ecke, oder hat Schütz die getreten?


    NW-Ticker:
    Tatsächlich fällt der Ausgleich! Und wie! Nach einer Ecke von Florian Dick steigt Julian Börner am Fünfmeterraum am höchsten. Ohne große Probleme nickt die Nummer 13 der Gäste per Kopf zum wichtigen Ausgleich in der Fremde ein. Michael Ratajczak hat keine Schnitte, den platzierten Kopfball aus der langen Ecke zu fischen. Da hat die Zuordnung in der Abwehr gar nicht gestimmt. Spätestens jetzt ist wieder richtig Feuer in diesem Derby.

  • Ausgleich bei den Gummiadlern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffe 2. HZ wird keine Horrorshow! :D


    :D :D :D


    Ich hoffe da kommt noch was. 1:1 ist eigentlich ein bisschen wenig. Der Abstand nach oben wir sonst zu groß.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!