Arminia-Borussia Dortmund II

  • Vorbei.
    3:0 Sieg gegen Doofmund.
    Jetzt bitte am Dienstag nachlegen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schönheitsfehler von heute Nachmittag: der MSV gewinnt, die Tauben und die schw. gelben Ossis auch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war ein tolles Spiel unserer Jungs. Von der ersten bis zur letzten Minute 100% Einsatzwille. Hohe Laufbereitschaft der ganzen Mannschaft, starke Zweikänpfe und tolle Spielzüge. Das 3-0 ist für die Dortmunder eigentlich schon schmeichelhaft. Über nen 5-0 hätten die sich nicht beschweren dürfen.


    Diese heutige Leistung bitte konservieren und in den kommenden Zwei Wochen abrufen. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ein rundherum gelungener Almbesuch, es hätten gern noch ein paar Tore mehr bei diesem nie gefährdeten Sieg fallen dürfen. Sogar Burmeister ist auf Grund einer eklatanten Leistungssteigerung in Halbzeit zwei für seine miesen Offensivpässe nicht mehr zu kritisieren. Schuppans Gelbe war auch überflüssig, genau so wie die spielerische Pause in der ersten Halbzeit. Hat aber gegen mitspielen wollende und recht harmlose Gegner auch kein Schaden angerichtet.


    Der Rest inkl. eines gut haltenden Schwolow klasse, Ulm erreicht innerhalb kürzester Zeit in seinem ersten Heimspiel schon Kultstatus durch die vielen Ulm, Ulm Rufe. Man merkt der Mannschaft an das sie immer mehr zusammen wächst. Auch die immer wieder beim Warmmachen geübten Diagonalwechsel klappen genauso wie die Duchsteckpässe auf die Spitzen immer besser. Klos wieder mit starker Ballbehauptung und Mü mit klasse Offensivpässen.


    Gerne weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das war ein tolles Spiel unserer Jungs. Von der ersten bis zur letzten Minute 100% Einsatzwille. Hohe Laufbereitschaft der ganzen Mannschaft, starke Zweikänpfe und tolle Spielzüge. Das 3-0 ist für die Dortmunder eigentlich schon schmeichelhaft. Über nen 5-0 hätten die sich nicht beschweren dürfen.


    Diese heutige Leistung bitte konservieren und in den kommenden Zwei Wochen abrufen. :arminia:


    Dem kann man nur zustimmen. Waren in allen Belangen überlegen. Einsatz 100 Prozent. Hoffe jetzt hören die Meier Diskussionen auf. Die Spielpause hat uns glaube ich gut getan.


    Jetzt in Haching nachlegen und wir sind oben dabei.


    Tolles Spiel. Nur Chancenverwertung mangelhaft.

  • Genau so habe ich es auch gesehen. Schnelles Spiel mit reichlich guten, fast 100% Chancen für Arminia.
    Man brauchte nie zittern da wir auch einen klasse Torwart haben.
    Edit:
    Meier macht wohl alles richtig und kommt gut klar mit der Mannschaft.
    Auch Klos der ja wider geackert hat, wird nicht sauer sein wenn er mal etwas früher gegen kann.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Stehe gerade aufm Parkplatz an der A2 und rauche eine.. ;) ..tolles Spiel, da haben heute ganz viele auf dem Platz vieles richtig gemacht.
    Gut, das der Do-Keepern beim Elfer-Foul nicht Rot bekommt, sonst wäre Börner nämlich auch mit Rot gegangen. Als er da pennt und gedanklich zu langsam im Zweikampf war, ist er auch letzter Mann.


    Ich habe das Gefühl, die Truppe hat sich so langsam die letzte Saison aus den Klamotten gespielt, die Wirken irgendwie freier. Allein was heute verballert wurde, da könnte man ein wenig meckern...


    BVB mit einer Chance, als man den 10er zu nem' Spaziergang einlädt, der quer legt, Schwolow aber super hält.


    Frage an die Insider, was war mit der Süd? Kein Einpeitscher, keine Trommeln...irgendein Boykott? Ich bin ja nicht so nah dran an der " Szene", hat mich gewundert.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Frage an die Insider, was war mit der Süd? Kein Einpeitscher, keine Trommeln...irgendein Boykott? Ich bin ja nicht so nah dran an der " Szene", hat mich gewundert.


    Gruß

    Soweit ich weiß wurde in den Fahnenraum eingebrochen und insbesondere Fahnen der Local Crew entwendet. Von wem, weiß man Nicht so genau. Einige befürchten das diese in Telgte wieder auftauchen um sie zu Schänden. Allerdings sind das alles nur Vermutungen so das man wohl Abwarten muss ob sie überhhaupt wieder auftauchen werden. Wie dem auch sei.. Scheinbar hat die LC nun beschlossen den Support für Heute zu minimieren.. Schade eigentlich da weder Team noch andere, treue, Fans was dafür können. Keine Ahnung ob das so bleiben soll.. Ich persönlich hoffe auf eine Trotz Reaktion und, wenn auch ohne Trommeln, Fahnen und Mikro, das beim Nächsten Spiel dann halt einfach Viel und Laut gesungen wird.


    Zum Thema selbst: Scheint ja als hat sich Arminia als Team nun endlich gefunden. Das lässt hoffen!
    Schwolow isn Super Keeper der wird uns schätze ich noch Viele Punkte Sichern. Begeistert bin ich ebenso von der Offensive die nun endlich immer mehr in Schwung kommt. Schade das der Mast nur ausgeliehen ist, den würde ich gern längerfristig hier sehen! Insgesamt sieht es nach einem guten Vorranschreiten aus. Weiter so! :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ja, war reichlich Öde!
    Es soll wohl an den Einbruch gelegen haben. Keine Ahnung ob die Trommeln mit Einpeitscher auch weg sind.
    Wäre mal was neues, Fahnen klauen kann jeder.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ja, war reichlich Öde!
    Es soll wohl an den Einbruch gelegen haben. Keine Ahnung ob die Trommeln mit Einpeitscher auch weg sind.
    Wäre mal was neues, Fahnen klauen kann jeder.

    Hehehe bei diesem Beitrag musste ich tatsächlich sehr sehr Schmunzeln! :respekt:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Zu dem Thema Local Crew. Es wurde alles geklaut, ob Fahne, Banner, Trommel oder Micro. Das ist schon eine krasse Sache. Allerdings finde ich hätte man trotzdem anfeuern können. Denn die Mannschaft kann ja nix dafür.


    Das Spiel von uns war klasse. Weiter so.

  • Schon sehr kindisch was die LC da abliefert, wie einem Kind, dem das Spielzeug weggenommen wurde. "Ne jetzt will ich nicht mehr!"


    Naja, wie schon hier gesagt, die Mannschaft kann am Wenigsten dafür und dann den Support einstellen finde ich mehr als unangebracht. Nur weil kein Fähnlein der LC weht? Natürlich ist das ein enorm hoher Imageschaden und Sachschaden (viel Arbeit wurden in die Fahnen gesteckt) aber wer dafür was kann, wird man sehen.


    Gutes Spiel heute, man merkt, da wächst so langsam was zusammen. Hoffe das überdauert!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Was soll das denn, Trierer? Manchmal glaube ich einige schreiben hier über etwas was sie nicht erlebt haben. Die konnten nicht besser ohne Werkzeug und Anfeuerung habe ich das ganze Spiel über gehört. Diese Klauerei ist nebenbei ein ganz schöner Schlag ins Kontor, damit müssen die erstmal umgehen. Wenn da wirklich in Münster etwas mit den LC-Sachen passiert könnte es zurecht in der Bruchbude brennen. Hoffen wir das die Sachen schnell ganz woanders auftauchen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zu dem Thema Local Crew. Es wurde alles geklaut, ob Fahne, Banner, Trommel oder Micro. Das ist schon eine krasse Sache. Allerdings finde ich hätte man trotzdem anfeuern können. Denn die Mannschaft kann ja nix dafür.


    Das Spiel von uns war klasse. Weiter so.


    Oh. :huh: Das ist dann natürlich nochmal nen ganz anderer Hammer. Wie die meisten hier dachte ich das nur einige Banner und Fahnen weg sind. Aber wenn es tatsächlich die kompletten Utesillien getroffen hat. :thumbdown:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Was soll das denn, Trierer? Manchmal glaube ich einige schreiben hier über etwas was sie nicht erlebt haben. Die konnten nicht besser ohne Werkzeug und Anfeuerung habe ich das ganze Spiel über gehört. Diese Klauerei ist nebenbei ein ganz schöner Schlag ins Kontor, damit müssen die erstmal umgehen. Wenn da wirklich in Münster etwas mit den LC-Sachen passiert könnte es zurecht in der Bruchbude brennen. Hoffen wir das die Sachen schnell ganz woanders auftauchen.

    Unabhängig der hier in einem anderen Thread geführten Support-Diskussion fand ich das heute, unter den gegebenen Umständen, ebenfalls mehr als ordentlich. Bin aber sowieso eher ein Bie-le-feld "Old-Schooler".


    Darüber was passiert, wenn die Sachen in Telgte auftauchen, denke ich mal lieber nicht nach.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Was die Sachen angeht, finde ich das eine riesengroße Sauerei, allein was da an Herzblut und Tradition in vielen Sachen drinsteckt ist nicht einfach zu ersetzen. Ich hoffe, die Sachen finden sich innerhalb Bielefelds wider und nicht in irgendwelchen Fanlagern, denn das wäre wirklich ein schwer zu kontrollierendes Pulverfass (außerdem würde ich dann aber auch von Arminia-Seite fordern, da entsprechende Schritte einzuleiten).


    Die Stimmung fand ich eigentlich okay, etwas ruhiger vllt, und etwas mehr Wechselgesänge (andereseits dann auch weniger unterschiedliche Lieder), aber ich fands angenehm und meine Begleiterin (Stadion-Neuling) fand die Stimmung eigentlich ganz ansprechend. Von Protest war jedenfalls keine Spur

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!