Preuxxen Münxxter- Arminia

  • Zitat

    Macht den Hühnchen sogar international Ehre. Muß man wohl nicht kommentieren:


    https://www.deinetube.com/watc…ZWAxgakE&feature=youtu.be


    Wat ne echte Taube ist , die fliegt halt. Schon mal merken für Sonntag: Nr.30, Benjamin Siegert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was für ein elender Penner!
    Das hat nichts damit zu tun, dass
    es sich um einen Prxen handelt.
    So was hat im Fußball nichts zu suchen.
    Spielerpass einkassieren und in die
    Wüste schicken!

  • Schön, dass Du Farbe in die Angelegenheit bringst. :D


    Ich habe doch gar nichts gegen FD, sondern nur zu bedenken gegeben, dass nicht jeder sofort eine Identifikationsikone darstellt, nur weil er 3 Monate hier ist, 10 gute Spiele gemacht hat und dann so einen Spruch raushaut. Matze Hain hat sich mit dem Verein identifiziert, Markus Schuler auch und Markus Wuckel tut es noch heute. Hoffentlich wird es bei Dick auch mal so.


    Also, grüß mir die 50 Grauschatten. :hi:

  • Ich hab ja keine Farbe reingebracht sondern lediglich von Grautönen gesprochen und wenn ich mich recht erinnere, sind Weiß und/oder Schwarz auch keine Farben... ;(


    Aber nichtsdestotroz verkläre ich hier niemanden. Ich habe auch nicht behauptet oder sogar den Eindruck gehabt das Du Ressentiments gegen ihn hegst.


    Meine "Quelle" gehört zu Arminias Führungsriege und war nach eigenen Aussagen sehr verwundert als es im Sommer hieß man wäre an Dick dran. Er hat sich dann nach eigenen Aussagen trotz anderer (finanziell besserer) Angebote für Arminia entschieden. Da ich Dick nicht persönlich kenne und nur (einen Teil ?) der Fakten, habe ich meine Rückschlüsse gezogen.


    Wenn ich mir Arminias Etat anschaue und Dicks sportliches Vermögen halte ich das nicht einmal für abwegig. Das Zeug für einen guten Zweitligakicker hat er allemal und finanzkräftigere Vereine gibt es auch. Also warum soll er nicht heiß aufs Derby und sich dessen Bedeutung für einige der Fans bewußt sein?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Noch 5 Tage bis zum Derby! So langsam steigt bei mir die Anspannung bzw. die freudige Erwartung. Und zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich positiv gestimmt für ein Derby, ich habe das Gefühl, dass wir dieses Mal einfach dran sind, das Ding zu gewinnen. Die Mannschaft hat sich gefunden und wird auch in der Bruchbude genannt Stadion ihre Leistung abrufen.


    Hoffentlich lassen unsere Experten dieses Mal ihre Bengalos zu Hause, so dass die Arminen nur durch gute Stimmung als durch das Abbrennen von Pyro auffallen!

  • Weiß einer wann das Stadion geöffnet wird?

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • moinsen arminen,
    wäre es nicht möglich, für das derby ein rudelgucken auf der süd zu veranstalten?
    leinwand vor den 16'er, bier und bratwurststände auf und dann kapelle :ball: :ball: :ball:
    es gibt doch locker weit mehr als die 2200 fans, die bis hinter telgte mitfahren.
    sicher gibts auch die wdr-live übertragung, nur stadionatmo ist doch viel besser.
    aber womöglich gibts da wieder rechte-fragen mit dem wdr oder sonstwelche dämlichen
    regeln...
    swbg

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Komme gerade vom Training zurück.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren 12 oder 13 Akteure nur da.
    Dresden war schon genial, jetzt freue ich mich auf das Spiel gegen DAS (ich meine das Flügellose Federvieh)
    Hoffentlich kann ich das noch sehen. Bin gerade auf Rufbereitschaft und Alarm versetzt worden, wegen der türkischen Luftangriffe auf Stellungen der PKK
    gehört aber nicht hierhin. Will mal hoffen, dass ich das Spiel noch Live im Stadion sehen kann
    So wie es ausseiht, ist das Grünzeugs wieder fit (Grippe vorbei), jetzt darf es uns blos nicht grippal erwischen.
    Will einen Sieg dort sehen!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dir wünsche ich besonders ein schönes Auswärtsspiel, da Du ja so selten hier bist. Und lass Dir dann später da hinten nichts auf die Birne schmeißen.


    Weißt Du warum nur so wenig Spieler da waren? Laut NW sollen ja nur Schwolow und Renneke Schnupfen haben. Es sollten demnach auch Kluge, Testroet, Strifler und der Runden laufende Hornig beim Training dabei sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Falls jemand auf die Fahrzeiten des Sonderzuges wartet, habe ich da etwas für denjenigen. Folgende Info habe ich gerade vom Nahverkehr Westfalen-Lippe erhalten.

    Zitat

    Es wird aber einen Sonderzug geben, der von Bielefeld über Hamm nach Münster und
    zurück fährt. Abfahrt in Bielefeld ist um 10:40 Uhr, die Ankunft in Münster um
    12:00 Uhr. Die Rückfahrt ist ab Münster um 16:59 Uhr, Ankunft in Bielefeld ist
    um 18:06 Uhr.

    Arminia hatte ja eben noch bei facebook geschrieben, dass man noch auf die Zeiten wartet. ;)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hauptsache wir Fans sind nicht wieder so erbärmlich, falls es dort wieder keinen Erfolg geben wird.


    Mir ehrlich gesagt egal, ob wir gegen Münster, Wehen oder Erfurt verlieren. Niederlagen sind alle scheiße und eine gegen Münster sind auch "nur" 3 Punkte die verloren wurden und keine 16, so wie manche ständig tun. Ich verliere lieber in Münster als am Ende nicht oben zu stehen.


    P.S. Münster ist mir auch scheiß egal, da habe ich mehr Bezug zu Osnabrück, die ich wirklich nicht mag, weil man da nach jedem Spiel rennen darf.l

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hat jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit ab Löhne und Umgebung? Habe diesmal übrigens 'nen Sitzplatz...Upperclass sozusagen...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • P.S. Münster ist mir auch scheiß egal, da habe ich mehr Bezug zu Osnabrück, die ich wirklich nicht mag, weil man da nach jedem Spiel rennen darf.l


    Probleme in Osnabrück? Also ich war schon bestimmt 15mal auf der Bremer Brücke, nicht nur bei Arminia-Spielen, aber ich habe noch kein einziges Mal Probleme mit Osnabrückern gehabt. In grauer Vorzeit war ich sogar mit einem VfL-DSC Freundschaftsschal da und habe die Osnas in der Relegation gegen Union Berlin unterstützt. Auch bei unserem Aufstieg 2004 hatte ich keinerlei Probleme, obwohl ich noch zu Fuß durch halb Schinkel laufen musste. Obwohl ich es damals beim Platzsturm ziemlich peinlich fand, dass einige Arminen anstatt sich selbst und den Aufstieg zu feiern, gleich in Richtung Heimblock stürmten, um dort zu provozieren (das wiederholte sich zudem bei unserem Heimspiel wieder). Ich persönlich kenne viele Osna-Fans und finde den Verein durchaus symphatisch, auch weil ich viele Parallelen zu uns erkenne (Leidensfähigkeit, Vereinstreue, hohe Zahl an Auswärtsfahrern).


    Zurück zum wahren Derby: Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hoffe, dass stimmungsmäßig richtig Alarm gemacht wird, ohne störende Nebengeräusche wie Pyros oder Schlägereien.... :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!