DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

  • Ne ich bleibe einfach nur hier! Die eine Hälfte der Familie hat Verständnis dafür ( die mir wichtigere) :Hail: die andere nicht. ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zwei fragen hätte ich .. weiß jemand ob der letzte Zug nach Bad Oeynhausen (falls es wirklich passieren sollte und wir wider Erwarten ins Elfmeterschießen kommen sollten) auf die Fans wartet?


    Und - ich wiederhole mich gerne - sollten wir wider Erwarten das Spiel wirklich gewinnen .. wo kann man dann noch hingehen? :saufen: :lol:

  • Movie ist Mittwochs immer gut. Sofern du vom Musikgeschmack nicht eher der Cafe-Europa Typ bist...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mein Verstand sagt mir, dass wir heute 0:3 verlieren, hoffentlich kann Arminia aber doch irgendwie das Wunder schaffen. :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Mein Verstand sagt mir, dass wir heute 0:3 verlieren, hoffentlich kann Arminia aber doch irgendwie das Wunder schaffen. :arminia:


    Öy! Mach mal nicht die gute Stimmung kaputt :verbot: :D


    Natürlich schaffen wir das!

  • Jetzt echt mal: Wir packen das heute!


    Kann mich kaum noch konzentrieren um zu arbeiten ... aaaaahhhhhrrrrrrrrrghhhhh....



    Wem es ähnlich geht, dem sei diese geniale Sache hier empfohlen:


    http://reportage.wdr.de/armini…inale-des-dfb-pokal#10529


    Ach ja ... die Statistik der 3.-Liga-Halbfinalisten, spricht dafür, dass der Drittligist dieses Jahr mal wieder dran wäre:


    1990: Kickers Offenbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1
    1993: Hertha BSC II - Chemnitzer FC 2:1
    1997: Energie Cottbus - Karlsruher SC 3:0
    1998: Eintracht Trier - MSV Duisburg i.E. 9:10
    2001: Union Berlin - Bor. Mönchengladbach i.E. 4:2
    2006: FC St. Pauli - FC Bayern München 0:3
    2015: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg


    :P :arminia:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Heut' ist der Tag endlich wieder so weit....


    Gleich geht es los, habe meine Karten doch noch bekommen! Mehr als 300km (und ein Urlaubstag) liegen vor uns, aber das ist es wert! Lasst uns heute Historisches erreichen oder zumindest eine anständige Party feiern!!!


    Auf gehts, Arminia!

  • in den diversen Foren von Betriebssport Volkswagen, diskutieren sie über das Spiel gegen BVB
    Wo die besten Hotels sind in Berlin etc. Ein Münchener versucht denen sogar schon eine Karte zu verkaufen
    Es gibt zwar auch so 2-3 Mahner dort, dass man erst Bielefeld schlagen muss.
    Ich hoffe mal, dass sich die Mannschaft von VW auch soviele Gedanken über das Finale macht.
    Frühes 1:0 für uns, dann ein paar Fehlentscheidungen gegen VW und deren Nerven liegen Blank
    Kochende Alm und dann ein Sieg! Feiern bis zum Abwinken! Wie geil wäre das!!!!!!!!!!!!!
    :arminia: :head: :jump: :Hail: :klatschen: :thumbup: :thumbup: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die letzten Spiele gegen Gladbach,Bremen und Hertha war ich ziemlich nervös, heute mischt sich das ganze eigentlich mit purer Freude. Sei es auf das Spiel heute Abend, darüber das die Mannschaft etwas historisches schaffen kann oder einfach nur das nach all der Scheiße der letzten Jahre endlich mal wieder geil über unseren Club berichtet wird. Und das sogar deutschlandweit!
    Ich befürchte das wir es heute nicht schaffen, hoffe es aber natürlich.
    Die Jungs werden Gras fressen, es wird gefightet, und das um jeden Zentimeter edelsten Almrasen.
    Siegen für eine fette Ausfstiegsparty in Berlin. Auf gehts!!! :arminia:

  • Sind die Schneekanonen eigentlich schon am laufen und die Bagger auf dem Platz?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 60 Minuten noch bis Anpfiff
    165 Minuten noch bis zur geilen Party und VW Frust

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bin nervös von hier bis nach Jericho!


    Stunde noch, alles geben und mit viel Fortune wirds was!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!