Schade um Plaisier. Mag den gerne, aber Ratajski mit einem Bombencomeback. Ehre wem Ehre gebührt.
Schade um Plaisier. Mag den gerne, aber Ratajski mit einem Bombencomeback. Ehre wem Ehre gebührt.
Pickachu verdient verloren.
Er hat nicht verloren, er hat nur den Einzug ins Achtelfinale "verpasst". Quelle Neue Westfälische.
Er hat nicht verloren, er hat nur den Einzug ins Achtelfinale "verpasst". Quelle Neue Westfälische.
Das eine bedingt dass andere.
Und Arminia verliert auch nie sondern verpasst es dann nur zu punkten. Klingt ja so viel besser.
Littler marschiert da durch. Denke dass MvG dieses Jahr auch gute Karten hat, zumindest das Halbfinale zu erreichen
Die Engländer mal wieder unsportlich hoch 10... Aber so wird's auch sportlich nicht reichen. Dann war's das evtl mal wieder schnell mit der deutschen Hysterie.
Schindler extrem schwach im double heute .
So kann das nix werden. Denke mal Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung. 4 Nieten , leider ![]()
Dann muss Gaga heute wohl für eine Überraschung sorgen.
Da hat sich der Interviewboykott ja richtig bezahlt gemacht. Klar, starker Gegner, aber medial immer zu suggerieren, dass man in der Weltspitze mithalten kann... Ist halt jedes Jahr dasselbe.
Clemens würde ich es gönnen, wenn er die alte Form von dem Sensationsjahr findet, aber Humphries nimmt der wohl auch dann nicht raus.
Edit... Bei dazn meinte er, wäre gar nicht so schlecht gewesen... Ja dann.
Edit... Bei dazn meinte er, wäre gar nicht so schlecht gewesen
Was bei einem Average von unter 90 (89,89) eine Frechheit und glatte Lüge ist.
Wenn man ins Achtelfinale der WM kommen will, oder generell mit den Top 10 mithalten will, ist ein Avg von minimum 95 mittlerweile zwingend nötig.
Ach ja, und eine Check-Out-Quote von 13 % ist unterirdisch, das kriege sogar ich besser hin
.
Man kann auch ruhig mal sagen, daß man einfach schlecht war...
Hab eigentlich nichts gegen Schindler, aber der Interview-Boykott und so ne Aussage, dass man mit einem <90 average gar nicht so schlecht gespielt hätte sind halt echt komplett bekloppt und lassen einen nur noch schlechter aussehen, wenn man so ausscheidet.
Searle hatte im Interview bei Sport1 auch erwähnt dass es eigentlich schwer sei gegen Gegner zu spielen die ihn nicht fordern. Sind jetzt meine Worte. Im Grunde hat er auch gesagt dass Schindler heute nicht seinen besten Tag hatte.
Searle hatte im Interview bei Sport1 auch erwähnt dass es eigentlich schwer sei gegen Gegner zu spielen die ihn nicht fordern.
Das Problem haben viele Dartspieler. Man ist geneigt, sich dem Niveau des Gegners anzupassen, sich runterziehen zu lassen, weil man sieht, daß der gerade nix gebacken bekommt. Das ist dann gefährlich, wenn der Gegner sich plötzlich fängt, und man selbst dann nicht mehr nachlegen kann. Mir ging das früher auch so, mittlerweile habe ich mir das abtrainiert. Bei den Profis dürfte das kein Thema sein, sieht man ja heute bei Searle, der hat einfach durchgezogen.
Warum Schindler dieses Jahr so seltsam auftritt (Interviewboykott), kann ich nicht verstehen. Wir haben uns letztes Jahr 2x in der Liga gesehen und auch auf Turnieren des Hessischen Dartverbandes. Er war immer umgänglich, war meist mit Frau und Kind da und immer in lustiger Runde unterwegs. Eigentlich ein netter Zeitgenosse... Na ja, ich werde auch weiterhin in seinem Dartshop einkaufen, wenn ich was brauche...![]()
Das Problem haben viele Dartspieler. Man ist geneigt, sich dem Niveau des Gegners anzupassen, sich runterziehen zu lassen, weil man sieht, daß der gerade nix gebacken bekommt. Das ist dann gefährlich, wenn der Gegner sich plötzlich fängt, und man selbst dann nicht mehr nachlegen kann. Mir ging das früher auch so, mittlerweile habe ich mir das abtrainiert. Bei den Profis dürfte das kein Thema sein, sieht man ja heute bei Searle, der hat einfach durchgezogen.
Ist ja nicht nur beim Darts so. Während meiner aktiven Tischtennis Zeit gab es dieses Problem auch gelegentlich.
Anderson vs Wattimena entschädigt jedenfalls für die beiden eher langweiligen Spiele davor.
Ist ja nicht nur beim Darts so. Während meiner aktiven Tischtennis Zeit gab es dieses Problem auch gelegentlich.
Anderson vs Wattimena entschädigt jedenfalls für die beiden eher langweiligen Spiele davor.
Ein gutes Pferd...
Hab eigentlich nichts gegen Schindler, aber der Interview-Boykott und so ne Aussage, dass man mit einem <90 average gar nicht so schlecht gespielt hätte sind halt echt komplett bekloppt und lassen einen nur noch schlechter aussehen, wenn man so ausscheidet.
Hab das Match gesehen. Schindler war völlig von der Rolle. Searl dagegen in richtig guter Form. Searl meinte, er wäre froh, noch so eine Leistung gezeigt zu haben, denn meist würde man auch nicht ans Maximum kommen, wenn der Gegner derart unterirdisch performt. Volle Breitseite! 🤣
Die Deutschen sind einfach nicht gut genug.
Würden wir mal einen deutschen Littler/Taylor haben würde Darts komplett explodieren in D-Land.
Keiner der deutschen Spieler hat genug "Eier" in den entscheidenden Momenten.
Jedes Jahr dieselbe Leier: DIESES JAHR wird es anders sein. Nächstes Jahr dann wohl.
Die Deutschen sind einfach nicht gut genug.
Das stimmt. Liegt aber auch an dem niedrigeren Niveau der Dartspieler hierzulande, gemessen an dem auf der Insel oder in Holland. Es fehlt die Konkurrenz. Wenn Du in der Bundesliga mit 'nem 85er Average schon der König bist, sagt das alles... Da haben uns GB und NL in der Leistungsdichte viele Jahre voraus, das dauert noch, bis man hierzulande so weit ist.
Dazu wird dort Darts gefördert in Akademien ähnlich unserer NLZ im Fußball (ich schrieb das ,glaub ich, schon ma)l. Unsere wenigen Spitzenspieler werden nur auf internationalen Turnieren gefordert, die auch nicht alle Nas lang stattfinden, während in den nationalen Ligen in GB und NL ein Niveau jenseits der 95er Averages gang und gäbe ist.
In D steckt die Entwicklung noch in den Kinderschuhen, einen Littler/Taylor wirst Du so nicht finden.
Bei uns in der Kneipe spielt ein echt guter 17jähriger, der auch schon PDC-Turniere gespielt hat, aber leider von keiner Seite Förderung erfährt. Der DDV kümmert sich nicht, und so wird er Darts als Hobby betreiben, weil er arbeiten gehen muß. Keine Ahnung, ob er die große Karriere hingelegt hätte, aber so wird's halt nix.
Da muß sich in D noch viel bewegen. Die nächsten Jahre wird da bei der WM sich nix ändern, da bin ich mir sicher.
Mal schauen, was der Saarländer nachher macht.
Quote für Sieg Merk 1:42,50 Euro...
Müsste man eigentlich was riskieren.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!