1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • ArminenStolz
  • 4. März 2015 um 23:16
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 8. April 2015 um 10:31
    • #861
    Zitat von MiLa6909

    Das Spiel hat hier jedenfalls einen besonderen Status Top 6 der Antworten Top 15 der Zugriffe und es sind noch 9 Stunden bis zum Anpfiff! :respekt: Heute kann ich zu 80% für die uminöse 121. Minute entschädigt werden! :ball: :ball: :ball:


    Moment, Sandhausen, Hertha und Werder waren doch mindestens schon zusammen 80%. Das ist für unsere Arminia schon sehr viel! Jetzt noch Gladbach und der Aufstieg, da kommen wir auf über 100%, mathematisch und fußballerisch eigentlich! nicht machbar. Da wäre ich schon mit dem evt. Aufstieg entschädigt, schließlich haben wir auch reichlich Heimsiege gesehen. Ob das nächste Saison auch so sein wird?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 8. April 2015 um 10:35
    • #862
    Zitat von Heimatverein1966


    Moment, Sandhausen, Hertha und Werder waren doch mindestens schon zusammen 80%. Das ist für unsere Arminia schon sehr viel! Jetzt noch Gladbach und der Aufstieg, da kommen wir auf über 100%, mathematisch und fußballerisch eigentlich! nicht machbar. Da wäre ich schon mit dem evt. Aufstieg entschädigt, schließlich haben wir auch reichlich Heimsiege gesehen. Ob das nächste Saison auch so sein wird?

    Ich muss mir noch etwas Luft für die Siege gegen Vizekusen und die Tauben lassen! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    7.774
    • 8. April 2015 um 10:41
    • #863

    Ein herrlicher Tag, ausverkauft, Flutlicht und es geht mal nicht um das nackte Überleben für Arminia. Und das nicht einmal 12 Monate nach Stunde Null in der Relegation. Sehr schöne Abwechslung zum DSC-Alltag. Hoffe, dass die Elf auf dem Platz ähnlich locker und mit Vorfreude in das Spiel geht und nicht verkrampft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 8. April 2015 um 10:58
    • #864
    Zitat von Lemmy

    Mach Dein Handy einfach aus... :D

    Sehe ich ähnlich. Funkloch. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 8. April 2015 um 11:00
    • #865
    Zitat von MiLa6909

    Ich muss mir noch etwas Luft für die Siege gegen Vizekusen und die Tauben lassen! ;)

    Vizekusen im Halb- oder Finale. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 8. April 2015 um 11:42
    • #866

    Bin schon ganz hibelig :ball: :ball: Kann es kaum erwarten bis es heute Abend endlich losgeht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zini72
    Anfänger
    Beiträge
    12
    • 8. April 2015 um 11:50
    • #867

    Tut mir leid ! Ich muss das eben hier rein Posten . Da es nicht bei mir unter Kleinanzeigen geht . Da ich nicht der viel Schreiber bin !!
    Habe ein Steher ab zu geben da ich seit Sonntag Grippe habe und es leider immer noch nicht besser ist . Komme aus Rietberg
    Sorry bitte nicht sauer sein !!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 8. April 2015 um 12:01
    • #868

    Selten so viele Leute gelesen die sich auf eine zu erwartende und hohe Niederlage von Arminia so freuen. Aber gegen Werder hab ich auch so gedacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • EN60204
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    299
    • 8. April 2015 um 12:15
    • #869
    Zitat von Heimatverein1966

    Selten so viele Leute gelesen die sich auf eine zu erwartende und hohe Niederlage von Arminia so freuen. Aber gegen Werder hab ich auch so gedacht.

    Erstmal abwarten wie sich das heute abend alles so entwickelt.

    Ansonsten ausverkaufte Hütte, Flutlichtspiel und ein attraktiver Gegner gegen den unsere Jungs nichts zu verlieren haben aber alles gewinnen können...

    Beste Voraussetzungen würde ich sagen... :D


    Und vor Allem 1000 mal besser als dieser Totentanz in Wolfsburg gestern... :schlaf:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 8. April 2015 um 12:36
    • #870
    Zitat von Zini72

    Tut mir leid ! Ich muss das eben hier rein Posten . Da es nicht bei mir unter Kleinanzeigen geht . Da ich nicht der viel Schreiber bin !!
    Habe ein Steher ab zu geben da ich seit Sonntag Grippe habe und es leider immer noch nicht besser ist . Komme aus Rietberg
    Sorry bitte nicht sauer sein !!


    Habe Dir eine PN geschrieben bzw.eine Mail
    Lg

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    13.343
    • 8. April 2015 um 13:41
    • #871
    Zitat von ete

    Sehe ich ähnlich. Funkloch. grins

    Naja dafür krieg ich später die doppelte keule, aber für die Arnimia muss man halt Opfer bringen... :D :D :D

    Mein Traum: 0:0 zur Hz, dann mitte der zweiten das 1:0 (ecke von rechts Dick, Schuppan >>> Tor) dann muss glatzbach aufmachen und rennen in einen von unseren Kontern...2:0 und HF Party  :bigok:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 8. April 2015 um 13:48
    • #872

    Puh gefühlt geht die Zeit gar nicht rum. Eigentlich ein gutes Zeichen war gegen Werder auch so! Nur gut, dass wir nicht das live Spiel haben, da muss man noch länger warten. Komm mir vor wie im Wartezimmer beim Arzt! Flaues Gefühl im Magen und weiss nicht was kommt! ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zini72
    Anfänger
    Beiträge
    12
    • 8. April 2015 um 14:14
    • #873

    Danke das keiner geschimpft hat !
    Karte ist weg

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 8. April 2015 um 14:25
    • #874
    Zitat von Zini72

    Danke das keiner geschimpft hat !
    Karte ist weg

    Können ja nur beide Seiten profitieren. Schön dass du sie nicht auf Kleinanzeigen oder so verscherbelt hast :hi:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.153
    Beiträge
    27.216
    • 8. April 2015 um 15:20
    • #875
    Zitat von Zini72

    Danke das keiner geschimpft hat !
    Karte ist weg


    Gute Besserung und bis zum nächsten Livespiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • rgs
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 8. April 2015 um 15:24
    • #876

    Da ich meinen uralt-Account nichtmehr kenne, versuche ichs auch hier: Mir wurde gerade Abgesagt, habe noch eine Karte. M2 zum Originalpreis (32€).


    Ist weg

    Einmal editiert, zuletzt von rgs (8. April 2015 um 17:09)

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.408
    • 8. April 2015 um 15:55
    • #877

    " Arminia bereit zum Durchdrehen"
    Naja, schauen wir mal .........
    Netter Artikel inklusive Video.
    Wenn man den Artikel liest, wird einem mal wieder bewusst, was in dem einen Jahr alles so passiert ist. Und das dies heute ein absolutes Bonusspiel ist, was sich die Mannschaft erarbeitet und verdient hat.

    http://www.welt.de/sport/fussball…urchdrehen.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Online
    El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 8. April 2015 um 16:47
    • #878

    Ich frage jetzt schon mal nach Strom :|

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Armin E.
    Meister
    Beiträge
    2.372
    • 8. April 2015 um 16:58
    • #879
    Zitat von El Armino

    Ich frage jetzt schon mal nach Strom :|

    Sorry, aber wieso kommt diese Frage eigentlich immer wieder?
    Merkt ihr euch die Seiten nicht?
    Oder einfach mal googeln: Das eingeben was man sucht und man wird auch immer was finden.  ;)

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 8. April 2015 um 17:04
    • #880
    Zitat von El Armino

    Ich frage jetzt schon mal nach Strom :|


    Hast Post...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum