DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Das Spiel hat hier jedenfalls einen besonderen Status Top 6 der Antworten Top 15 der Zugriffe und es sind noch 9 Stunden bis zum Anpfiff! :respekt: Heute kann ich zu 80% für die uminöse 121. Minute entschädigt werden! :ball: :ball: :ball:


    Moment, Sandhausen, Hertha und Werder waren doch mindestens schon zusammen 80%. Das ist für unsere Arminia schon sehr viel! Jetzt noch Gladbach und der Aufstieg, da kommen wir auf über 100%, mathematisch und fußballerisch eigentlich! nicht machbar. Da wäre ich schon mit dem evt. Aufstieg entschädigt, schließlich haben wir auch reichlich Heimsiege gesehen. Ob das nächste Saison auch so sein wird?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Moment, Sandhausen, Hertha und Werder waren doch mindestens schon zusammen 80%. Das ist für unsere Arminia schon sehr viel! Jetzt noch Gladbach und der Aufstieg, da kommen wir auf über 100%, mathematisch und fußballerisch eigentlich! nicht machbar. Da wäre ich schon mit dem evt. Aufstieg entschädigt, schließlich haben wir auch reichlich Heimsiege gesehen. Ob das nächste Saison auch so sein wird?

    Ich muss mir noch etwas Luft für die Siege gegen Vizekusen und die Tauben lassen! ;)

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ein herrlicher Tag, ausverkauft, Flutlicht und es geht mal nicht um das nackte Überleben für Arminia. Und das nicht einmal 12 Monate nach Stunde Null in der Relegation. Sehr schöne Abwechslung zum DSC-Alltag. Hoffe, dass die Elf auf dem Platz ähnlich locker und mit Vorfreude in das Spiel geht und nicht verkrampft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich muss mir noch etwas Luft für die Siege gegen Vizekusen und die Tauben lassen! ;)

    Vizekusen im Halb- oder Finale. grins


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin schon ganz hibelig :ball: :ball: Kann es kaum erwarten bis es heute Abend endlich losgeht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tut mir leid ! Ich muss das eben hier rein Posten . Da es nicht bei mir unter Kleinanzeigen geht . Da ich nicht der viel Schreiber bin !!
    Habe ein Steher ab zu geben da ich seit Sonntag Grippe habe und es leider immer noch nicht besser ist . Komme aus Rietberg
    Sorry bitte nicht sauer sein !!

  • Selten so viele Leute gelesen die sich auf eine zu erwartende und hohe Niederlage von Arminia so freuen. Aber gegen Werder hab ich auch so gedacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selten so viele Leute gelesen die sich auf eine zu erwartende und hohe Niederlage von Arminia so freuen. Aber gegen Werder hab ich auch so gedacht.


    Erstmal abwarten wie sich das heute abend alles so entwickelt.


    Ansonsten ausverkaufte Hütte, Flutlichtspiel und ein attraktiver Gegner gegen den unsere Jungs nichts zu verlieren haben aber alles gewinnen können...


    Beste Voraussetzungen würde ich sagen... :D



    Und vor Allem 1000 mal besser als dieser Totentanz in Wolfsburg gestern... :schlaf:

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Tut mir leid ! Ich muss das eben hier rein Posten . Da es nicht bei mir unter Kleinanzeigen geht . Da ich nicht der viel Schreiber bin !!
    Habe ein Steher ab zu geben da ich seit Sonntag Grippe habe und es leider immer noch nicht besser ist . Komme aus Rietberg
    Sorry bitte nicht sauer sein !!


    Habe Dir eine PN geschrieben bzw.eine Mail
    Lg

  • Sehe ich ähnlich. Funkloch. grins

    Naja dafür krieg ich später die doppelte keule, aber für die Arnimia muss man halt Opfer bringen... :D :D :D


    Mein Traum: 0:0 zur Hz, dann mitte der zweiten das 1:0 (ecke von rechts Dick, Schuppan >>> Tor) dann muss glatzbach aufmachen und rennen in einen von unseren Kontern...2:0 und HF Party :bigok:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Puh gefühlt geht die Zeit gar nicht rum. Eigentlich ein gutes Zeichen war gegen Werder auch so! Nur gut, dass wir nicht das live Spiel haben, da muss man noch länger warten. Komm mir vor wie im Wartezimmer beim Arzt! Flaues Gefühl im Magen und weiss nicht was kommt! ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Da ich meinen uralt-Account nichtmehr kenne, versuche ichs auch hier: Mir wurde gerade Abgesagt, habe noch eine Karte. M2 zum Originalpreis (32€).


    Ist weg

    Einmal editiert, zuletzt von rgs ()

  • " Arminia bereit zum Durchdrehen"
    Naja, schauen wir mal .........
    Netter Artikel inklusive Video.
    Wenn man den Artikel liest, wird einem mal wieder bewusst, was in dem einen Jahr alles so passiert ist. Und das dies heute ein absolutes Bonusspiel ist, was sich die Mannschaft erarbeitet und verdient hat.


    http://www.welt.de/sport/fussb…reit-zum-Durchdrehen.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich frage jetzt schon mal nach Strom :|

    Sorry, aber wieso kommt diese Frage eigentlich immer wieder?
    Merkt ihr euch die Seiten nicht?
    Oder einfach mal googeln: Das eingeben was man sucht und man wird auch immer was finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!